Tipps 1.Spieltag Saison 08/09

• Am Samstag startet der 1. Spieltag der neuen Saison. Die Mannschaften haben ja ihre Ziele bzw. Vorstellungen geäußert und es werden sicherlich alle, ob Spieler, Trainer oder Fans, heiß darauf sein, zu sehn, wer diese Ziele erreicht. Ich werd mal meine Tipps der Spiele zum besten geben.

Malchower SV - FC Schönberg 95 2:1

Sicherlich gleich das spannendste Spiel zu Beginn. Die Mannschaften werden sich nicht viel schenken und von Anfang an Gas geben. Ich denk mal das Malchow dieses Spiel knapp gewinnen wird

1.FC Neubrandenburg - SV Warnemünde 3:1

Neubrandenburg hat schon letztes Jahr gezeigt, dass sie ne gute Mannschaft haben und werden dieses Jahr sicherlich oben mitmischen. Warnemünde hat als Neuling natürlich auch gleich ein schweres Los bekommen. Diese Hürde werden sie noch nich meistern. Muss man abwarten, wie sie gegen gleichstarke spieln.

FSV Malchin - Polz 1:1

Beide Mannschaften auf gleichem Niveau, wie ich denk. Beide werden es dieses Jahr schwer haben.

Greifswalder SV II - Rostocker FC 2:2

Zwei Mannschaften die ihren Platz in der ersten Hälfte der Tabelle finden werden. Greifswald wird sich als Neuling zu Hause nicht so schnell geschlagen geben.

Sievershäger SV - VSG Weitenhagen 1:0

Sievershagen mit vielen Abgängen und vielen neuen. Muss man sehen wie sich diese Mannschaft zurecht findet. Weitenhagen hat meiner Meinung nach nicht die Mannschaft um oben mit zu spielen

FC Eintracht Schwerin - SV Waren 09 1:3

Schwerin mit vielen Jungen Spielern aus der A. Ma schauen wie die sich zurecht finden. Ich denk mal das Waren das Spiel für sich entscheidet und ihre Ambitionen unter Beweis stellen wird.

Pasewalker FV - Anker Wismar 0:1

Anker hat gute Neuzugänge und will oben mitspieln. Pasewalk kann ich nicht gut einschätzen. Was sie in Waren beim Turnier gespielt haben war nicht wirklich doll. Natürlich kann man sagen das es Vorbereitung war und einige Spieler fehlten, aber diese Probleme hatten die anderen Mannschaften bestimmt auch. Bin mal gespannt wo die am Ende landen werden.

Drögerheide - Lübzer SV 2:2

Von der eigenen Mannschaft hofft man natürlich immer nur das beste. Ich denke n Unentschieden würde uns Anfangs dort reichen. Drögerheide hat ja schließlich in der vergangenen Rückrunde gezeigt wozu sie in der Lage sind. Wenn sie das dieses Jahr wieder schaffen sollten, werden sie in der oberen Tabellenhälfte zu finden sein

• ja nun, mal schauen was wird . . . .

Malchower SV - FC Schönberg 95 1:1

gleich ein spitzenspiel am ersten spieltag. malchow sagt offen was sie wollen, schönberg versucht es mit understatement pur . . . mal schauen wie die saison für beide läuft-

1.FC Neubrandenburg - SV Warnemünde 2:0
    neubrandenburg mit wenig bis keinem abgang. die truppe . . .die junge truppe bleibt zusammen und kann und wird diese saison weiter wachsen. neubrandenburg ist für mich ein kleiner geheimtipp !!

FSV Malchin - Polz 2:1

wird eine schwere saison für beide teams. der heimnimbus gibt den ausschlag für malchin . . . .

Greifswalder SV II - Rostocker FC 3:1

der rfc mit durchwachsenen ergebnissen in der vorbereitung. greifswald amateure mit solidem kader wird zu hause die 3 punkte gegen den rfc klar machen . . .

Sievershäger SV - VSG Weitenhagen 2:2

sievershagen neu positioniert und aufgestellt. weitenhagen sieht sich diese saison gut im rennen. ich tippe auf einen wahren augenschmaus und einem gerechten unentschieden. will nur noch wissen ob timmi auch diese saison nochma die töppen schnürt . . .

FC Eintracht Schwerin - SV Waren 09 1:1

verlegenheits- und befangenheitstipp . . . ansonsten kein kommentar

Pasewalker FV - Anker Wismar 0:3

anker hat mir gegen lübeck sehr gute gefallen im sturm und auf den außenbahnen gut besetzt. die beiden franzosen haben mich überzeugt. dazu noch die routine von mister hafenbecken und alles wird gut . . . .

