TSV Helgoland 1897 II Saison 2008/09

  • ZITAT VoBa:"Wir haben ja euren 2.Herren-Hühnerhaufen vorher gesehen. Hut ab!"
    :gelbekarte: + :gelbekarte: = :rotekarte:


    ICH FINDE ES SEHR VERMESSEN ÜBER UNS UND MEINE TRUPPE SO ZU URTEILEN!!!!
    SICHERLICH HABEN WIR KEIN GUTES SPIEL GEMACHT- DA GEB ICH DIR RECHT---- ABER
    KENNST DU UNSERE PERSONAL SITUATION - ICH DENKE NICHT- WENN JA BERICHTIGE MICH;
    DANN HAB ICH NICHT GEWUSST DAS DU MITGLIED ( TRAINER; ÜBUNGSLEITER ZEUGWART UND LUFTPUMPE) IN UNSEREM VEREIN BIST :gruebel:
    DANN BIST DU SO KLEIN DAS ICH DICH ÜBERSEHEN HABEN MUSS - SORRY WAR DANN NICHT MEINE ABSICHT-- HERZLICH WILLKOMMEN IM CLUB TREPTOW :bia:
    ZURÜCK ZUM HÜHNERHAUFEN
    DIESE AUSSAGE KANNST DU TÄTIGEN WENN DU MIT DEINER TRUPPE GEGEN UNS GESPIELT HABEN SOLLTES !!!
    DA HABEN WIR ZU MINDEST JETZT NACH DEINER AUSSAGE EINEN KLEINEN VORTEIL-- DA WIR DIE HÜHNER SIND KONNTE ES SEIN DAS WIR EUCH "ÜBERFLIEGEN" -- BEKANNTLICH HABEN HÜHNER FLÜGEL-- ES KANN ALSO SEIN DAS WIR SIE ZUM EINSATZ BRINGEN -- UND VIELLEICHT FLIEGT AUCH EINS ÜBER DEINEN KOPF ?(
    DANN WOLLEN WIR MAL HOFFEN DAS DANN ALLES GUT GEHT :thumbup:


    ALSO BALL FLACH HALTEN UND DEN KOPF IMMER NACH OBEN


    IN DIESEM SINNE VIEL GLÜCK EUCH IN DER RÜCKRUNDE UND MÖGET IHR BESSERE SPIELE ABLIEFERN ; WENN DAS ÜBERHAUPT MÖGLICH IST ( KANN ICH NICHT BEURTEILEN- ZEIGT ABER EURE TABELLE )

  • @ Poeti Achsoo und hast du auch beim hinspiel gegen euch zugeguckt und mit gespielt wie ist es denn ausgegangen??? :schal2: :schal2: :schal2: :bia:


    Ich habe dieses Spiel nicht gesehen und folgerichtig auch nicht mitgespielt, da ich auch kein Spieler bin. Wenn man sieht gegen welche Gegner ihr eure Punkte geholt habt, dann muss man euch Respekt zollen, das drückt abe rmehr oder weniger auch eure spielweise aus.


    Das will ich aber gar nicht kritisieren jeder versucht aus seinen Möglichkeiten das meiste herauszuholen, sonst könnte Hertha auch nie Tabellenführer der Buli sein, den schönen Fußball spielen die sicher nicht.


    Ich wünsch euch auch viel Erfolg, würd mich freuen wenn ihr wieder gegen Mahlsdorf punkten könntet, nur in 11 Tagen bleiben die Punkte bei uns. :support: :support: :support: :support: :bindafür:

  • Fürs Wochenende gibt es eine Generalabsage,d.h. das Spiel gegen Süden fällt aus.


