Wenn der Fall so ist, dann kann man das Nichtantreten selbstverständlich verstehen....!!!
Meine Jungs und ich sind nämlich am Samstag trotzdem auf dem Platz gewesen, genauso wie der Schiedsrichter auch...!!! Der Staffelleiter hatte uns dazu geraten, denn wenn ihr gekommen wärt und wir wären nicht vor Ort gewesen, dann hättet ihr wohl die Punkte bekommen....!!! Keine Ahnung, meinte er jedenfalls...!!!
Naja irgendwie haben da wohl alle aneinader vorbei gesprochen!!! Ist aber auch egal und schon wieder vergessen....!!!
Ist ja auch irgendwie kurios, dass in der einen woche bei euch so viele Spieler einsatzbereit sind und eine woche später fast niemand...!!Aber bei manchen Spielern haben wir dasselbe Problem, welche im Schichtbetrieb etc. arbeiten müssen oder ähnliches!!!Aber zum Glück haben wir einen so breiten Kader diese Saison, dass wir das immer wieder ausgleichen können!!!
VIEL GLÜCK EUCH UND EUREM GANZEN VEREIN WEITERHIN NOCH IN DIESER SAISON!!!
kulle: es ehrt mich und meine Mannschaft ganz besonders, dass wir uns den Ruf einer echten Topmannschaft in der Liga erarbeitet haben....und dies zum Glück ohne Unterstützung der ersten Mannschaft!!!Dies war jahrelang unser Problem, dass wir Spieler der Ersten einsetzen mussten und so Unruhe in der Mannschaft herrschte, da einige Spieler nie wussten, ob sie spielen oder nicht!?!?!? Jetzt zählt also nur das Leistungsprinzip innerhalb unseres Kaders, und das haben die Spieler verstanden und hängen sich so noch mehr rein im training!!!
Ich hoffe, dass wir vorzeitig die meisterschaft im rückspiel feiern können, dann wird das bier wohl sowieso in strömen fliessen und ihr wärt herzlich zum feiern eingeladen...!!!
Bis dahin alles gute euch...!!!