Aalborg und Donezk sind auch weiter

UEFA Cup 2008/2009
-
-
da stolpert der dämliche pizarro noch 2 rein ;D
schade für wolfsburg hätten zur HZ locker mit 2 führen können!!HSV!!! ;D
-
Das hätte ich nicht gedacht.
Glückwunsch! -
[quote='Striker',index.php?page=Thread&postID=856385#
auch Bremen so gut wie raus.
Gut, dass Hertha nächstes Jahr mitmischt.[/quote]
Hast Du wirklich Ahnung vom Fußball?
-
Der UEFA Cup dieses Jahr ist schon ne Wundertüte.
3 ukrainische Mannschaften, wobei 2 gegeneinander spielen, jeweils eine Englische und eine Italienische und keine Spanische Mannschaft im Achtelfinale.
-
Apropos Live-Übertragung:
Die Italiener wollte wohl 1 Mio. für das Spiel, welches in Italien, dem Mutterland der Muttersöhne grad mal 25.000 Zuschauer ins Stadion lockt. Mamma mia...Echt
, ich habe es live im Internet gesehen
-
da hat der Herr B. noch mich richtig Kohle kassieren wollen - wo es doch das letzte Mal in dieser Saison international war
geschieht ihm recht
schade, daß das Spiel nicht zu sehen war, wäre sicher deutlich interessanter als der VauEffBeh gewesenGlückwunsch Werder und Hamburch
-
Meine Tipps für heut abend.
18:00 Uhr HSV-Galatasaray Istanbul 2:1
20:30 Uhr Werder Bremen-AS St. Etienne 2:0
-
18:00 Uhr HSV-Galatasaray Istanbul 2:2
20:30 Uhr Werder Bremen-AS St. Etienne 1:0
-
18:00 Uhr HSV-Galatasaray Istanbul 3:2
20:30 Uhr Werder Bremen-AS St. Etienne 1:2
-
Meine Tipps für heut abend.
18:00 Uhr HSV-Galatasaray Istanbul 1:0
20:30 Uhr Werder Bremen-AS St. Etienne 4:1
-
Hier noch schnell meine Tipps:
Hamburger SV -- Galatasaray Istanbul 1:1
SV Werder Bremen -- AS St. Etienne 2:1 -
HSV-Galatasaray Istanbul 1:1 Hamburg verschläft Hälfet eins
und in Hälfte zwei nutzen sie die sich ihnen bietenden Chancen nicht trotz Platzverweis für Galatasaray. Wird ein heißes Tänzchen nächste Woche!!!
-
Wird dann wohl auch der letzte Tanz werden.
Kann mir beim besten Willen nichts gegenteiliges vorstellen, aber hoffen darf man ja.
Angkotzt hatte mich heute der Reporter als es im Gästeblock rauchte. Kein Wort von Chaoten, Randale usw. im Gegenteil noch einfach so abgetan: " Die Gästespieler kennen das ja aus ihrer Heimat. "
Aber umgekehrt bzw. bei jedem Bundesligakick usw. ....... .
Das es noch zwei drei mal qualmte wurde dann schon gar nicht mehr erwähnt. -
Werder Bremen-AS St. Etienne 1:0 naja ordentliche erste Halbzeit von Bremen zahlreiche Chancen konnten aber nicht genutzt werden.Zweite Halbzeit ging nix mehr so richtig nach vorn. St. Etienne mitte der zweiten Hälfte dem Ausgleich nahe. Ich denk aber mal die Bremer schaffen das in Frankreich
.
-
Doll waren beide Spiele gestern Abend nicht, aber was die Bremer an Torchancen verballern ist ja wahnsinn.
-
18:00 Uhr HSV-Galatasaray Istanbul 2:2
20:30 Uhr Werder Bremen-AS St. Etienne 1:0
war ich ja mit meinen tipps ganz gut bei!
-
HSV mit Pech und Unvermögen. Normal gewinnste solche Spiele mit 2-3 Toren Unterschied.
Sehe das Rückspiel positiv. Die Türken werden von der ersten Minute an mauern und auf nen Zufall vorne hoffen. Im Prinzip wie nach dem Platzverweis gestern. Hoffentlich sind dann Petric, Olic, Guerrero und Trochowski etwas kaltschnäuziger. -
Mein Tipp heut Abend
AS St.Etienne - Werder Bremen 0:2
-
gala-HSV 2:0
st. etienne- werder 1:0