TV Askania Bernburg wird, meiner Meinung nach, gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Sie haben sich so gut verstärkt.
MfG Askania - Fan
Ja mit wem?
TV Askania Bernburg wird, meiner Meinung nach, gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Sie haben sich so gut verstärkt.
MfG Askania - Fan
Ja mit wem?
Martin Weber & Henrik Bettels.
Ja mit wem?
Neben den beiden sehr guten Kickern vom HFC, kommen noch weitere hinzu. Zum einen Jan Reichel. Er ist ein sehr routinierter Libero, der unsere Abwehr sehr dicht hält und einen sehr guten Spielaufbau aufweißt. Dann kommen noch zwei Langzeit - Verletzte hinzu, Thomas Duscha und Daniel Ochmann. Sie werden das Mittelfeld des TVA beleben. Ich freu mich schon sehr auf die kommende Saison mit dem TVA. Ich bin mir sicher, dass sie für die ein oder andere Überraschung sorgen werden.
MfG TVA - Fan
Und dann ist da ja noch der Nebenplatz als Geheimwaffe. Da wird wieder mancher Verein Punkte lassen.
Und dann ist da ja noch der Nebenplatz als Geheimwaffe. Da wird wieder mancher Verein Punkte lassen.
Wie jetzt Geheimwaffe?
Mein Tipp:
1. TSV Völpke
2. VfB 1906 Sangerhausen
3. VfL 96 Halle
.
.
.
14. TV Askania Bernburg
15. MSV Eisleben
16. VfB IMO Merseburg
...oder so!!! Trotzdem ne gute Spielzeit allen Teams und der bessere möge gewinnen!
Mein Tipp:
1. TSV Völpke
2. FC Grün-Weiß Piesteritz
3. VfL 96 Halle
.
.
9. MSV Preussen 90
.
.
14. TV Askania Bernburg
15. SV Staßfurt 09
16. VfB IMO Merseburg
Wird unten wie oben eine ganz enge Kiste. Gut für die Zuschauer.
Alles anzeigenMein Tipp:
1. TSV Völpke
2. FC Grün-Weiß Piesteritz
3. VfL 96 Halle
.
.
9. MSV Preussen 90
.
.
14. TV Askania Bernburg
15. SV Staßfurt 09
16. VfB IMO Merseburg
Wird unten wie oben eine ganz enge Kiste. Gut für die Zuschauer.
Was denn Preussen MD nur auf Platz 9 ???? Hab noch die Aussagen von Herrm Theise im Ohr, das wir nächste Saison wieder angreifen werden !!!! Das war dann wohl nur ne Ente...... Finds ganz ganz traurig das Preussen-Urgesteine wie Jaku und Appi nicht gehalten werden konnten, aus welchen Gründen auch immer. Und das Affentheater, was mit Steinbach abgezogen wurde war ja wohl auch der Hammer!!! Bin gespannt, was das mit Rüpel Hannemann als Trainer werden soll..... Kann eigentlich nicht gutgehen !
Was denn Preussen MD nur auf Platz 9 ???? Hab noch die Aussagen von Herrm Theise im Ohr, das wir nächste Saison wieder angreifen werden !!!!
Na dann gibt doch deinen Tipp auch ab und setzte die Preussen auf Platz 1.
Und wenn es nicht stimmen sollte kannst du später immer noch Herrn Theise zur Veranwortung ziehen.
Na dann gibt doch deinen Tipp auch ab und setzte die Preussen auf Platz 1.
Und wenn es nicht stimmen sollte kannst du später immer noch Herrn Theise zur Veranwortung ziehen.
Nee ich hab die Preussen bei den Abgängen, die damals im Raume standen(und sich leider bestätigt haben), diese Saison nicht viel zugetraut,d.h. realistisch gesehen. Aber gewisse Leute im Verein halt nicht. Im Gegenteil, da wurde getönt, das wieder ne schlagkräftige Truppe vorne angreifen würde.... Ne realistische Einschätzung wäre da wohl sinnvoller gewesen!!
Und zu Herrn Theise sag ich nur, wie die Fahne im Wind, erst schwarzweiss , dann blauweiss und schwuppdiwupp jetzt wieder schwarzweiss..... Hoffe nur, das er wirklich so wichtig ist bei Preussen, wie er sich immer tut!!!
Wünsche der umformierten Preussen-Truppe ne gute Saison. Macht das beste draus !!!!
Interessant finde ich, dass außer Völpke scheinbar niemand aufsteigen will. Das geht zumindest so aus den offiziellen Zielstellungen lt. Fussballmagazin SA hervor. Auch Piesteritz gibt nur Platz 3 bis 5 als Ziel an.
wird sicher interessant werden diese saison. völpke und den vfl sehe ich als favoriten aber das dorf darf man nich. unterschätzen. vielleicht gibts ja nächstes jahr wieder ein derby in der oberliga. piesteritz muss man sehen...spielen seit jahren konstant aber so wirklich nach ganz oben hat es nie gereicht.
1. Völpke
2. Piesteritz
3. Halle 96
.
.
.
14. Bernburg
15. Amsdorf
16. Merseburg
Piesteritz
VFL Halle
Völpke
.
.
.
Bernburg
Merseburg
Amsdorf
Ich freu mich schon sehr auf die kommende Saison mit dem TVA. Ich bin mir sicher, dass sie für die ein oder andere Überraschung sorgen werden.
MfG TVA - Fan
"Oschersleber SC schickt Verbandsligisten Bernburg mit 3: 0-Packung heim."
Da hat man dich ja garnicht so lange warten lassen.
LOL ...
1. Völpke
2. Piesteritz
3. Sandersdorf
.
.
.
14. Staßfurt
15. Amsdorf
16. Merseburg
Nee ich hab die Preussen bei den Abgängen, die damals im Raume standen(und sich leider bestätigt haben), diese Saison nicht viel zugetraut,d.h. realistisch gesehen. Aber gewisse Leute im Verein halt nicht. Im Gegenteil, da wurde getönt, das wieder ne schlagkräftige Truppe vorne angreifen würde.... Ne realistische Einschätzung wäre da wohl sinnvoller gewesen!!
Und zu Herrn Theise sag ich nur, wie die Fahne im Wind, erst schwarzweiss , dann blauweiss und schwuppdiwupp jetzt wieder schwarzweiss..... Hoffe nur, das er wirklich so wichtig ist bei Preussen, wie er sich immer tut!!!
Wünsche der umformierten Preussen-Truppe ne gute Saison. Macht das beste draus !!!!
Nach vier bzw. fünf Spieltagen scheint sich leider vieles von dem zuvor Geschriebenen zu bestätigen.
Und Maxe sitzt beim SV Wilhelmshaven in der warmen Stube und feixt sich eins.
Tja, de Preussen...
Wie's z.Z. aussieht gehts dies Jahr wirklich nur ums nackte Überleben
Ansonsten die üblichen Verdächtigen; Halle96,GWP,Völpke u. z.Z. der HSC...
Unten IMO(nicht ganz unerwartet),SDL und Dessau...Wobei Lok u. DE noch den Ars** rumreißen werden, denk ich