Dann werden ab sofort nur noch absolut stichfeste, fundierte Wahrheiten verbreitet : Union wird Dritter
Lichtenrader BC Saison 2008/2009
-
-
Zudem muss auch mal erwähnt sein, dass es mir persönlich völlig Latte ist wer mich und/oder den LBC sympathisch findet und wer nicht
-
Ich habe die überragende Saison meines Heimatvereins aus der Ferne verfolgt und mich am Sonntag bei Mutti zum Essen eingeladen, um anschließend zum Endspiel zu gehen. Erfolgsfans allez. War seit 18 oder 19 Jahren nicht mehr auf der Halker Zeile. (Habe gestern beim Spiel BFC gegen Tebe einen Düsseldorfer Groundhopper getroffen, dem beim Stichwort LBC gleich die "Halker Zeile" einfiel - die Welt ist manchmal schon echt witzig.)
Ich drücke Euch die Daumen!!!
-
Ist ja auch ein Ground den man unbedingt gesehen haben muss Danke für die Wünsche, ich hoffe wir bekommen es zu Ende
-
Ist ja auch ein Ground den man unbedingt gesehen haben muss Danke für die Wünsche, ich hoffe wir bekommen es zu Ende
Ganz Biesdorf drückt euch dazu die Daumen
-
Bisher war mir der LBC eigentlich sympathisch, aber diese wiederholten, völlig aus der Luft gegriffenen Behauptungen gehören sich nicht. Erst waren Linienrichter, die den LBC benachteiligt hätten, angeblich von Union, was natürlich nicht stimmte, wie sich später herausstellte, jetzt spielte Union beim Tabellenzweiten Mahlsdorf angeblich mit einem Feldspieler im Tor, obwohl zum Kader fünf (sic!) Torhüter gehörten.
Richtig ist: Zum Kader von Union Zwee gehören zwei Torhüter. Eric Niendorf und Bjarne Rogall. Die beiden Torhüter von Union I waren nicht spielberechtigt, befinden sich außerdem im wohlverdienten Urlaub. Die A-Jugend spielte am Sonntag in der Bundesliga in Cottbus und hatte ihre Torhüter dort mit an Bord. In Mahlsdorf spielte in der 1. Halbzeit Stammtorwart Eric Niendorf, in der zweiten Halbzeit spielte Ersatzmann Bjarne Rogall, der in der vorigen Saison in Spandau sogar Oberligaerfahrung sammelte.
Falsche Gerüchte und Verdächtigungen über Mitkonkurrenten in öffentliche Foren zu streuen ist ganz mieser Stil. Das ist unsportlich
sorry war dann wohl meine falsche Information....
Hab nur gesehen das der TW 1. Hz ca. 5 Min aufn Boden lag und sich danach die ganze Zeit die Hüfte gehalten hat... als er dann die 1. Hz zu Ende gespielt hat (unter augenscheinlich starken Schmerzen) und dann noch ein neuer TW in der 2. Hz mit der Hosennummer 13 im Torstand, hat ich dann nur 1+1 zusammengezählt und dachte es wäre 2
also das ist auf meinen Mist gewachsen egal
Freue mich auf Sonntag hoffe nur die Kartenpreise werden nochma angehoben für das Spitzenspiel
-
Gehe ich nicht von aus, humane 4 und 2 €!!!
-
Fussball schreibt oftmals die kuriosesten Geschichten
Auf welchem saftig grünen Untergrund spielt ihr denn? Vorne oder den hinteren englischen Rasen?
Wäre arg enttäuschend, sich das am letzten Spieltag noch nehmen zu lassen, aber ich tippe das eine riesen große Angriffslawine auf euch zurollen wird der es gilt Stand zu halten.Alles andere ist jetzt sowieso Spekulation;)
Uebrigens, komische Ansetzungen gibt es auch im Abstiegskampf
-
Ganz Biesdorf drückt euch dazu die Daumen
Bloß weil wir in EUREN mittelkreis gepinkelt haben???Wenn Neid brennen würde wie Feuer, dann wäre in BIESDORF das Holz nicht so teuer
In diesem Sinne...
-
-
Denke aber nicht, das ich schon vor dem Spiel mit Dir trinken darf
-
Denke aber nicht, das ich schon vor dem Spiel mit Dir trinken darf
auf die idee bin ich noch garnicht gekommen.....
-
Ist an dem Gerücht was dran, daß Langner und Dort den Verein am Ende der Saison verl assen?
-
Bei mir stimmt es, bei Dort weiss ich es nicht!
-
Und wohin geht die Reise und warum?
-
Mario das würde mich aber auch interessieren?
wer geht denn noch?
-
Dafür ist nächste Woche noch Zeit, Sonntag ist ein schweres Spiel
-
Dafür ist nächste Woche noch Zeit, Sonntag ist ein schweres Spiel
da haste recht. ich drück euch die daumen -
Mario das würde mich aber auch interessieren?
wer geht denn noch?
Mal im Brandenburg Thread rumstöbern
-
ich habs, ich habs FüWa