Drögerheide - Lübzer SV 1:1

fällt mir nicht so viel zu ein. dröge spielte eine gute rückrunde, denke aber mal das die lübzer einen punkt entführen können . . .

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Malchower SV - FC Schönberg 95 1:2

1.FC Neubrandenburg - SV Warnemünde 1:

FSV Malchin - Polz 2:1

Greifswalder SV II - Rostocker FC 0:1

Sievershäger SV - VSG Weitenhagen 0:0

FC Eintracht Schwerin - SV Waren 09 0:1

Pasewalker FV - Anker Wismar 0:2

Drögerheide - Lübzer SV 1:0

• Malchower SV - FC Schönberg 95 3:1

kommt malchow ins rollen kann auch der gute FC S nicht dagegenhalten! zudem spielt ja aufstiegs gegen abstiegsaspiranten oder jens ;)

1.FC Neubrandenburg - SV Warnemünde 4:0
    ich glaube warnemünde wird es insgesamt sehr schwer haben.

FSV Malchin - Polz 2:0

kann ich nicht erklären..ach doch tippe grds. gegen polz :huh:

Greifswalder SV II - Rostocker FC 0:1

puuh gsv II kann man wohl nicht wirklich einschätzen..ich sag sören trifft!

Sievershäger SV - VSG Weitenhagen 1:1

war so weit ich mich erinnern kann immer das standartergebnis im vom lfv m-v "erstellten" spielplan. geht glaube ich schon die letzten 3 jahre so ?(

FC Eintracht Schwerin - SV Waren 09 0:2

sorry paul, aber ich glaube nicht an eintracht!

Pasewalker FV - Anker Wismar 1:2

ich glaube auch das anker ne gute rolle spielen wird! und höre ich pase fallen mir nur die 80 opis am spielfeldrand ein :motz:

Drögerheide - Lübzer SV 4:0

lübz vom ersten spieltag an unten drin. dröge zu hause stark..liegt wohl an den unterschiedlichen tormaßen 8o

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Tipps 1.Spieltag Saison 08/09

Malchower SV - FC Schönberg 95 2:1
    der aufstiegskandidat malchow mit einem ersten ausrufezeichen in richtung höherklassiger gefilde

1.FC Neubrandenburg - SV Warnemünde3:1
    neubrandenburg mit einem dreier gegen die "neulinge" aus rostock

hier prallen meiner meinung nach zwei gleichstarle teams aufeinander, da hilft auch der heimvorteil malchins nix

Greifswalder SV II - Rostocker FC 2:1
    gsvII schwer einzuschätzen, denke aber sie sind einen mü stärker als rfc, deshalb heimdreier für den gsvII

Sievershäger SV - VSG Weitenhagen 2:0
    ich denke der ssv ist gut gewappnet für den ligastart,mit glück der erste dreier der neuen saison

ein klarer sieg für waren, schwerin durch die abgänge nicht stark genug um gegen waren mitzuhalten

Pasewalker FV - Anker Wismar 0:2
    anker mit einem lockeren auswärtsdreier

Drögerheide - Lübzer SV1:1
    beide gleichstark,deshalb nur ein remis

• Malchower SV - FC Schönberg 95 1:2

1.FC Neubrandenburg - SV Warnemünde 1:

Greifswalder SV II - Rostocker FC 3:1

Sievershäger SV - VSG Weitenhagen 2:0

FC Eintracht Schwerin - SV Waren 09 0:4

Drögerheide - Lübzer SV 2:0

• Malchower SV - FC Schönberg 95 3:1

1.FC Neubrandenburg - SV Warnemünde 2:0

FSV Malchin - Polz 1:2

Greifswalder SV II - Rostocker FC 2:2

Sievershäger SV - VSG Weitenhagen1:2

FC Eintracht Schwerin - SV Waren 09 0:3

Drögerheide - Lübzer SV 1:2 :thumbsup:

• Also wenn hier schon so einige Lübzer tippen, werde ich mich auch mal anschließen...

Malchower SV - FC Schönberg 95 2:0

1.FC Neubrandenburg - SV Warnemünde 3:1

Greifswalder SV II - Rostocker FC 1:2

Sievershäger SV - VSG Weitenhagen 1:0

Pasewalker FV - Anker Wismar 1:2

Drögerheide - Lübzer SV 2:3 :schal1:

Alles für den LSV und faire Spiele am 1. Spieltag der Verbandsliga.

MfG der Lübzer