Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München im Zentralstadion?

• Wo sollte RWE gegen den FC Bayern spielen? 45

1. Im Steigerwaldstadion, wo auch sonst!! (23) 51%
    2. Jeder Cent ist wichtig, daher im Zentralstadion (13) 29%
    3. Vielleicht gleich in Berlin, bringt noch mehr Geld (5) 11%
    4. Ist mir egal, Hauptsache nicht in Jena (3) 7%
    5. Egal, ich schaue es mir eh nur im Fernsehen an (1) 2%

Was haltet ihr eigentlich davon, dass man beim FC Rot-Weiß Erfurt darüber nachdenkt, dass Pokalspiel gegen den FC Bayern München im Zentralstadion auszutragen? Bringt das Überhaupt soviel Mehreinnahmen, Kölmels Wunderwelt kostet ja auch ordentlich Miete, und wäre es nicht schade für die Erfurter Fans, die zu einem Heimspiel nach Leipzig fahren müssen? Ich würde es scheiße finden, wenn wir ein Heimspiel in einer anderen Stadt austragen müsste, nur wegen ein paar Euros.

• Ich find Leipzig besser, da hab ichs nicht so weit, zumal es wahrscheinlich an einem Donnerstag ausgetragen wird (weil die öffentlich-rechtlichen das Live-Spiel nur unter der Woche bringen dürfen und REWE - Bayern dieses Live-Spiel ist)!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Was haltet ihr eigentlich davon, dass man beim FC Rot-Weiß Erfurt darüber nachdenkt, dass Pokalspiel gegen den FC Bayern München im Zentralstadion auszutragen? Bringt das Überhaupt soviel Mehreinnahmen, Kölmels Wunderwelt kostet ja auch ordentlich Miete, und wäre es nicht schade für die Erfurter Fans, die zu einem Heimspiel nach Leipzig fahren müssen? Ich würde es scheiße finden, wenn wir ein Heimspiel in einer anderen Stadt austragen müsste, nur wegen ein paar Euros.

paar Euros habe mal was gelesen von 600000€ Mehreinnahmen.Deshalb grübelt wohl der Erfurter Manager sehr. ;)

ZZ ist Grün-Weiss
    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig

• Von den Finanzen her, von den jeder VEREIN heute nun mal leben muss und wird, ist das eine FALSCHE ENTSCHEIDUNG!

wrwg

grüsse auch vom röhner-lokist, der sieht es ebenso!!!

• Schwachsinn!!!

Das ist die einzig richtige Entscheidung, im eigenen Stadion zu spielen, obwohl ich sie Herrn Beutel kaum zugetraut hätte!!!
    Wie wöllte der Verein das denn den Treuesten der Treuen plausibel machen, daß sie nach dem Glückslos nun quasi bestraft würden und zum Heimspiel in eine 100 km entfernte Stadt reisen müßten? Man könnte sich seine Fans kaum gezielter vergraulen!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• ich denke auch, dass die Entscheidung für Erfurt (mit dem Preisanstieg) richtig war. Denn das SWS ist unser Wohnzimmer und was macht Herr Beutel, wenn die treusten der Treuen durch Leipzig vergrault werden und dann im Liga-alltag fehlen? Richtig, dann geht sorum der Klingelbeutel (welch Wortspiel) wieder rum. Auf Rosen sind wir noch nicht gebettet.

Außerdem gab es auch für L keine Garantie, dass es ausverkauft, oder zum. den Wunschvorstellungen einiger, reizvoll voll wird.

Ich denke, da Angebot und Nachfrage den Preis machen, ist auch die Preiserhöhung i.o.

in diesem Sinne

Sport Frei in Liga Drei

:schal4: :schal4: :schal4:

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Ich denke mal das vor allem die Stadt Erfurt bzw der OB druck gemacht haben werden.
    Da ja auch die Stadtwerke kein unwesentlicher Sponsor von RWE sind haben sie das nicht ignorieren können.
    Find die Entscheidung auch gut, zu hause ist sicherlich bessere Stimmung als wenn im ZS 35.000 Stifter mit Mama und Papa nach Autogrammen jagen.

• Freut mich absolut für euch!

Ihr könnt in Erfurt gegen den FC Bayern spielen, die Kosten, die das verursachen wird, die sind sowieso sekundär.

Wenn man mal an den Zuschauerandrang denkt + die TV-Einnahmen. Wow, da füllt sich die Kasse gewaltig.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA