Glückwünsche auch aus Rudow,
Respekt für diese riesen Saison!!!
Glückwünsche auch aus Rudow,
Respekt für diese riesen Saison!!!
Glückwünsche auch aus dem hohen Norden...
@Andersen: Als OL-Spieler kannst du ja jetzt deinen Beruf an den Nagel hängen.
Glückwünsche auch aus dem hohen Norden...
@Andersen: Als OL-Spieler kannst du ja jetzt deinen Beruf an den Nagel hängen.
Weshalb? Wegen höherer Gehälter?
Glückwunsch zum Aufstieg und Willkommen in der Oberliga!
Werde bestimmt in der nächsten Saison bei unserem Auswärtsspiel bei euch mal vorbeischauen.
So, nachdem ich mich langsam wieder der 0,0 Promillegrenze nähere auch von mir zunächst der Dank an alle fleissigen Helfer von gestern, dafür ein grosses RESPEKT!!!
Zur Mannschaft, zum Coach, zur Betreuerin, zum "Doc", zur Platzfunz, zu Beam-Meyer, zu Hipp-Hipp-Hippe, zu vielen anderen und zu unseren grandiosen Fans muss ich nichts mehr sagen, ihr werdet mir alle verdammt fehlen, und während ich das schreibe bekomme ich schon wieder feuchte Augen, glaubt immer an euch, ich glaube auf jeden Fall das der LBC die Oberliga bereichert!!!
Am Samstag wird dann erstmal den unterkühlten Hanseaten gezeigt wie man feiert, freu mich jetzt schon wieder drauf
Spezieller Gruss an Maisel, bist ein geiler Typ
Nicht zuviel davon....weißt doch....
Keule, ich hoffe ihr habt es im Sixties noch richtig krachen lassen
Der Trainer hat mir bis jetzt noch nicht auf meine SMS geantwortet, ich hoffe er hat es überlebt
Ich denke schon, habe gehört er war vorhin schon am Rasenmähen, vielleicht zum ausschwitzen
Glückwunsch Mario zur Meisterschaft, haben wir wenigstens was gemeinsam. Nur eben die Liga ist ne andere Welt.
Wünsche dir viel Erfolg in Fürsti....ist ne schöne Anlage und vielleicht komm ich auch mal vorbei.
Feier noch schön!!!
Sehr gut!
Wenn er wüsste welche Lieder er gestern mitgesungen hat.....
glückwünsche auch aus lichtenberg......
Hey Langner und die Jungs vom LBC...
hab hier noch ein geiles Video bei YouTube reingestellt!
http://www.youtube.com/watch?v=nx4RWXDGiFY
Gruß Titan!
Danke, wir sehen uns in der Vorbereitung, hoffen dann können wir in Ruhe ein gemeinsames schlürfen, war Sonntag doch etwas hektisch
Ich war dann mal so frei und habe im Oberliga Forum einen neuen Thread eröffnet
Na also die Glückwünsche werde Ich hier nochmal hinterlassen....
Nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Oberliga. Ich hab ja den Großteil meiner Jugend beim LBC gespielt, aber was da am Sonntag los war.......absolut irre!!!
Was man vielleicht nochmal erwähnen sollte...Ihr habt vielleicht nicht immer den attraktivsten Fussball gespielt (wie z.B Union II), aber was euch letzendlich zum Aufstieg verholfen hat war, dass Ihr und das schon seid Jahren eine geschlossene Mannschaft seid. Es haben vielleicht einige Akteure im Laufe der Saison Akzente gesetzt, aber am Ende muss man ganz klar sagen das Ihr mit ner geschlossenen Mannschaftsleistung zurecht aufgestiegen seid.
Mein Gott man stelle sich vor Ich hätte im Spiel gegen euch getroffen.......Ex LBC ´er versaut Lichtenrade den Aufstieg....ich hätte mich ja nicht mehr blicken lassen können
Da bin ich doch im Nachhinein über das 0:0 zufrieden...
@ Langer: Ne geile Nummer mit dem Bus.....Chapeau und alles Gute in Fürstenwalde
Wieso tut man sich Fürstenwalde an
Hocki
Danke für die Glückwünsche, aber eine Frage sei erlaubt, hast Du schon mal ein Tor gemacht
Harry
Was heisst antun, wüsste nicht was daran negativ ist, weder haben sie da noch die Ostmark noch gibt es andere Dinge die dagegen sprechen.... Und fast jeder (ausser Garz ) dem ich die Gründe in Ruhe erklärt habe konnte es verstehen Und seit gestern Abend weiß ich, das auch da ein paar lustige Typen in der Mannschaft sind
Na also die Glückwünsche werde Ich hier nochmal hinterlassen....
Klar, so soll es auch sein
Habe ihn nur schonmal für Neuigkeiten eröffnet... Hier kann fröhlich weiter beglückwünscht werden
ZitatWieso tut man sich Fürstenwalde an
Ganz im Ernst, die Rahmenbedingungen in Fürstenwalde sind schon echt gut. Da kann man mit Recht behaupten, das man sein Hobby noch ein wenig professioneller ausführt, als sonst schon. Allein die Plätze, die Ausrüstungen, das Umfeld, die Medien usw.
Ich kann die Entscheidung von Langner gut nachvollziehen und wünsche Ihm viel Erfolg im Brandenburgischen Raum!!!
Vorab vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche.
Jetzt zum Eigenlob: Ich denke, dass wir eine riesen Saison gespielt haben und zurecht oben stehen. Mit nur vier Niederlagen ist noch nicht mal Füchse letzte Saison aufgestiegen. Ich denke, dass der Verein und vor allem jeder einzelne Spieler mächtig stolz auf das geleistete sein kann. Jeder Spieler hat dafür wöchentliche Hüpf- und Sprintübungen "ertragen" müssen. Sogar ich kann die Beine nun 1 Minute hochhalten. Diese Saison haben wir das Siegen gelernt, nächste werden wir das Verlieren lernen. Ich sehe dennoch optimistisch in die nächste Saison. Ein Woithe hat noch viel Platz nach oben und auch der Rest ist lernfähig. Natürlich tut der Abgang von Langner und Schmidte weh, weil wir nicht nur zwei gute Fussballer verlieren, sondern auch zwei TYPEN. Aber jedes Ende ist ein neuer Anfang und so werden andere diese Lücken stopfen. Ich wünsche euch viel Glück in Fürstenwalde, denke aber dass ihr das gar nicht nötig haben werdet.
An dieser Stelle nochmals Danke an den Trainer, der dies alles ermöglicht hat und über die eine oder andere Macke oder auch Trainingsleistung großzügig hinweggesehen hat.
Danke auch unsere Fans die vor allem im letzten Spiel für echte Gänsehaut gesorgt haben.
Freue mich auf die neue sportliche Herausforderung (alta ick spiel Oberliga ) und die langen Reisen. Hoffe sehe alle am 07.06. zum fröhlichen Laufen wieder (ick könnt jetzt schon kotzen ). Erholt euch gut und dann rocken wir die Oberliga.
langner: ick fand dit plackat doof