Am Samstag startet der 1. Spieltag der neuen Saison. Die Mannschaften haben ja ihre Ziele bzw. Vorstellungen geäußert und es werden sicherlich alle, ob Spieler, Trainer oder Fans, heiß darauf sein, zu sehn, wer diese Ziele erreicht. Ich werd mal meine Tipps der Spiele zum besten geben.
Malchower SV - FC Schönberg 95 2:1
Sicherlich gleich das spannendste Spiel zu Beginn. Die Mannschaften werden sich nicht viel schenken und von Anfang an Gas geben. Ich denk mal das Malchow dieses Spiel knapp gewinnen wird
1.FC Neubrandenburg - SV Warnemünde 3:1
Neubrandenburg hat schon letztes Jahr gezeigt, dass sie ne gute Mannschaft haben und werden dieses Jahr sicherlich oben mitmischen. Warnemünde hat als Neuling natürlich auch gleich ein schweres Los bekommen. Diese Hürde werden sie noch nich meistern. Muss man abwarten, wie sie gegen gleichstarke spieln.
FSV Malchin - Polz 1:1
Beide Mannschaften auf gleichem Niveau, wie ich denk. Beide werden es dieses Jahr schwer haben.
Greifswalder SV II - Rostocker FC 2:2
Zwei Mannschaften die ihren Platz in der ersten Hälfte der Tabelle finden werden. Greifswald wird sich als Neuling zu Hause nicht so schnell geschlagen geben.
Sievershäger SV - VSG Weitenhagen 1:0
Sievershagen mit vielen Abgängen und vielen neuen. Muss man sehen wie sich diese Mannschaft zurecht findet. Weitenhagen hat meiner Meinung nach nicht die Mannschaft um oben mit zu spielen
FC Eintracht Schwerin - SV Waren 09 1:3
Schwerin mit vielen Jungen Spielern aus der A. Ma schauen wie die sich zurecht finden. Ich denk mal das Waren das Spiel für sich entscheidet und ihre Ambitionen unter Beweis stellen wird.
Pasewalker FV - Anker Wismar 0:1
Anker hat gute Neuzugänge und will oben mitspieln. Pasewalk kann ich nicht gut einschätzen. Was sie in Waren beim Turnier gespielt haben war nicht wirklich doll. Natürlich kann man sagen das es Vorbereitung war und einige Spieler fehlten, aber diese Probleme hatten die anderen Mannschaften bestimmt auch. Bin mal gespannt wo die am Ende landen werden.
Drögerheide - Lübzer SV 2:2
Von der eigenen Mannschaft hofft man natürlich immer nur das beste. Ich denke n Unentschieden würde uns Anfangs dort reichen. Drögerheide hat ja schließlich in der vergangenen Rückrunde gezeigt wozu sie in der Lage sind. Wenn sie das dieses Jahr wieder schaffen sollten, werden sie in der oberen Tabellenhälfte zu finden sein