Reinickendorfer Füchse

• Da gibt es seit langer Zeit einen Thread unter "Spieler" - der Tread bezieht sich auf die Oberliga Nordost Nord ... und da steht auch was zu den Füchsen ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• ... und wir haben gegen den Aufstiegsaspiranten wohl noch gewonnen:

http://www1.ndr.de/sport/fussb…andal/neustrelitz116.html

PS. Ich erinnere mich noch mit viel Freude an die Café King-Schlüsselbänder, die der dem Inhaber Ante Sapina freundschaftlich verbundene Tonko 'Toni' Petrina (Vorsitzender der "AG der Regional- und Oberligavereine im Berliner Fußball Verband") nach dem Hoyzer-Skandal beim Hallenturnier in der Sömmeringhalle verteilt hat ... ich bekam seinerzeit auch eines der hübsch orangefarbenen Dinger ... :thumbup:

(Jean Gabin)

• Das Verschenken von Schlüsselbändern dieses Cafés ist gemein. Da wollte der T., dass der YHDK damit rumrennt.

Aber YHDK ist ja ein Fuchs, womit wir wieder beim Thema wären.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Spielabsage

Man muss mit Sicherheit davon ausgehen, dass die Oberliga-Partie der Reinickendorfer Füchse gegen den Torgelower SV Greif am Sonntag, 14. Februar 2010/14.00 Uhr, nicht stattfinden kann.

Der Platz am Freiheitsweg ist (ebenso wie eigentlich fast jeder andere, unbeheizte Platz in Berlin) bis sicherlich Mitte März unbespielbar.

Aktuell eine sehr hohe, vereiste Schneefläche - nach dem Tauen dann für längere Zeit eine Seenlandschaft ...

(Jean Gabin)

• Germania Schöneiche vs. Reinickendorfer Füchse 1 : 2

Schöneiche liegt den Füchsen irgend wie ...

(Jean Gabin)

• ...wenn sich bei den Füchsen alle auf diese Webseite verlassen, erwartet man einen wiedererstarkten BAK - so habe ich es auch aus dem Spielbericht gegen Malchow gelesen. Der BAK hat aber, wie ich inzwischen erfahren habe - leider - nicht gegen Cottbus gewonnen... Die 3 Tore hat Cottbus geschossen...

Falls die Sonne scheint und kein Schneetreiben einsetzt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ich mal gucke, wer fotogener ist - Füchse oder BAK :-).

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Na, sogar fussball.de hatte den Sieg des BAK ganz offiziell und bestätigt gemeldet.

Hintergrund dieser Fehlmeldung war eine falsche Eingabe des wohl technisch überforderten Schiedsrichters. Eine Korrektur erfolgte erst in den frühen Morgenstunden des Montag.

(Jean Gabin)

• Na, sogar fussball.de hatte den Sieg des BAK ganz offiziell und bestätigt gemeldet.

Hintergrund dieser Fehlmeldung war eine falsche Eingabe des wohl technisch überforderten Schiedsrichters. Eine Korrektur erfolgte erst in den frühen Morgenstunden des Montag.

Nun, ich habe dem ja auch total geglaubt und gemeint, dass es dadurch absolut gut für den BFC aussieht...

• Offensichtlich gilt mittlerweile, dass man nicht einmal mehr den Schiris glauben kann ...

(Jean Gabin)

• Reinickendorfer Füchse vs. FSV 63 Luckenwalde 0 : 4 (0 : 2)

Spielbericht folgt irgendwann hier unter Spielberichte ... vielleicht können ja Jakobi und thecrow text- oder inhaltlich unterstützen ... ich war nämlich weit weg unterwegs.

Hallo, ich wollt nur mal erinnernd nachfragen, ob es diesen gibt/gab. Falls das so ist, bitte mal verlinken. Danke im Voraus! :halloatall:

• Nö, von mir gab es keinen und ansonsten wohl auch nicht ... da wurde der Mantel des gnädigen Schweigens drüber gedeckt.

(Jean Gabin)

• Das ist schade, die sind immer sehr lesenswert. ;)

... da wurde der Mantel des gnädigen Schweigens drüber gedeckt.

Das kommt mir sehr bekannt vor :D . In Berliner Oberligakreisen (die Lichtenrader mal ausgenommen) ja keine Eintagsfliege.

• Das ist schade, die sind immer sehr lesenswert. ;)

Das kommt mir sehr bekannt vor :D . In Berliner Oberligakreisen (die Lichtenrader mal ausgenommen) ja keine Eintagsfliege.

traurig aber wahr. Erfolgsmeldungen können nicht lang genug sein aber wehe es ist andersrum:gruebel: .

Warte noch immer auf den Spielbericht BFC-FSV 63 :verweis:

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• In der großen Stadt haben kaum so viele Leute Interesse an manchen Spielberichten, wie auf dem flachen Land ...

Wenn ich also nicht da bin, schreibt halt niemand. Aber dafür gibt es ja gegen einen kleinen Obolus die FuWo als anerkanntes Fachmagazin mit den jeweiligen Berichten > Es ist also immer was zu lesen da.

Noch Fragen?

(Jean Gabin)

• Jaja ... der brave Trio hat immer was.

@ Ritzelchen > Was machsten um diese Zeit schon hier? Is' was mit Oma?

(Jean Gabin)