och mensch ole .. sei nich gleich so .. ne kleine spritze muss och mal sein im vorfeld
FSV Zwickau - Saison 2008/09
-
-
Der FSV gewann gestern sein Testspiel gegen Bezirksligist FSV Krumhermersdorf mit 3:1. Alle Torschützen waren Neuzugänge (Masak, Müller, Helbig).
Am Freitag trifft dann der FSV in seinem letzten Testspiel auf Landesligist VfL 05 Hohenstein-Ernstthal.
-
3:1 klingt irgendwie wieder nach viel Mittelmaß. Auch wenn man bedenkt, dass es zur HZ schon 3:0 stand.
Andere Vereine schießen unterklassige Gegner immer ab und wenn der FSV mal 3, 4 Tore schießt, ist das schon viel. Ohne Gegentor geht der ganze Spaß auch nie ab. -
Mensch Denver! Testspiele solte man nicht überbewerten (hast du selbst gesagt)! Außerdem verbreitest du hier permanent negative Stimmung. Das beste wär wohl, ich kehre dem FSV den Rücken und schließe mich den Anhängern des FC Bayern an!
Ich habe fertig
-
Is ja richtig, sollte man wohl auch nicht. Vielleicht wird dieses Jahr ja tatsächlich alles anders, wer weiß.
Aber zu Bayern ... ich bitte dich. Das ist ja fast so schlimm wie die lila Gebirgskobolde.
-
Hast ja Recht, wir werden sehen, wie's läuft. Mir ist halt nur aufgefallen, daß Du ständig alles schlecht redest. Du klingst schon fast wie ein lilaner . Schließlich sind wir ja alle Fans unseres FSV und feiern oder leiden gemeinsam. Du bist mir doch nicht wirklich böse, falls wir es am Ende tatsächlich in die obere Tabellenhälfte schaffen, oder?
-
Haken unter die letzte beschissene Saison! Alles fängt für alle bei Null an, auch für uns.
Ich sag nur "schweigen und genießen" -
Der Torwart Sebastian Schulze sowie der Brasilianer Fábio Araújo Pinto, der schon beim CFC spielte, wurden für 2 Jahre verpflichtet. Jetzt haben wir schon mehr Spieler unter Vertrag wie letzte Saison.
-
Wow ... woher der neue Reichtum? Zeugen Jehovas als Hauptsponsor eingestiegen?
-
Nein, die Mormonen
Und die haben gleich noch einen mitgebracht: Danny Troschke, auch ehemals CFC.
FSVever: Ich wäre natürlich nicht böse drüber, aber schon wieder nur 3:3 gegen einen Landesligaaufsteiger ... Und ich hoffe, der Günther schießt keine 11m mehr, da kann man auch gleich den Köcher wieder schießen lassen, der trifft genauso wenig.
-
...und immer schön VW fahren bzw. kaufen
-
Im Leben nicht! Bin überzeugter Opel-Fahrer ...
-
Im Leben nicht! Bin überzeugter Opel-Fahrer ...
Oh will ja jetzt nicht vom Thema abschweifen, aber hast Du dann auch die umhäkelte Klorolle auf der hinteren Ablage ?
O.k. aber VOLVO würden wir auch noch gelten lassen.
-
Oh will ja jetzt nicht vom Thema abschweifen, aber hast Du dann auch die umhäkelte Klorolle auf der hinteren Ablage ?
O.k. aber VOLVO würden wir auch noch gelten lassen.
Nee, auf der Hutablage liegt der ZFC-Schal, ausweichhalber der Schalke-Schal.
-
Nee, auf der Hutablage liegt der ZFC-Schal, ausweichhalber der Schalke-Schal.
Du hast noch was vergessen !
-
-
Jap - dieser andere Rot-Weiße Schal der bei dir Zuhause rumlungert ! Oder hasten schon verbrannt!?
-
Jap - dieser andere Rot-Weiße Schal der bei dir Zuhause rumlungert ! Oder hasten schon verbrannt!?
Ich hab noch alle Schals! Aber der den du meinst, der lag schon Ewigkeiten nicht mehr im Auto. Aber nun gut, wir wollen den Zwickau-Fred nicht weiter zuspamen, weil eigentlich interessierts eh kein Schwein.
Um gleich mal wieder was für's Topic zu tun:
Euer Brasilianer Fábio Araújo Pinto, wo hat der zuletzt gespielt? Auf transfermarkt.de steht nur das Arbeitsamtszeichen. Kann man der Kerl schon einschätzen?
-
Fabio Pinto hat zuletzt bei America Futbol Clube Natal RN gespielt (die sind sang und klanglos aus der 1. Liga abgestiegen)
er hat früher ja mal ein jahr in chemnitz (unter barsikow) in der regionalliga gespielt, da war er allerdings ein chancentod - auf mich hat er aber einen sehr ballsicheren und athletischen eindruck hinterlassen, ich denke für liga 5 ist das ein guter
-
...bzw. immer schön Greizer Schlosspils trinken