Lichtenrader BC Saison 2008/2009

• wünsche euch viel erfolg am sonntag gegen .... :D denke mit bissel glück werdet ihr sonntag schon :bia: können....
    da ich nicht glaube, das mahlsdorf gewinnt!!

liebe grüße an alle meine liebenden.... 8o :thumbsup:

• vielleicht gibt es sonntag im volkspark eine doppelmeisterschaft zu feiern :bindafür: im "vorspiel" kann bvg die meisterschaft in der kreisliga a klar machen. und das vor den augen vom kommenden berliner meister :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Habt ihr 'n nassen Helm auf? :lach:

Verdienter 7-3 Derbysieg beim MSV!

Beide Mannschaften fanden Anfangs nur schwer ins Spiel. Aber ich schätze nach etwa 20 Minuten war nur noch der LBC am Drücker. Erst Marco Weller mit einem Distanzschuss zum 1-0 und anschließend das 2-0 per Seitfallzieher á la Tor des Monats von Dennis Dort. Nach dem 3-0 dachte man, die Sache sei geritzt...Bis der MSV auf 3-2 herankam.
    Alles in allem ein sehr packendes Spiel mit leicht hitzigem Derbycharakter (Rot für MSV + Trainer Reinhold), wunderschönen Toren und einem verdienten Sieger LBC!

Aufstellung: Langner, Schwanitz, Garz, Schmidt, Spitzer, Kutzias (Rießler), Weller, Diederitz, Robrahn, Dort (Wuttke), Wegner (Woithe)

Tore: Weller, Dort, Dort, Diederitz, Woithe, Woithe, Weller

• Na....noch ist man nicht durch.....

Komisch finde ich an der ganzen Geschichte, dass Union II scheinbar nur mit einem von fünf Keepern nach Mahldorf gereist ist und ein Feldspieler das Tor hüten musste... (Wenn meine Quellen stimmen)... :rotekarte:

• Ich denke, dass noch nichts perfekt ist. Aber wir haben es selber in der Hand und wissen um diese riesen Chance. Wir werden alles geben und es hoffentlich schaffen. Nun ist es DAS ENDSPIEL, für das wir eine Saison lang alles gegeben haben. Hoffentlich bekommen wir die gerechte Belohnung dafür. :schal2: :bindafür:

• habe das Spiel als neutraler Zuschauer gesehen !!! Mariendorf war immer Spiel , hat super gekämpft !!! Der Tabellenführer hatte Probleme !!! Egal gewonnen ist gewonnen !! :halloatall: :halloatall:

Tor des Tages : Seitfallzieher (glaube von Dort) überragend !!! :thumbsup: :thumbsup:

Bester Mann auf den Platz für mich Rani Al-Kassem (MSV) !!

Ja und der Keeper von LBC - glaube es war Langner hatte auch nicht seinen besten Tag :rofl: :rofl:

• Glückwunsch an den LBC. 7:3 (3:0) ist eindeutig. Zwar kamen wir nochmal ran und haben für ein bißchen Spannung gesorgt und somit den Fans noch ein schönes Spiel beschert, aber ihr habt verdient gewonnen.

Nun holt euch aber auch die Meisterschaft am kommenden Wochenende, ihr habt es verdient.

Grüße aus Mariendorf

• Na....noch ist man nicht durch.....

Komisch finde ich an der ganzen Geschichte, dass Union II scheinbar nur mit einem von fünf Keepern nach Mahldorf gereist ist und ein Feldspieler das Tor hüten musste... (Wenn meine Quellen stimmen)... :rotekarte:

Bisher war mir der LBC eigentlich sympathisch, aber diese wiederholten, völlig aus der Luft gegriffenen Behauptungen gehören sich nicht. Erst waren Linienrichter, die den LBC benachteiligt hätten, angeblich von Union, was natürlich nicht stimmte, wie sich später herausstellte, jetzt spielte Union beim Tabellenzweiten Mahlsdorf angeblich mit einem Feldspieler im Tor, obwohl zum Kader fünf (sic!) Torhüter gehörten.

Richtig ist: Zum Kader von Union Zwee gehören zwei Torhüter. Eric Niendorf und Bjarne Rogall. Die beiden Torhüter von Union I waren nicht spielberechtigt, befinden sich außerdem im wohlverdienten Urlaub. Die A-Jugend spielte am Sonntag in der Bundesliga in Cottbus und hatte ihre Torhüter dort mit an Bord. In Mahlsdorf spielte in der 1. Halbzeit Stammtorwart Eric Niendorf, in der zweiten Halbzeit spielte Ersatzmann Bjarne Rogall, der in der vorigen Saison in Spandau sogar Oberligaerfahrung sammelte.

Falsche Gerüchte und Verdächtigungen über Mitkonkurrenten in öffentliche Foren zu streuen ist ganz mieser Stil. Das ist unsportlich :nein:

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• @Quarrell

Punkt 1 ging es damals um den Schiedsrichter, der war vom 1.FC Union! (29.Spieltag bei Viktoria)
    Punkt 2 schreibt Maisel wenn seine Quellen stimmen, das ist also eine Vermutung und keine Behauptung, da waren die Infos dann schlichtweg falsch!

Also immer schön ruhig bleiben und dann haben wir uns alle wieder lieb :bia:

• Wenn die Linienrichter ebenfalls von Union waren, dann wird mir einiges klar......
    Der Herr auf Trainerseite hat in der 2.HZ mindestens (!!!) 4-5 klare Abseitspositionen Viktorias weder erkannt, noch angezeigt.

Das fiel auch zunehmend einigen älteren "Viktorianern" auf.

:rotekarte: an den BFV!

Aha. Wenn ich also schreibe "Wenn meine Quellen stimmen...", dann darf ich hier also über andere verbreiten, was ich will. Okay, vom sportlichen Umgang haben wir ein unterschiedliches Verständnis.

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung