SV Sparta Lichtenberg...Spielzeit 08/09!!!

• Ja, sicherlich, nur muss man langsam mal anfangen. 8o
    Wenigstens ein Lichtblick - im Pokal wieder ein Heimspiel gegen Norden-Nordwest :thumbsup: :thumbup:

Hätte schlimmer kommen können. Das Weiterkommen ins Achtelfinale ist machbar.

ich glaube nicht das es viel schlimmer hätte kommen können . das ding wird wohl zu gunsten von nnw ausfallen und das gleich 2 x hintereinander erst in der liga und eine woche später im pokal :schal4: :schal4:

• @ nummer 4
    na der pokal sollte in der aktuellen situation zweitrangig sein. punkte gegen den abstieg müssen her. :bindafür:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• ich glaube nicht das es eine kampfansage war . weil glaub mir wir gewinnen sowieso da bin ich mir ziemlich sicher aber im fussball ist alles möglich. aber ich glaube schon das wir die bessere mannschaft haben und ein besseren willen aber das wirst du ja dann sehen.kannst ja mal makabi fragen lach

• ich glaube nicht das es eine kampfansage war . weil glaub mir wir gewinnen sowieso da bin ich mir ziemlich sicher aber im fussball ist alles möglich. aber ich glaube schon das wir die bessere mannschaft haben und ein besseren willen aber das wirst du ja dann sehen.kannst ja mal makabi fragen lach

Soviel Arroganz werden wir bestrafen. :bindafür: :ja:

... und Makabi ist mir scheißegal.

... kannst ja Rotes Banner Trinwillsershagen fragen :gruebel:

Nimmst die Backen ja ganz schön voll, freue mich schon dich danach rumheulen zu sehen.

Wenn du hier irgendjemand erzählen willst, wie toll ihr seid, mach doch euren eigenen Vereinsthread hier auf, aber wahrscheinlich schreibt da keine Sau - weil es keinen interessiert.

• na da bin ich ja mal gespannt wie ihr uns bestraft. :lach:

ich glaub auch nicht das ich danach heulen würde dafür bin ich in einem alter wo ich schon sooo viel mitgemacht habe :schal4:

• @der9ner

Finde es auch sehr merkwürdig wie man sich so äußern kann. Man schürt extra feuer, wenn Sparta nicht gegen den Abstieg spielen würde, würde das schon alleine reichen um wahrscheinlich ein Feuer zu entfachen ;)

Bin ja mal gespannt auf das Spiel und wer hier nach den Spielen noch schreibt :schal4:

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• glückwunsch zum wichtigen sieg gestern :thumbsup:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• ... und ich glaube schon, dass es für sparta eine schwere partie gegen nnw wird.

die jungs von der behmstraße werden ja nach dem spiel gegen uns sicherlich um wiedergutmachung bemüht sein :-)

das denke ich auch . war aber echt ein spanendes spiel .

• Richtig. :thumbdown: Da helfen keine Ausreden, egal wie es gelaufen ist, verloren ist verloren.

hatte ich doch gesagt also bei uns auf dem platz waren wir klar besser aber beim pokal muss ich sagen wart ihr besser der platz war für uns zu klein aber am ende hatten wir doch gewonnen naja wünsche euch trotzdem noch viel glück in der saison. :schal4:

• Sparta verabschiedete am letzten Hinrundenspieltag Maxim Morlang. Er verabschiedete sich mit 3 Toren und einer Vorlage. Seine Künste wird er jetzt beim Frohnauer SC zeigen. Mit Tränen in den Augen wurde er verabschiedet, da er nicht nur auf dem Platz ein echter Teamplayer ist, sondern auch als Typ außerhalb des Platzes.
    Er wohnt jetzt im "Frohnauer Umland" und kann berufsbedingt den langen Anfahrtsweg nicht mehr auf sich nehmen.
    Wir wünschen ihm privat, beruflich und sportlich viel Erfolg.

3-4 Neuverpflichtungen stehen dem gegenüber.
    Die Serie von zuletzt vier siegreichen Spielen möchte man im Nachholspiel gegen Nordwedding natürlich fortsetzen.
    Davor steht die Vorbereitung und zwei Hallenturniere: 28.12. Lichtenberger Hallenmeisterschaften um 15Uhr in der Anton Saefkow Halle und die LL-Endrunde am 1.1.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :bia:

• das mit morlang steht doch schon ne weile fest....da hat frohnau wirklich glück...jetz zählen sie für mich mit zu den aufsteigern...gerade der große rasenplatz wird ihm zu gute kommen :whistling:

lichtenberger hallenmeisterschaft wird bestimmt wieder klasse werden....nur zum LL tunier hätte ich keinen bock :halloatall: