wenn medizin dann medizin lichtenberg oder bist du dafür zu jung?
Also zu meiner Zeit hießen wir schon Medizin Marzahn.
wenn medizin dann medizin lichtenberg oder bist du dafür zu jung?
Also zu meiner Zeit hießen wir schon Medizin Marzahn.
na weil du immer voller medizin bist...
einmal hustensaft bitte ...
Mensch, beim TSV ist immer was los!
Das Angebot steht weiterhin, beitragsfrei und Spaß dabei :))))
Und falls deki nächstes Jahr wieder in unserer Staffel sein sollte, hat er auch noch Spaß daran ;-)))))
Ach ich freu mich auf die 32ér des TSV in vier Jahren ;-))))
Zum sportlichen, Mahlsdorf 3 TSV 0 Fragen ??? Keine !!! Gut.
Poeti56:
Verstehe ich nicht!!! Werfen die Geldbündel aus der "Platte" damit alle beitragsfrei sind?
...und viel wichtiger, was hab ich damit zu tun?
Auch zum Mahlsdorf-Spiel hab ich noch Fragen! Ich dachte ihr habt 'ne Tormaschine? Alle im Urlaub oder was?
Immerhin seid ihr noch bester "Dritter", was ja auch reichen würde! Ich würde es euch gönnen... Ihr habt 'ne gute "Kombo" beisammen!
@ deki
Respekt für eure Rückrunde !!!
Du hast mehr damit zu tun als du denkst, aber das darf ich dir nicht verraten . Nur ein kleiner Tipp am Rande (AK 32)
Bei mir hat nur ein Spieler beitragsfrei wenn er kommt (aber das macht er sowieso nicht)
Ich sollte um diese Uhrzeit keine Beiträge mehr verfassen.
Im Spiel bei Mahlsdorf haben verletztungsbedingt Kain, Garnczarek, Akbulut und Blom gefehlt, außerdem musste Bredreck nach 30. Minuten angeschlagn runter. Wenn ih dasmal zusammenrechne sind das über 60 Tore, aber nur deswegen allein haben wir das Spiel nicht verloren. Mahlsdorf war einfach klar besser. Punkt. Aus.
@ all
Heute haben wir 2:1 gegen Empor gewonnen, obwohl ein 7:1 auch möglich gewesen wäre, aber Hauptsache 3 Punkte und durch die Niederlagen von NFC Rot Weiss und Gosen den Vorsprung des besten Dritten ausgebaut.
@ deki hast ne PN
Wenn mich meine Rechenkünste nicht im Stich lassen heisst es 6 Punkte bis Buffalo
Borsigwalde und Frohnau II spielen am letzten Spieltag gegeneinander und einer nimmt dem anderen oder sie sich gegenseitig die Punkte weg.
Der Aufstieg wäre die Krönung einer genialen Saison (vor allem Rückrunde 9-1-2). Bisher gib es auch keine Signale das uns ein Spieler verlassen möchte und hoffen wir mal das es so bleibt.
PN erhalten... Danke!
Die Pflichtaufgabe beim SCC II wurde durch zwei Kopfballtore von Gress relativ souverän mit 2:0 gemeistert.
Nur die Verletzungssorgen werden immer größer, heute fehlten mit Kain, Ganczarek, Blom und Biermann vier angeschlagene Spieler, zudem waren Bratke und Büchner verhindert.
Somit durfte Bochmann mit seinen 39 Lenzen noch mal für ne Viertelstunde ran.
Nun sind zwei Wochen Zeit die Wunden zu lecken und gegen die Berliner Amateure die 3 fehlenden Punkte für den besten Dritten zu holen.
Das Tur Abdin heute in einem für die Zuschauer wirklich nett anzuschauenden Spiel mit 5:4 bei Bau Union verlor, wird sie ihrem 2. Platz auch nicht mehr kosten, da dass Restprogramm mit NNW II und Helgoland II ja nicht so sonderlich schwer ist.
Auch wenn noch zwei Spiele zu absolvieren sind, kann man schon mal Fazit unter eine (egal wie sie ausgeht) gelungene Saison legen.
Wir haben zwar mit bisher 91 Toren die meisten in unserer Staffel erzielt , aber was ich viel interessanter Finde ist die Verbesserung unserer Defensive in der Rückrunde .
In der der Hinrunde haben wir in 15 Spielen 28 Gegentore bekommen (also fast 2 im Schnitt) , in der Rückrunde waren es bisher in 13 Spielen 13 Gegentore (1 im Schnitt) , wenn man dann noch die 3 Spiele gegen die außer uns erfolgreichsten Rückrunden Mannschaften rausrechnet (Treptow 3, Mahsldorf 3 und Tur Abdin 2), macht das aus 10 Spielen 5 Gegentore (0,5 im Schnitt) .
Ich liebe Statistiken .
Danke deki sehr nett von dir
Tja ich kann hier leider nicht so viel Action wie andere Teams bieten. Bei uns gibt es keine Skandälchen und wenn dann werden sie intern abgehandelt.
Ich werd mich mal drum kümmern, dass hier einige Spieler etwas aktiver werden, macht schon mehr Spaß bei euch im Thread zu stöbern.
Morgen ist hoffentlich der große Tag, der Kunstrasen ist frisch gemäht, die Gerstenlimo kaltgestellt und die Verletztenliste halbiert.
Na denn wünsche ich Euch gutes Gelingen und viel Erfolg morgen...
Ihr hättet es verdient!
Alles anzeigenDanke deki sehr nett von dir
Tja ich kann hier leider nicht so viel Action wie andere Teams bieten. Bei uns gibt es keine Skandälchen und wenn dann werden sie intern abgehandelt.
Ich werd mich mal drum kümmern, dass hier einige Spieler etwas aktiver werden, macht schon mehr Spaß bei euch im Thread zu stöbern.
Morgen ist hoffentlich der große Tag, der Kunstrasen ist frisch gemäht, die Gerstenlimo kaltgestellt und die Verletztenliste halbiert.
Lieber Poeti,
gibts für Auswärtswohnende auch ein verspätetes Aufstiegs-Freibier von Linde ? Ich drücke Euch auch bei negativer Antwort die Daumen für morgen !!!
Tja erstmal aufsteigen...
Leider reichte es gestern gegen sehr engagiert auftretente Amateure nur zu einem 2:2. Krüger netzte zweimal en und ließ sich danach das Bier im Vereinshem schmecken.
Trotz des erstmal verpassten Aufstiegs war die Stimmung und die Atmosphäre nach dem Spiel gut, so sollte es öfter sein, dass man nach so nem Spiel gemütlich zusammensitzt und die ein oder andere Gerstenlimo schlürft.
Jetzt muss am Sonntag bei Alemania gewonnen werden.
von mir auch viel Glück für Sonntag. Habt ja nur noch ein direkten Konkurrenten aus der Staffe 3 wenn ich das richtig gesehen hab und die spielen gegen den 2. . Dann haltet euch mal ran^^
Jetzt muss am Sonntag bei Alemania gewonnen werden.
Ja, ein Punkt könnte zu wenig sein, wenn in Staffel 3 Frohnau knapp gegen Borsigwalde gewinnt!
Ja Wartenberg und ich drücken Euch auch beide Daumen!!
@ Poeti: Wann sind dies jahr die Lichtenberger Meisterschaften? und wer ist dabei?
bis demnächst auf ein Bier