    Wir treffen uns trotzdem Freitag zu einer lockeren Laufeinheit um 18.30 Uhr im Volkspark und Sa ist dann das vereinsinterne Turnier,Treffpunkt um 15.30 Uhr in der Schöneberger Sporthalle. :bia: :bia: :bia: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

  • Auf vielfachem wunsch noch ein kleiner Bericht zu unserem Spiel bei TSV Lichtenberg I :


    TSV Lichtenberg I ------ Helgoland II 4:1 (4:1)


    Eines vorneweg, der Sieg der Lichtenberger war vollkommen verdient. Trotzdem haben wir grade in der ersten halben Stunde taktisch gut dagegengehalten. Die Räume wurden eng gemacht und der Gegner rannte sich ein ums anderemal fest in unserer Defensive. Eine Ecke für die Helgoländer leitete dann die Führung der Lichtenberger ein! Ein Konter nach einem "luftloch" vor dem Lichtenberger Strafraum. Sauber ausgespielt und etwas Glück beim Abschluß und es steht 1:0 für Lichtenberg.Michael Schulze schafft mit einer Einzelleistung im direkten Gegenzug den Ausgleich. Anschließend erhöht Lichtenberg den Druck und kommt durch einen Freistoß und zwei gut rausgespielten Treffer noch vor der Halbzeit zur Entscheidung. 2.Halbzeit ist schnell erzählt. Helgoland zu harmlos aber bemüht.Lichtenberg will nicht mehr und kontrolliert souverän.


    Fazit: Wir haben gegen einen starken Gegner verloren. Die 3 Punkte aus dem Hinspiel bleiben auf unserem Konto. 8) Punkte müssen jetzt gegen andere Gegner her,z.b. am nächsten Sonntag zu Hause gegen FC Nordost II. :bindafür: :lach:

  • TSV Helgoland II ------ FC Nordost II 3:1 (2:0) :bia:


    Tore: 1:0 Garnatz(9.) , 2:0 Schulze(34.) , 3:0 Witt (75.) , 3:1 Struwe(83.Foulelfmeter)


    Eine durchaus ansehnliche Leistung der Helgoländer :thumbup: . Sie zeigten sich grade im spielerischen Bereich stark verbessert.Man hatte vorallem im ersten Durchgang die Reserve vom FC Nordost im Griff :ja: . Im 2.Durchgang versuchte der Gast nochmal alles wurde aber durch den schönen Treffer von Mario Witt zurückgeworfen.So mußte auch FC Nordost-Trainer Frank Kolb den verdienten Sieg der Helgoländer anerkennen. Bestnoten beim Sieger verdienten sich Routinier Teschner,der unermüdlich kämpfende Schulze und vorallem der seit Wochen stark spielende Verteidiger Lars Thiess :halloatall: . Nächster Gegener ist am Sonntag Eintrach Mahlsdorf II,Am Rosenhag um 12.15 Uhr. :schal2:

  • Eintracht Mahlsdorf II ---- TSV Helgoland II 7:0 (1:0) :motz: :nein:


    Eine große detallierte Analyse zu diesem Spiel möchte ich mir hier ersparen. Der FuWo-Bericht war ja sehr zutreffend. Einer ordentlichen ersten Hälfte folgte im zweiten Abschnitt eine Art Arbeitsverweigerung der Helgoland-Reserve. Erst recht nach der gelb-roten Karte gegen Schenke ließ sich Helgoland II immer mehr hängen und Mahlsdorf steigerte sich sehr konzentriert in einen Torrausch.Am Ende bleibt nur dem starken Sieger zu gratulieren und die eigenen Wunden zu lecken. Zeit zum Trauern bleibt nicht,am Sonntag empfangen wir den nächsten direketn Konkurrenten im Abstiegskampf Empor Hohenschönhausen im Volkspark Mariendorf.

  • Super Punktgewinn gegen Bau Union...



    Mit 10 Mann noch in der Nachspielzeit auszugleichen zeigt das die Moral im Team stimmt und deswegen werden wir in den restlichen direkten Duellen die nötigen Punkte holen um die Klasse zu halten!!! Am Sonntag gegen NNW II wird damit angefangen... :bindafür: :bindafür: :bindafür: :support: :bindafür: :bindafür: :bindafür: