Ganz ehrlich. Ich habe ja nun das Auftaktspiel von Sperber gegen Jo'tal gesehen. Ist mir schleierhaft, wie die in der darauf folgenden Woche gewinnen konnten. Gegen jo'tal waren die grottenschlecht, hatten mind. vier übergewichtige Türken in der Startelf, die außer Sprüchen und Langsamkeit nichts zu bieten hatten und dazu einen Keeper, der selbst beim Satnde von 0:5 noch auf Show gemacht hatte und den anderen in einer Tour erzählen wollte, wie Fußball geht. Hinzu kommt, dass bereits jetzt der Trainer entfernt wurde...
Auch, wenn bei Sperber urlaubsbedingt noch einige Spieler gefehlt haben. Auch, wenn Rudow noch nicht aus dem Vollen schöpfen kann - diese Truppe muß man einfach schlagen, wenn man man gleich den Anschluß nach oben verlieren möchte. Ich denke, die Truppe hat dasw Zeug dazu. Vielleicht nicht für ganz oben (sorry, Yogi, aber dafür ist man im Sturm meiner Ansicht nach zu dünne besetzt!), aber die TOP 5 sind allemal drin. Der Trainer hat diese Klasse auf alle Fälle!!!
Und zu Culle: Verletzungen sind das eine, Einstellung und Lebenswandel das andere. Seine "Zeit" - so bitter das klingen mag - ist vorbei. Zumindest jene, als er - aus meiner Sicht - noch das Zeug und den Willen hatte für bis zu 2 Ligen höher... Für die LL mag's noch reichen, alles andere darüber hinaus würde mich wundern...! Leider!!!