Köpenick/Oberspree-der ORKAN in der Staffel2 - Saison 08/09

• Hürtürkel : Köpenick/Oberspree 1:0(0:0)

war in allem ein gutes Spiel das keinen Sieger verdient hätte. man wusste genau das der der das erste Tor schiesst, der Sieger sein würde. und in der 80 min war es der Gastgeber der es doch geschafft hatte den Ball hinter die Linie zu buxieren. Es war 90min ein offener Schlagabtausch. Sehr gute Chancen auf beiden Seiten...Es war ein faires Spiel...naja hoffen wir mal das am nächsten Wochenende gegen Alemania Wacker wieder drei Punkte drinne sind...Mir tut alles weh... :keks:

• @Schucki

Du wirst ja auch nicht jünger, aber ihr habt ja genug Potential, dann werd ich mir heute mal das Spiel anschauen. Drücke euch mal die Daumen, dass der Bock wieder umgeschmissen wird ;O)

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• Hertha Amateure II : Köpenick/Oberspree 2 : 4 (0:3)

es war ein mittelmässiges spiel mit sehr vielen torchancen auf beiden seiten...wobei ich sagen muss das die ersten 25min hertha die spielbestimmendere mannschaft war...und wir erstmal ins spiel finden mussten....wir haben uns erstmal aufs kontern beschränkt ...
    hertha war offensive recht gut hatten aber in der defensive immer wieder ihre problem....
    für uns zählen nur die drei punke :bia:

• mit dem weggehen vorm spiel schaffe ich leider nicht mehr...
    aber ich hatte ja wie du es sagst nen gemütlichen abend mit frau :knuddel:
    aber du warst doch auch shoppen bei kaisers...ich wäre auch gerne mal wieder so verliebt wie du achilles :rofl: :rofl: :rofl:

• glückwunsch zu maus. gemütlicher abend mit frau? du wirst doch nicht etwas vernünftig, außer die frau heißt toby :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Niemand hätte erwartet das dass spiel unter diesen umständen
    um 12:15 angepfiffen wird,,nur hat man leider die Rechnung ohne den Schiri
    gemacht...der sich wahrscheinlich gedacht hat...wenn alle dagegen sind, bin ich
    einfach mal dafür...

Naja langes Gerede gar kein sinn...die 1HZ endete 0:0 es war einfach nur ein
    müdes kick and rush ...hatte gar nix mit Fußball zu tun...

2hz gab es Chancen auf beiden Seiten, die jedoch eher glücklich
    entstanden
    Naja Sperber war zum Schluss über den 2:1 Sieg sehr glücklich...und wir unzufrieden das wir drei Punkte verschenken mussten :keks:

• schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuckiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, endlich ist der knoten geplatzt. die tormaschine hat fast pünktlich zur winterpause angefangen zu arbeiten :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• laut der persönlichen aussage von m.kindler stimmt es :halloatall:

• gehöre ich zum harten kern :rofl:

na mal gucken was passiert schucki. erstmal hab ich diese saison noch zwei missionen zu erfüllen :ja:
    und wir beide ähnlen uns zu sehr im sturm :rofl:

• gehöre ich zum harten kern :rofl:

na mal gucken was passiert schucki. erstmal hab ich diese saison noch zwei missionen zu erfüllen :ja:
    und wir beide ähnlen uns zu sehr im sturm :rofl:

stimmt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ich brauche eher so ein partner wie M.M. :schal1:

ja du gehörst dazu mein freund :knuddel: :knuddel:

mal gucken was passiert...dieses jahr steigst du das dritte mal in folge auf und nächstes jahr das vierte mal bei uns :bindafür: :happy:

• auch wir haben samstag endlich mit der rückrunde begonnen und gleich ordentlich von altglienicke auf den sack bekommen...5:0 verloren...naja heute is das training wieder ausgefallen weil alle plätze gesperrt sind :argue: :motz:

einziger lichtblick im spiel war die leistung von m.kindler ...er hielt echt stark und vernaschte noch den ein oder anderen gegenspieler...

ich glaube altglienicke fühlt sich jetz als weltmeister..so haben sie jedenfalls gefeiert :rofl: :rofl: :rofl: hoffentlich können wir nochmal vorm rückrunden start ordentlich trainieren :bindafür:

• laufen schucki laufen :thumbsup:

fussballspielen kannst du doch :P

und dem dicken im tor tun ein paar kilometer auch ganz gut :rofl:

• mittwoch testspiel zu hause gegen jothal 1:2 (0:0)

und gestern beim wartenberger sv 3:4 (0:2) beides keine dollen spiele von uns...man merkt das jedesmal ne andere band auf dem platz ist...aber egal 14.02.09 gegen kladow ist wichtig...

sonntag kommt der bfc preussen zu uns

• so die vorbereitung endet mit dem morgigen training endlich...

Fazit: durch unseren personalmangel waren die spiel eher schlecht als recht...

letzten sonntag trennte man sich zu hause gegen bfc preussen 3:4 ...es war ein ordentliches spiel...

gestern verlor man gegen starke biesdorfer 0:9 ...aber sie konnten auch schalten und walten wie sie wollten... :motz: naja ne weitere auswertung lassen wa lieber stecken,...jetz freuen wir uns auf kladow am 14.02. zu hause...und die ersten 3 punkte in der rückrunde :bindafür: :schal1: :schal1: :schal1: