SV Grün-Weiss Jürgenshagen

  • TSG Neubukow 2 : SV Grün-Weiß Jürgenshagen 0:0 (0:0)


    Torschützen:
    Fehlanzeige


    Bemerkungen:
    Wenig Gelegenheiten auf beiden Seiten, kein schönes Spiel und ein gerechtes Unentschieden. Wir haben es erneut nicht verstanden das Spiel zu machen und "glänzten" mit hohen, langen Bällen :( Eine deutliche Steigerung muss her...

  • SV Grün-Weiß Jürgenshagen : PSV Rostock II 3:5 (2:1)


    Torschützen:
    1:0 Florian Zöllick
    2:0 Robert Lenz (Florian Zöllick)
    2:1 ?
    2:2 ?
    2:3 ?
    2:4 ?
    2:5 ?
    3:5 Robert Lenz

    Bemerkungen:

    Eine schnelle 2:0 Führung reicht gegen spielstarke PSV'ler nicht aus. Der PSV war spielerisch deutlich überlegen und hätte noch um einige Treffer höher gewinnen können. Was sich in den letzten Wochen angedeutet hat, wurde heute eiskalt bestraft.

  • Steilküste Rerik : SV Grün-Weiß Jürgenshagen 2:0 (0:0)


    Torschützen:
    1:0 ?
    2:0 ?


    Bemerkungen:
    Ein schwaches Spitzenspiel... Rerik war schwach und Jürgenshagen noch schwächer... Rerik verschiesst einen Elfmeter in der ersten Halbzeit und hat noch 1-2 gute Gelegenheiten zu treffen.

  • SV Grün-Weiß Jürgenshagen : Mulsower SV II 0:0 (0:0)


    Torschützen:
    Fehlanzeige


    Bemerkungen:
    Mulsow war über das ganze Spiel gesehen besser und hatte gute Möglichkeitgen, die sie oft kläglich vergaben. Jgh harmlos, mit nur zwei echten Torchancen. Robert Lenz mit einem Kopfball ans Gebälk und Maik Schriefer konnte einen Schuss nicht genau genug plazieren... Mit einem Punkt kann man aus Sicht Jgh glücklich sein aber das ist wohl niemand wirklich...

  • Nüchterne Einschätzung die es aber auf dem Punkt trifft, von euch war wirklich nicht viel zu sehen, zu wenig für einen Aufstiegsaspiranten der auch noch vor eigenem Publikum spielt und der MSV hätte alles für den sicheren Klassenerhalt klar machen müssen!!! Es war wohl nie einfacher in Jürgenshagen zu gewinnen aber wenns ganz dumm läuft klinkt ihr uns nach der Ecke in Hälfte Zwei nen Kopfball rein und der MSV stünde wieder mit leeren Händen da. Also von daher, Minimalziel errreicht!!!


    Dann hängt euch im Derby gegen Klein Belitz II noch mal richtig rein!!! :thumbup:


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • SV Klein Belitz II : SV Grün-Weiß Jürgenshagen 2:2 (0:1)


    Torschützen:
    0:1 Sven Klafack (Daniel Tempelmann)
    0:2 Chris Brandenburg (Sven Klafack?)
    1:2 ?
    2:2 ?

    Bemerkungen:

    Wieder kein gutes Spiel von Jgh und ein verdientes Unentschieden... Belitz hat sich nicht aufgegeben und kam per Doppelschlag innerhalb von 5 Minuten zurück... Auf beiden Seiten gabs es noch Chancen um den Sieg zu erreichen...

  • Abschlusstabelle


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/06.06.11/kbrlsduxz.jpg]


    Heimbilanz:
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/06.06.11/m1fh8w4b9yc.jpg]



    Auswärtsbilanz:


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/06.06.11/j3a4speqcnb3.jpg]


    Hinrunde:


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/06.06.11/qe99ddby494c.jpg]


    Rückrunde:

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/06.06.11/3b9a42v6rasv.jpg]


    Kartenverteilung:


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/06.06.11/phahrqscv3u.jpg]


    Tore:
    Spieler Tore(Tore-Pokal)/Einsätze(Einsätze-Pokal)
    Karsten Krüger 30(4)/18(3)
    Sven Klafack 8(3)/23(3)
    Florian Zöllick 6(0)/21(3)
    Martin Pahling 5(0)/23(3)
    Robert Lenz 5(0)/17(3)
    Chris Brandenburg 4(0)/15(2)
    Torsten Krüger 3(0)/12(1)
    Maik Schriefer 3(0)/19(2)
    ...



    Torvorlagen:
    Spieler Vorlagen(Vorlagen-Pokal)
    Sven Klafack 12(3)
    Karsten Krüger 8(1)
    Martin Pahling 5(0)
    Chris Brandenburg 4(0)
    Torsten Krüger 3(1)
    Robert Zöllick 3(0)
    Robert Lenz 3(1)
    Florian Zöllick 3(0)
    Mark Noack 3(0)
    Maik Schriefer 3(0)
    ...

