Ich geb den Tipp ab, dass Langner sich in ca. 2-3 Wochen wieder halbwegs ok fühlt und langsam wieder ins Training einsteigt
Mit freundlicher Unterstützung vom Doc. fällt er nicht ganz so lange aus
Lichtenrader BC Saison 2008/2009
-
-
@rassi+Quade Danke
Kann ich mich am Samstag wenigstens voll darauf konzentrieren während des Spiels mit Hülse zu diskutieren
-
Kann ich mich am Samstag wenigstens voll darauf konzentrieren während des Spiels mit Hülse zu diskutieren
-
@rassi+Quade Danke
dann pass auf das du beim diskutieren mit hülse nicht einschläfst
[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000201CA.gif] -
ABC vs. LBC
Mal wieder ein echt harter Arbeitssieg mit Unterstützung vom verletztem "El Capitano" Langner an der Außenlinie.Wunsch des Trainers: "ABC besiegen" wurde erfüllt!
Aufst. : Noack, Garz, Rießler, Schmidt, Weller, Schwanitz, Robrahn, Gruse, Spitzer, Dort (Wegner), Woithe (Heimann)
Tore: Robrahn, Woithe
-
eine frage smarty, spielst du a
uch...oder nur fan?
-
Maskottchen (Fan)
-
aha die tochter, von dem möchte gern medizinmann, der peinlichste typ des meisters
-
Und wer bist du?
-
War gestern ein schwer erkämpfter Sieg, wir haben nach Toren 2-1 gewonnen, der ABC nach Alu-Treffern (Raß, Quade - Riessler)
Wurde aber auch Zeit das wir dort mal gewinnen, wenn ich der bisher schuldige war hätte ich schon früher mal von draussen zugeguckt
Ist aber insgesamt wesentlich stressiger von draussen, werde mir die nächsten Wochen irgendwelche Tabletten besorgen um keinen Herzkasper zu bekommen!
-
Du darfst mir gern welche mitbringen
Man sagte mir nach, ich sei beim 2-1 abgegangen wie ein Zäpfchen -
TUS Makkabi vs. LBC (1:1) 1:3
Tore: 1:1 Gruse, 1:2 Schmidt, 1:3 Dort
1. Halbzeit zugegeben: grottenschlecht!
2. Halbzeit nach der Ansprache vom Trainer (laut der ca. 45.000 Mann aus Lichtenrade angerückt sind) lief besser!
-
Der LBC gewinnt nicht schön aber verdient mit 3-1 beim TuS Makkabi nach 0-1 Rückstand.
Aufstellung LBC: Noack, Schwanitz, Garz, Rießler, Schmidt, Weller (Lindhorst), Gruse, Robrahn, Wegner (Turan), Woithe, Dort (Heimann)
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege... Hab das Gefühl, da stimmt was nicht
-
Heymann für Gruse, statt für Dort
-
Immer noch falsch, Wegner hat durchgespielt und Dort runter
Aber egal, ihr ward ja hauptsächlich mit singen beschäftigt, danke für die tolle Unterstützung
Auf Grund der zweiten Halbzeit ein verdienter Auswärtssieg, in der ersten Halbzeit hatten wir arge Probleme, das decken mit dem Fernglas wie man so schön sagt hat logischerweise nicht funktioniert
Am Ende hätten wir durchaus noch höher gewinnen können, allerdings bleibt festzuhalten das unsere Konterschwäche doch nicht nur am diesmal fehlenden Spitzer zu liegen scheint
Abgerundet wurde der Freitag dann durch den 3-2 Sieg von Hertha 03 gegen Union II, welchen wir bei prima Wetter und dem einen oder anderen
genossen haben!
Den anschliessenden Mannschaftsabend mit Start in der Bierbörse werde ich hier mal nicht weiter breit treten, aber super das bis auf drei entschuldigte alle da waren!!! Da fällt mir ein, war der Gruse müde
-
@ langner
natürlich liegt unsere konterschwäche nicht an mir auch wenn ich zugeben muss, dass ich mich jedes mal frage, warum ich in der 85.minute eigentlich noch nach vorne stürme, wenn ich eh keine kraft mehr habe
und lieber kapitän, nicht nur der gruse war müde mein über den marlene-dietrich-platz torkelnder freund
-
Argh... ich wusste, ich verpasse noch was....
Wir sehen uns spätestens am Samstach in Lichtenzwerg
-
Gruse war sehr Müde und ich um 40 Euro ärmer, aber mein lieber Captain war, wie ca. 50% nur noch mir größter Mühe zu verstehen
Ein Glück standen keine Kerzen da, so konntest nur mit der Getränkekarte rumfuchteln. Aber sooft wurde ich noch nie von Männern geküsst, wie an diesem Abend
. War sehr gelungen und lustig.
-
anstoss
Ich habe nur dem Platz alle Ehre gemacht und bin in dem Stil gelaufen wie die Person nach der er benannt ist
Saint anger
Wenn Du kein schwedisch kannst ist doch nicht meine schuldUnd an euch beide, ich werde dafür sorgen das ihr Dienstag beide in meiner Gruppe seid beim Training, das wird seeeeehr anstrengend
-
Anstregend ? Da muß anstoss sicher arbeiten weil er kein frei bekommt