Jedenfalls finde ich die Entscheidung der Vereinsführung, alle Stehplätze zu sperren, für falsch. Wen will man eigentlich damit bestrafen? Leute wie mich zum Beispiel, die den Saisonauftakt miterleben wollten... Diese "zuschauerregulierenden" Maßnahmen werden den DFB, ihn seinem Urteil, keinesfalls milder stimmen. Völlig falsches Signal an den Großteil der "normalen" HFC-Fans... Viele der Zuschauer, die in der Endphase der letzten Saison (Ligafinale, Pokalfinale) und durch das 96 Spiel dazugewonnen wurden, werden wohl in nächster Zeit nicht mehr ins KWS kommen. Dazu kommt noch, dass dies Thema medial die nächsten Tage so breitgetreten wird, dass auch dem letzten die Lust am HFC vergeht.
Auch der Fanatics-homepage waren gestern noch Fotos von der Spielunterbrechung zu sehen, die jetzt nicht mehr online sind. (hab sie gespeichert) War ein Foto von ca. 30 Personen am Trennzaun. Ich alleine (er)kenne schon zwei Personen darauf , die keine HFC Fans sind und nicht aus Halle kommen. Nur mal so...