  • Vorbereitung 1. Halbserie


    Sa 23.07. in H`hagen - Bernitt 14 Uhr


    Sa 30.07. in H`hagen Turnier 10 Uhr


    So 31.07. in J`hagen - Mestlin 14 Uhr


    Sa 06.08. in Bernitt Turnier 16 Uhr


    So 07.08. in H`hagen - HSG W`münde 14 Uhr


    So 14.08. in J`hagen - Neubukow I 14 Uhr



    Training immer Di und Do 19:30 Uhr

  • vorgezogen auf Samstag 30.07.11


    Ergebnis Neubukow I 3:3 Jürgenshagen (2:1)


    1:0
    1:1 D.Tempelmann
    2:1
    HZ
    3:1 HE
    3:2 S.Klafack
    3:3 S.Klafack

  • Sa 06.08. in Bernitt Turnier 16 Uhr


    So 07.08. in H`hagen - HSG W`münde 14 Uhr



    Turnier in Bernitt:


    1.Spiel Bernitt - Jürgenshagen 1:5
    Tore: 2 x Tim, 3x Klafack


    2.Spiel Belitz - Jürgenshagen 0:1
    Tor : Krüger


    3. Spiel PSV Rostock - Jürgenshagen 4:5 n.E
    2x 20 min. wurden wegen zu starkem Regen gegen ein Elfmeterschiessen getauscht
    für Jürgenshagen trafen: Tempelmann D., Zöllick Fl., Krüger, Klafack, Pahling


    Flo Zöllick hielt einen von 5 Elfern


    Jürgenshagen somit Platz 1



    Sonntag gegen HSG Warnemünde:


    Jürgenshagen vs. HSG W`münde 3:0 (0:0)


    Tore:
    1:0 S. Frehse
    2:0 M. Noack
    3:0 Rob. Zöllick


    gespielt wurde in Bützow (Vierburgweg)

  • Am jetzigen Donnerstag(11.8) ist schon früher Trainingsbeginn. Abfahrt ist spätestens 18.30 Uhr in J`hagen oder Treff (versuchen) 18.45 Uhr in Bützow(da,wo Wir gegen W´mnde gespielt haben). Vorgesehen ist, ein Schiebchen(2x30min) gegen Bützow I ! Bis dahin! Gruss

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • Hallo,


    das Testspiel gegen Neubukow I ,am Sonntag,fällt NICHT aus !! Aber es wurde nach Bützow verlegt! Der Platz, wo die anderen beiden Spiele auch waren ! Treff ist 12.45 Uhr in Heiligenhagen oder 13 Uhr in J`hagen ! Gruss

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • 3.Testspiel
    SV Grün-Weiss Jürgenshagen - TSG Neubukow I 2:1 (0:0)


    Tore:
    1:0 M.Pahling (ca.60min.)
    1:1 Nr.13 (ca.70min.)
    2:1 J.Kielmann (ca.80min.) FE


    Ligastart gegen Parkentin um 10 Uhr nächsten Sonntag kann kommen.

  • J´hagen vergeigt den Start in die Saison deutlich. Bei sommerlichen Temperaturen wurde die Partie punktlich morgens um 10 Uhr angepfiffen. Zunächst ein sehr hektisches Spiel mit vielen Ballverlusten auf beiden Seiten. Die ersten 20 Minuten gehören der neugegemischten Mannschaft um Trainer Kuska. Nach einem Foul an Poppe, als er in den Strafraum stürmte, entschied der Schiri auf Elfmeter. F.Zöllick verwandelte den fälligen Strafstoß. Aber die SG macht alles danach alles verkehrt. SVP kommt immer besser uns Spiel und trifft nach einem krassen Abstimmungsfehler. Aus kurzer Distanz wurde der Ball reingehauen. Bis zur Halbzeit passiert nun nichts mehr. Nach der Pause schlug Parkentin gleich zweimal eiskalt zu und führte danach 3:1. Ein Sonntagsschuss in den Winkel sowie ein Torwartfehler besiegelten den 2-Tore Rückstand für die SG. Durch ein Freistoß von St.Frehse aus ca. 25m kam die SG dann noch einmal ran. Aber es wurde insgesamt zu wenig für das Spiel gemacht. Zu viele Abspielfehler im Aufbau und der absolute Wille zum Erfolg fehlte dem neuen Team wohl noch zum Erfolg. Parkentin immer bissiger und agressiver im gesamten Spiel. SVP bringt zum Schluss den Ball noch einmal über die Linie.


    Fazit: Da wartet noch viel Arbeit auf die neue Truppe.


    Tore:
    0:1 F.Zöllick (Poppe) 20min. FE
    1:1 D.Schulz 30min.
    2:1 Christopher Köhn 50min.
    3:1 Andre Buchholz 55min.
    3:2 St.Frehse (Muranko) 70min.
    4:2 Christopher Köhn 75min.


    Aufstellung:
    Kaesler - St.Frehse (75min. Rittweger), F.Zöllick, Zeimert (46min. Lettow) - Thiem, Rob.Zöllick - M.Frehse, Poppe(65min. Kielmann), A.Komorovski - Muranko, Tempelmann


    Zuschauerzahl: 40 (20 davon aus der SG)


    Schiedsrichter: Masuch, Michael