Köpenick/Oberspree-der ORKAN in der Staffel2 - Saison 08/09

  • hallo schucki da dein wort gewicht bei köpenich/oberspree hat möchte ich darum bitten mit dem trainer zu reden er soll mich samtag spielen lassen,ich will den karren mit euch aus dem dreck ziehen...ich bin 10 grad heißer als die sonne!!!!
    ich bin spielberechtigt!!!!! :thumbdown:


    gegen sparta ist der erste dreier im sack!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

  • ich bin mal so frei, und verrate es :thumbsup:


    sparta- oberspree 2-5 :bia:


    mein glückwünsch schucki und el-küste.


    bleibt noch die frage, ob einer von euch getroffen hat und ob einer von euch harzer oder würfel getunnelt hat :rofl:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • getroffen hat keiner....:D ich hatte noch nicht einmal ne torchance :thumbsup: musste wohl eher mein trikot spazieren tragen damit die anderen treffen...aber wichtig sind die punkte und nicht die tore sagt trainer immer :bindafür: :bindafür: also genau der richtige verein für mich...Torschützen von uns...2x scholl, scholz, linke und laak....nächste woche in wannsee...


    das spiel wurde leider sehr kaputt geredet und der schiri tat den rest dazu bei damit es kein ansehnliches spiel wurde...aber trotzdem kamen wir alle recht gut mit einander aus :gruebel: :bia:

  • also ick war och vor ort :thumbup:


    und muß sagen


    so schlecht sah dit von außen nicht aus :schal2:


    gratulation an tobi sehr gute leistung


    wenn man seine trainingeinheiten zählt :stumm:


    schuki wieder viel geackert aber kein tor :cursing:


    wird och wieder besser


    viel glück weiterhin :bia:

  • Danke achilles....stimmt ich fand es auch nicht schlecht,vor allem haben wir uns auf das kämpfen und ackern konzentriert und nicht versucht gut fußball zu spielen,ich glaube so kommen wir weiter,vom kampf zum spiel......
    wie gesagt nicht das feinste flachpass gekicke von uns aber eine super mannschaftsleistung selbst die kleinsten spieler wie kappa gingen sehr ordentlich dazwischen und jeder hat den anderen geholfen,hat mir sehr gut gefallen!!!!!!!!!
    also weiter so dann haben wir nichts mit dem abstieg am hut :support: :support: :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    also montag ist training ihr pappnasen!!!! und achilles..wir brauchen noch einen geilen libero!!!!!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

  • ja toby ick komme :rofl:
    aber bei euch spielen ja alle nur für geld :bindagegen: :P

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • glückwunsch männer! der orkan kommt langsam in fahrt :bindafür:


    und hat schucki die krähe besiegt?

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • ...der Truppe. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    6 Punkte !! die kann keine Krähe der Welt sich holen..... :lach: :lach:
    @batischuck.....da waren es schon 2 :bia: :bia: ....hab ick ein Durst(wenn ich mal wieder darf)


    die Senioren haben leider das erste Saisonziel verpasst...Start-Ziel Sieg :(
    aber das Triple ist noch drin :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    MfG :support:

  • @ larry


    dann muss man mal zu null spielen :happy:


    @ schucki


    ich dachte ihr spielt viererkette. da pass ich nicht rein :rofl:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Nachdem wir gegen BAK 1:7 (0:1) verloren hatte...hieß der
    Gegner am Wochenende Al-Dersimspor...




    Ich denke das Al-Dersimspor unbedingt gewinnen wollte;) und wir wollten endlich
    mal auf unserem Rasen gewinnen...was uns schon bestimmt fast ein Jahr nicht mehr
    gelang...




    Wir standen 1.Halbzeit sehr kompakt und diszipliniert...wir gingen auch
    verdient 1:0 in Führung...Die einzige Chance in der 1.Hälfte nutzten die
    Gäste durch ein Torwartfehler eiskalt aus;)




    Wir starten auch genauso in die zweite hälfte und gingen durch zwei verwandelte
    Elfmeter von söhndel 3:1 in Führung...Nach fast einer stunde sah der Keeper von
    Al-Dersim rot...Danach haben sie eine gute Leistung hingelegt...und haben sich
    das 3:3 auch verdient...weil wir es nicht geschafft haben, die konter die wir
    hatten überlegt auszuspielen...




    na ja das Spiel lässt hoffen das unsere Serie anhält und wir aus Wilmersdorf am
    Wochenende 3Punkte entführen :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

  • 3:1 in Wilmersdorf verloren... :motz:


    1. HZ sind wir die ersten 25min. gar nicht ins Spiel gekommen...somit ging Wilmersdorf auch verdient in Führung...als wir es endlich geschafft haben den Kampf anzunehmen haben wir es auch geschafft den Ausglich zu erzielen.


    2.HZ genau andersrum wir haben Wilmersdorf die ersten 20min im Griff und machen das Spiel...jedoch ohne einen Konzentrierten Abschluss...Wilmersdorf setz gut dagegen und macht plötzlich das 2:1...daraufhin war das Spiel ziemlcih ausgeglichen....Die Wilmersdorfer machen mit dem 3:1 dann auch entgültig den Sack zu...(einige sgen es war ein Abseitstor) aber egal wenn der Schiri nicht pfeift , pfeift er nicht :gruebel: :gruebel:


    es war im großen und gnzen kein schönes Spiel für uns,....


    Somit versuchen wir es am Samstag gegen TeBe II besser zu machen :bindafür: :bindafür:


    hb immernoch kein Tor geschossen :keks: :keks: :versteck: :versteck: :versteck:

  • glückwunsch tormaschine :D


    das dich deine mitspieler nicht leiden können, haste dir doch selbst eingebrockt :rofl:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • es war gestern auch ein verdienter sieg den mann aber nicht überbewerten sollte...endlich mal zu null, aber tebe wurde nur anfangs der zweiten hälfte mal gefährlich....

    das dich deine mitspieler nicht leiden können, haste dir doch selbst eingebrockt :rofl:

    stimmt :thumbsup: und ich liebe es(nur ärgerlich das ein mitspieler den ball sogar von der torlinie wegholt nur damit ich nicht treffe):kuss: jetz is endlich mal zwei wochen pause...