SV Grün-Weiss Jürgenshagen

  • schlammschlacht??? totale ablehnung!!!


    kunstrasen wäre das beste und ich meine nen weichen kunstrasen und net den trockenen ausgelutschten von psv und co...


    aber das spiel findet wohl bei uns statt. es ist leichter frost und die sonne strahlt...

  • Die Idee mit dem Kunstrasen könnte durch geführt werden. Aber wenn ich nun aus dem Fenster gucke sehe ich Sonnenschein und auf dem Thermometer sehe ich Gradzahlen um den Nullpunkt.


    Ich denke wohl wir werden spielen. Daher sage ich schon mal: Auf ein schönes und faires "Derby" :bindafür:

  • Pokalspiel

    Grün Weiß Jürgenshagen : Heiligenhäger SV 1:2 (1:2)



    Torschützen:

    0:1 Ziehm (Rittweger)
    1:1 Karsten Krüger (Torsten Krüger)
    1:2 Kielmann (Tingelhoff)


    Bemerkungen:
    Eine verdiente Niederlage auf schwierigem Geläuf, viel Glück dem HSV im weiteren Wettbewerb.
    Ein besonderes Lob auch an den Schiedsrichter (Salewski), die beste Schiedsrichterleistung seit langer Zeit.

  • Nachholspiel

    SV Grün-Weiß Jürgenshagen : ESV Lok Rostock 1948 II 4:1 (3:0)


    Torschützen:
    1:0 Karsten Krüger (Sven Klafack)
    2:0 Martin Pahling (Chris Brandenburg)
    3:0 Karsten Krüger (Martin Pahling)
    3:1 ?
    4:1 Chris Brandenburg (Karsten Krüger)


    Bemerkungen:
    Ein verdienter Sieg, der auch noch höher hätte ausfallen können. Der ESV konnte nur in den letzten 20 Minuten aktiv ins Spiel eingreifen. Der Platz war noch vom Pokalspiel zertreten und anschließend gefroren, so dass es wie ein Wunder keine nennenswerten Verletzungen zu verzeichnen gab. Das Spiel litt jedoch deutlich unter diesen Umständen...

  • Ist bestimmt schon zu spät aber falls nicht, vom letzten Spiel:


    B. Schläger - N. Jankowski, S. Klafack, R. Zöllick - D. Tempelmann, F. Zöllick (45. T. Krüger), M. Noack, F. Künzler (75. R. Zöllick) - C. Brandenburg (80. M. Schriefer), K. Krüger

  • VfB Hohen Luckow : SV Grün-Weiß Jürgenshagen 1:6 (1:3)


    Torschützen:
    1:0 Karsten Krüger (Chris Brandenburg)
    2:0 Karsten Krüger (Chris Brandenburg)
    3:0 Mark Noack (Nico Jankowski)
    3:1 ?
    4:1 Robert Lenz (Karsten Krüger)
    5:1 Sven Klafack (Freistoß)
    6:1 Torsten Krüger (Daniel Tempelmann)


    Bemerkungen:
    Ein verdienter Sieg, nach druckvollem Beginn... Hohen Luckow hatte auch noch Chancen 1-2 Tore zu erzielen aber ansonsten ging das Ergebnis in Ordnung. Ganz wichtig, endlich wieder Sonne und kein Frost :thumbsup:

  • wichtiger sieg! rethwisch hat punkte gelassen... müssen sehen das wir wie so oft, eine sehr gute rückrunde bestreiten!!!
    hoffe auch das die plätze langsam wieder bespielbarer werden um seine stärken mal wieder zeigen zu können...


  • Aufstellung: B.Schläger, Rol. Zöllick, S.Klafack, N.Jankowski (N.Lahn), M.Schriefer, R.Lenz, M.Noack (Rob.Zöllick), D.Tempelmann, K.Krüger, Ch.Brandenburg (T.Krüger)

Betway Online Fussball-Wetten banner