Reinickendorfer Füchse

• Danke für die schnelle und sehr nette Antwort. So werde ich mich wohl am Sonntag ins ferne Reinickendorf begeben. Bis Sonntag

Tja Herr K., an der obigen Antwort können auch Sie ersehen, dass man auf meinen Beitrag auch sehr sachlich reagieren kann. Diese Fähigkeit dürfte bei Ihnen ja in der Zwischenzeit völlig abhanden gekommen sein. Interessant auch anzusehen, wie Sie wieder dem pawlowschen Reflex folgend auf meinen Beitrag -in sarkastischer und oberlehrerhaften Art und Weise- reagiert haben, obwohl ich doch weder Sie noch einen Beitrag von ihnen angesprochen hatte.

:bia:

• Das wird bestimmt ein netter Fußballnachmittag am Freiheitsweg.
    Die Saisoneröffnung war ja auch ein Erfolg.
    (Könnte es sein, dass der FUCHS sein Fuchsshirt vermisst?)
    Ansonsten gibt es für das Spiel ja einen Favoriten und die Füchse werden sich sicher um eine Überraschung bemühen.

Und hinterher gibt es bestimmt eine nette Pressekonferenz.

So, wie am 10.3.2001 - nachdem der BFC =:1 gewonnen hatte...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Liebes Vögelchen in der schwarzen Klamotte,

auf ein unsachliches und polemisches Posting werde ich doch nicht mit dem Wattebällchen antworten.

PS. Da wäre Völki auch enttäuscht ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• vw - ich bin milde gestimmt ... und du wirst sicher fehlen!

(Jean Gabin)

• Schönes Wetter, schöner Sieg - weinrotes Herz was willst du mehr!!! Der 3:0 Sieg geht absolut in Ordnung. Die Füchse haben versucht gegenzuhalten, was in der ersten Hz auch gut bis sehr gut gelang, waren aber in der zweiten Hz bals stehend ko. Jedenfalls war dies mein Eindruck.

Ein paar Anmerkungen:
    Euer Rasen müsste mal gewässert werden. Was da so an Staub und losem, ausgetrocknetem Rasen durch die Luft flog...
    Die Lautsprecher waren nur sehr schwer auf der Gästeseite zu vernehmen. :gruebel:
    Die Eintrittskarten: "Spielsaison 1991 / 92" !!! Ältere habt ihr wohl nicht mehr gefunden, gelle? :D

Ansonsten war alles sehr gut organisiert.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Reinickendorfer Füchse vs. BFC Dynamo 0 : 3 (0 : 0)

Spielbericht auf www.rein-fuechse.eu

Lautsprecher > Das Bezirksamt ist dazu bereits in der Spur ... es soll eine neue und richtig tolle Anlage geben.

Eintrittskarten > Sorry - wir wollten aus Anlass der Jubiläumsfeiern eigentlich die Karten der Saison 1989/90 nehmen ...

(Jean Gabin)

• Die Eintrittskarten: "Spielsaison 1991 / 92" !!! Ältere habt ihr wohl nicht mehr gefunden, gelle? :D

Tja, Ungnade des späten Eintritts - um 13:21 konnte man (als Vollzahler) noch die begehrten Tickets mit dem Aufdruck:

"Rentner/Schwerbehinderte/Erwerbslose/Mitglieder/Studenten/Schüler ... Für das Heimspiel der Regionalliga Nordost - Saison 1997/1998"

abgreifen.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Ein paar Anmerkungen:
    Euer Rasen müsste mal gewässert werden. Was da so an Staub und losem, ausgetrocknetem Rasen durch die Luft flog...

Schuld sind die Spieler, die den Rasen Woche für Woche maltretieren.

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Auf einer Internet-Seite (Fanpage) der Füchse schreiben immer wieder meckernde Zuschauer/Fans der Füchse die der Meinung sind, die Stürmer wären diese Saison sehr schlecht...Das kann ich nicht bestätigen, da man vor 2 wochen gegen BAK auf den weg der besserung wa(2 Tore D. Nerger)....Leider kam nunmal vorherigen Sonntag der Aufstiegsaspirant BFC Dynamo, wo man in dieser Saison auch mal zu null verlieren kann. Auch beim Heimspiel...Jedenfalls werden bestimmt die nächsten Spiele wieder besser...:schal2:

WIR SIND FÜCHSE

• Ihr habt eine junge Mannschaft, die es schaffen wird, die Klasse zu halten und wenn sie zusammenbleiben kann, wird sie in der nächsten Saison sehr erfolgreich sein. Ein besonderes Pfund der Füchse ist der Torwart. Toll!
    Und ihr habt ein gutes Team - von der Webseite über den Vorstand bis zum Grillmeister - und einen Fuchs :-).
    Zusätzliche gute Stürmer können Fußballmannschaften natürlich immer gebrauchen...

• Ey ... nu'ma' nich' stänkern - in jedem Fan-Forum oder sonstwo werden Prognosen aufgestellt, Vermutungen geäußert.

Oder lest ihr etwa das BFC-Forum nicht mehr??? Da ist Trios Glaskugel immer wieder und überall gegenwärtig.

Also tief Luft holen - ihr seid hier bei den Füchsen und da geht es friedlich zu. Die letzten BFC-Fans haben übrigens am Sonntag bei uns am Freiheitsweg noch bis Achte am Abend gefeiert ...

(Jean Gabin)