Reinickendorfer Füchse vs. Brandenburger SC Süd 2 : 0 (0 : 0)
Spielbericht folgt auf www.rein-fuechse.eu
Reinickendorfer Füchse vs. Brandenburger SC Süd 2 : 0 (0 : 0)
Spielbericht folgt auf www.rein-fuechse.eu
Treffender Spielbericht.
Zitat:
"Daran änderten auch die ziemlich aufgebrachten und partiell eher schon glasig schauenden Brandenburger Fans nichts, die zum Schrecken der vier anwesenden Polizisten doch noch ein bisserl randalieren wollten. Es ging ihnen beim Abmarsch an den nächsten Bierhahn anscheinend nicht schnell genug und sie drängten in den kurzzeitig geschlossenen Durchgang, der vorübergehend den Spielern vorbehalten war."
Zu dem zweifellos unschönen Verhalten trugen leider auch Provokationen zweier Füchse-Spieler auf dem Feld (während dem Torjubel zum 2-0 sowie unmittelbar nach Schlusspfiff) bei ...
INCi, meine kleine Locke - schick doch mal eine PN, damit ich mehr weiß.
Danke.
Gästetrainer und Gästeblock auf kleiner Fläche - da schaukelt man sich schnell gegenseitig hoch.
Jedenfalls hatten die Füchse alles gut "im Griff" und haben zur Deeskalation dadurch beigetragen, dass sie nicht gleich wesentlich die Präsenz der Ordner am Gästeblock erhöhten, als die Gäste etwas sauer auf den Spielverlaif reagierten, an dem - jedenfalls ihrer Meinung nach - der Schieri schuld war.
Gästetrainer und Gästeblock auf kleiner Fläche - da schaukelt man sich schnell gegenseitig hoch.
Jedenfalls hatten die Füchse alles gut "im Griff" und haben zur Deeskalation dadurch beigetragen, dass sie nicht gleich wesentlich die Präsenz der Ordner am Gästeblock erhöhten, als die Gäste etwas sauer auf den Spielverlaif reagierten, an dem - jedenfalls ihrer Meinung nach - der Schieri schuld war.
Der Gästetrainer ging wirklich mit schlechtem Besipiel voran.
Aber andersrum wird ein Schuh draus: mehr bzw. überhaupt ein/zwei Ordner an der 'Nahtstelle' zwischen Trainerbank und Fangruppierung, aber nicht nach der Eskalation, sondern z.B. zu Beginn der 2. Halbzeit.
Der Gästetrainer ging wirklich mit schlechtem Besipiel voran.
Aber andersrum wird ein Schuh draus: mehr bzw. überhaupt ein/zwei Ordner an der 'Nahtstelle' zwischen Trainerbank und Fangruppierung, aber nicht nach der Eskalation, sondern z.B. zu Beginn der 2. Halbzeit.
Bist du da sicher? Macht nicht eine massivere Macht vor der Nase nur noch aggressiver? Ich weiß es nicht. Das kleine Gerangel gab es ja erst am Spielertunnel - und da gab es dann eben auch ein massives Ordneraufgebot.
Dem Gästetrainer muss man seinen Ärger - glaube ich - verzeihen. Er wollte wirklich sehr lange schon auswechseln bevor ihn Linienrichter und Schiedsrichter "bemerkten". Allerdings kann ich nur etwas zur zweiten Halbzeit sagen.
INCi, my dear ... was ist unterm Lockenkopp los? Sollen wir jetzt den Gästetrainer vor seinen eigenen und ihn nicht angreifenden Fans beschützen? Man war doch einer Meinung!
Grübel ...
Energie Cottbus II vs. Reinickendorfer Füchse 5 : 0 (1: 0)
Spielbericht folgt noch auf www.rein-feuchse.eu
Berliner SC vs. Reinickendorfer Füchse 0 : 1 (0 : 0)
Tor: Danny Beier (51.)
Frage: Wie gehts denn dem Herrn Oheim?
Immernoch beste Genesungswünsche aus Luwa übermittelnd!
Unser Schiedsrichter-Betreuer Hartmut Oheim ist nach seinem Schlaganfall während der Partie in Ludwigsfelde mittlerweile aus dem Krankenhaus Potsdam kommend im (auch mir nicht ganz unbekannten und excellent arbeitenden) Bundeswehrkrankenhaus Berlin nach einer zusätzlichen Lungenentzündung wieder aufgepäppelt worden.
Mittlerweile wurde er von dort nach Wandlitz in die Reha verlegt.
Danke für die guten Wünsche!
Donnerwetter! Damit habe ich nicht gerechnet.
Reinickendorfer Füchse vs SV Falkensee-Fink. 0 : 1 (0 :0)
Spielbericht hier im Forum "Spielberichte" - die Homepage der ReinFüchse ist derzeit abgeschaltet, da sie völlig neu aufgebaut wird.
Spielbericht im Lokalteil der "Märkischen Allgemeinen"
LFC Berlin vs. Reinickendorfer Füchse 2 : 1 (2 : 0)
Spielbericht folgt im Laufe des Wochenendes hier in den entsprechenden Foren oder auf der Seite "Aktuelles".
Kieback entlassen!!!!
trotzdem viel erfolg für die füchse aus reinickendorf
Hat ja dann vier Wochen länger gedauert als gedacht... Wünsche ein besseres Händchen bei der Nachfolgersuche!