Leute, Leute vergesst nicht zu tippen.
Einige bekannte Forumsgrößen wie Mitsch, TrB, Der-vom-EFC, SDT-Konsul haben noch nicht getippt!
Leute, Leute vergesst nicht zu tippen.
Einige bekannte Forumsgrößen wie Mitsch, TrB, Der-vom-EFC, SDT-Konsul haben noch nicht getippt!
forumgrößen?!?
ich tippe gleich noch keine angst^^
Mal gut , daß am kommenden Wochenende jetzt erstmal Pokalspiele sind . Hab ich endlich `en bißchen Zeit für " Tippübungen "
Aber einer von der Füwa - Fraktion hat ja stellvertretend nun erstmal die Führungsposition übernommen >>>>> PS. Was erlauben " strunz " ??
Auch im Tippspiel geht es mit den Strausbergern nicht voran.
Guerrero macht nen Tagessieg und selbst mitsch ist noch vor mir. Aber das dollste Ding ist, das nen Typ der sich BingoBirne nennt ganz oben steht.
Hinten sind die Enten fett, Fehre. Gucke mir die Sache auch erstmal entspannt aus dem Mittelfeld an und werde dann Stück für Stück an allen vorbeiziehen...
Mittelfeld ..... unter welchen Pseudonym tippst du denn mit ??
Faker, ick tippe auf "aufsteiger" oder celeon
Faker, ick tippe auf "aufsteiger" oder celeon
....klingt plausibel
Aber ein gewisser Pabst 1000 ist auch in der Tipprunde dabei Ist egal , die Ermittlungen überlasse ich dir
Erbitte Freischaltung der Tippabgabe für die kommenden Spieltage. Liege gerade so gut im Rennen...
Allen weiterhin viel Glück beim Kampf um die Plätze...
genau!!
Entschuldigung das die Spieltag(e) nicht freigeschaltet waren. Ich hatte eigentlich gedacht das die ganze Hinrunde fertig gewesen sei.
Die Spieltage 12. - 15. werden am Wochenende ergänzt.
Und wundert euch net das zweimal der 11. Spieltag drin steht. Nimmt einfach den wo die Spiele drin stehen.
Entschuldigung das die Spieltag(e) nicht freigeschaltet waren. Ich hatte eigentlich gedacht das die ganze Hinrunde fertig gewesen sei.
Die Spieltage 12. - 15. werden am Wochenende ergänzt.
Und wundert euch net das zweimal der 11. Spieltag drin steht. Nimmt einfach den wo die Spiele drin stehen.
DANKE
...... machen wa
Kannst du halten wie du willst, der Tagessieger wird eh erst ausgewertet wenn das Spiel rum ist.
Aber dir kanns doch egal sein. Das Spiel tippst du eh nicht richtig, heute nicht und später auch nicht. Wie so viele andere Spiele auch.
Und für meine Aufholjagd reichen mir erstmal die 7 Spiele.
wie ist es mit dem Tip für das Spiel Luckenwalde gegen Altlüdersdorf? Schon mit tippen? Wie wird dann ausgewertet ?
Kannste schon jetzt oder ebend später tippen. Mach dit so wie du lustig bist.
Ich wünsche allen maximale Erfolge.
Schön, dass sich hier immer die Typen zu Wort melden, die ohnehin weit hinter mir stehen...
Schön, dass sich hier immer die Typen zu Wort melden, die ohnehin weit hinter mir stehen...
Noch , ja ...
Kannst du halten wie du willst, der Tagessieger wird eh erst ausgewertet wenn das Spiel rum ist.
Aber dir kanns doch egal sein. Das Spiel tippst du eh nicht richtig, heute nicht und später auch nicht. Wie so viele andere Spiele auch.
Und für meine Aufholjagd reichen mir erstmal die 7 Spiele.
Lieber Fehre: Dann haben wir beide wohl das gleiche Problem: wir liegen oft daneben
Hast ja och nur 3 Pünktchen mehr
Viel Glück am Samstag
Man, da hat doch diesmal einer genauso viel Punkte gemacht wie ich die letzten 3 Spieltage zusammen. Es läuft irgendwie nicht mehr.
@ Motorfan
bitte zügig die Spieltage 12-15 freischalten, damit ich meinen Platz festigen kann. Gracias...