die Krähe ist langsam im Anflug.....
mfG der feine Herr Neffe des Königs von Thailand
Gestern war es soweit...nachdem wir as einer der letzten Teams am Donnerstag in die Vorbereitung gestartet sind,,,
konnten wir gestern unser erstes Testspiel gegen
Wacker Lankwitz mit 8:2 gewinnen.
Heute geht es zum nächsten Testspiel gegen die A-Junioren von Union Berlin
Was nennenstwertes gibt es wahrscheinlich erst nach Samstag zusagen...
Neuzugänge kann ich erst alle nennen, wenn ich auch die ganzen Namen weiß
schucki du bist mein nachbar und hast mir nicht gesagt das die vorbereitung schon angefangen hat???
egal..dann werde ich ende der woche einsteigen---will ja nur zum spiel gegen jo´thal fit sein!!!
ich bin 10 grad heißer als die sonne...laßt mich aufs feld...ich will die fußballstiefel für oberspree tragen!!!
8:0(3:0) gegen die A-Jugend von Union verloren
Naja es gibt nicht viel darüber zu erzählen...hab aber nur 3:0 verloren
Die jungchen spielen aber schönen Fussball und wir nicht
Heute nochmal Training und
Samstag kommt zum Test der Mariendorfer SV.
Schucki@ wo und um wieviel Uhr spielt Ihr denn am Samsatg gegen den MSV??????
Spielen um 10Uhr zu Hause auf dem Rasen
Samstag kam es zum Testspiel gegen den Mariendorfer SV was wir 2:4 (2:1) verloren.
1HZ haben wir das Spiel bestimmt und hätten Mariendorf mit 5 -6 Toren in die Pause schicken müssen.
Volbert wechselte noch vor der Pause die ganze Abwehr aus.
2HZ dann genau umgedreht. Mariendorf spielte jetz klar besser und nutzten ihre Chancen konsequent aus.
Fazit: war ein guter Test für uns und Mariendorf war ein sehr fairer Gegner.
Heute und morgen ist Training angesagt.Mal sehen wer heute die Krähe bekommt:D
Mittwoch Testspiel gegen Jothal.
Du weist doch wo die Besten sind. Greifst du alter Sack noch mal in der Landesliga an .............. so verzweifelt kann doch Oberspree nicht sein. Da war doch was ............... Viel Glück.
....heute bestimmt....!!!
Werd persöhnlich heut dafür sorgen das nicht wieder am Platz vorbei fliegt.... Domi sei wachsam!!
an alle Jothaler...die hier gerne spionieren um einige taktische Finessen von Ralf Bauer zu ergattern....
Wir spielen morgen flach und gewinnen hoch....!.Halbzeit die Birnentaktik und 2.Halbzeit die Elferkette.
und die 3.Halbzeit zerhacken wir uns....
MfG der Seniorenmeister 2008/2009 SSV
Larry gegen wen spielen wir heute.....es wurde unwetter angesagt und es wird vermutet das heute ein riesen großer schwarm von krähen über unsere käthe fliegt!!!
ich kann heute nicht...mir tut alles weh!!!!!!!!ich glaube ich werde auch alt!!!!!!!!!
ich hoffe auf ein faires gutes spiel!!!!!!!!!!bis später
lasst uns die kette sprengen...
gott sei dank sind wir keine rasenmannschaft...
Mir tut gar nix weh..ich glaube wirklich du wirst alt...oder du nimmst das training ernster
aber gegen wen wir heute spielen wüsste ich auch gerne
wer Lust hat kann beim kicker-Managerspiel auf kicker.de meiner Liag beitreten..http://manager.kicker.de/class…tretendetail/manliga/1223
@ Lachi
Hau nicht immer so auf die Kacke.Die Saison läuft für dich genauso wie die letzte.Abstieg!
Main Tip für heute: : 4:1 für Jo´thal
@ angelwiener....bist wohl ein ganz großer,schade das hier wieder einer mehr im forum ist der keine ahnung von diesem sport hat!!!!!
@ lachi---bei uns kannste eine große klappe haben wie du willst,du passt in die welt und absteigen werden wir auch mit dir nicht!!!!!!
einer für alle,alle für einen!!!!!!!!!
@ angelwiener
ich glaube ssv wird eine gute rolle spielen wenn alle fit und klar im kopf bleiben....
ich glaube ssv wird eine gute rolle spielen wenn alle fit und klar im kopf bleiben....
mh, schucki und lachi fallen also schon mal raus
@-bernte...bitte nicht pöbeln...bring bitte keine unruhe in eine intakte mannschaft rein!!!
@-bernte
....da schlägt der SSV Hoffenheim Köpenick/Oberspree den FC Bayern Johannisthal....
Hoffentlich erholen sich die tommersche Band schnellstmöglich von der Schmach am Bruno-Bürgel Weg.....
@Kuddel......ham wa die verhauen.....!!!
lachi wie konntest du das deinem entdecker "koch" bloß antun. ich denke, dass du jetzt nicht mit nach china darfst