Reinickendorfer Füchse

• ...der sieht ja Prima aus!

:-)
    Gut gelungen! Und was die Anzeigetafel betrifft, wenn sie auch 3:0, 4:0, 5:0 und so weiter anzeigen kann, ist sie auch gut gelungen :-).

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Backe hat uns die Zahlen oberhalb von 3 verboten ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• ... wenn unser Seniorenstift komplett Ausgang bekommt, auch die Baer-Familiy mit ProSecco und selbst gebackenem Kuchen on tour ist, der Ex-Präsi nicht im Tiefflug an Neustrelitz vorbei düst, der Rest-Vorstand sich von der Familie los reißt ... dann können es 50 Schlachtenbummler werden ...

Aber nur, wenn Hauke eine Runde Bratwurst ausgibt!

(Jean Gabin)

• Bain ... Du meinst aber sicher nicht unsere derzeitige Notseite www.rein-fuechse.de ... oder??? An der wird im Hintergrund heftig gearbeitet und sie wird in völlig neuer Optik on air gehen. Also da noch ein bisserl abwarten.

Aber unsere private Fan-Seite ist ja erreichbar und hier bei Nordostfußball liest es sich auch ganz gut.

(Jean Gabin)

• Yiannis, ich meine die schicke neue Fan- Page, aber auch die gehakte Seite war schon sehr niveauvoll und informativ ;)
    Hoffe Ihr bekommt die wieder so hin ohne extra eine Mediadingsbums gründen zu müssen :D
    Klein aber recht fein ist der Bau mit seinen Füchsen ;)

Gruß Bain

• Yiannis, ich meine die schicke neue Fan- Page, aber auch die gehakte Seite war schon sehr niveauvoll und informativ ;)
    Hoffe Ihr bekommt die wieder so hin ohne extra eine Mediadingsbums gründen zu müssen :D
    Klein aber recht fein ist der Bau mit seinen Füchsen ;)

Gruß Bain

Wenn ich mich nicht täusche, war doch so eine Mediadingsbums die Idee von YHDK. Aber er wurde blockiert, wie auch bei anderen Dingen, die jetzt beim BFC umgesetzt werden. Oder Kaufi?

• Damit die EG angesichts der von den Füchse-Rentner-Hooligans ausgehenden Gefahren Bescheid weiß:

Zur Fahrt nach Neustrelitz treffen wir uns am Sonntag, 24. August, um 11.30 Uhr am Bahnhof Gesundbrunnen (Gleis 9, Abfahrt 11.49 Uhr) - Fahrt mit der Berlin-Brandenburg-Card (die gilt auch auf der Strecke Fürstenberg - Neustrelitz - Waren und damit grenzüberschreitend).

Pocky ist schon frühzeitig vor Ort und organisiert den Kartenkauf entsprechend der mitfahrenden Personen.

(Jean Gabin)

• TSG Neustrelitz vs. Reinickendorfer Füchse 1 : 2 (1 : 1)

0:1 (13.) Kadir Erdil
    1:1 (31.) Jovanovic (?)
    1:2 (75.) Steven Haubitz

Spielbericht folgt später im Forum "Spielberichte" und/oder unter "Aktuell"

(Jean Gabin)

• Gratulation an die Füxe...

wenn das so weitergeht, müsst ihr euch überlegen, wo ihr in der regionalliga eure heimspiele
    austragt, denn der fuxbau sollte der gefahr eurer rentner hools entsprechend nicht dfb tauglich
    sein... :freude:
    36 punkte noch, und der abstieg sollte verhindert sein... alles gute weiterhin !!! :ja:

• Da wurde auf der Füchse-Fan-Page ein Punkt erhofft - am ende wurden es drei Punkte....

Wer hätte das gedacht....die Oberliga Saison fängt recht gut für die Reinickendorfer an. Denn mit einem 3er vorherige Woche gegen Schöneiche, konnten auch heute gegen Neustrelitz 3 Pkt. nach Hause geholt werden....
    Nun kann das Ziel die Klasse zu halten beruhigt weitergehen.....

Nächstes Spiel ist am kommenden So. am Freiheitsweg gegen Optik Rathenow....vielleicht sind es dann 9 Pkt.

!!!WIR SIND FÜCHSE !!!

• Pünktlich zu Backes Geburtstag, dem wir alle herzlich gratulieren, ist auch die Homepage der Fußball-Füchse wieder online.

Zwar noch nicht wieder mit allen Bestandteilen, aber die ganz wichtigen Dinge sind schon zu finden:

http://www.rein-fuechse.de

... weitere Infos zu den Füchsen hier auf www.die-fans.de im Bereich "Vereine"!

(Jean Gabin)

• Frank - der ist gut! Kompliment ... ick lach mir wech!

(Jean Gabin)

• Bevor es zu spät ist:
    Herzlichen Glückwunsch Backe!
    Alles Gute und eine tolle Saison!

Ein Foto der beiden weltbesten Füchse-Trainer...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell