Lichtenrader BC Saison 2008/2009

• Der LBC verliert bei Union II mit 4-0 (2-0)! Beim 0-2 Katastrophenfehler von mir, als ich einen Freistoss falsch einschätze und Union den Pfostenabpraller einnickt... Beim 0-4 auch eine schlechte Abwehr nach vorne, also ein Tag an dem ich besser im Bett geblieben wäre!!! In der ersten Halbzeit waren wir das aktivere Team, hilft uns aber auch nicht viel! Der Mann in schwarz heute etwas einseitig veranlagt, aber keineswegs Schuld an der Niederlage!

Jetzt heisst es für alle in der nächsten Woche bei Makkabi eine Schippe draufzulegen!

• In der Höhe etwas zu viel des Guten, da ihr über weite Teile kein schlechtes Spiel abgeliefert habt!!!
    Nu aber nicht die Köpfe hängen lassen. Lebbe geht weida :thumbup:

Übrigens war man selten so früh am Sonntag wieder zu Hause....was macht man denn nun mit der ganzen Zeit? :D

• Danke...Ich würde auch nicht gern nach Torgelow fahren. :nein: :lach:

Hey Hanni, laß dir von einem sagen, der schon mehrfach in Torgelow spielen durfte, dass es nicht schlecht ist. An guten Tagen kommen weit über 1000 Zuschauer und intonieren, durch gut mit Bier geölte Kehlen, ein langgezogenes und monotones: Tooooooorgeeeloooooooooowwwww, Tooooooorgeeeloooooooooowwwww, ...

Ein absolutes Highlight, dass für die drei Stunden Busfahrt entschädigt... :schal4: :D

• Erst sagen wir alle :halloatall: zueinander, dann werden wir ein bißchen :bia: und :argue: , dann noch mehr :bia: dann wird der eine mit dem andern vielleicht auch mal :motz: und hinterher :knuddel: , dann noch viel mehr :bia: , dann guckt der ein oder andere ob er was weibliches zum :kuss: findet, wenn nicht dann weiter mit :bia: und irgendwann zeigt der Körper dann die :rotekarte: und es geht nach Hause! :bindafür: :support:

• Erst sagen wir alle :halloatall: zueinander, dann werden wir ein bißchen :bia: und :argue: , dann noch mehr :bia: dann wird der eine mit dem andern vielleicht auch mal :motz: und hinterher :knuddel: , dann noch viel mehr :bia: , dann guckt der ein oder andere ob er was weibliches zum :kuss: findet, wenn nicht dann weiter mit :bia: und irgendwann zeigt der Körper dann die :rotekarte: und es geht nach Hause! :bindafür: :support:

Und allet uff Kosten des Trainers :thumbsup: :halloatall:

• 2:0 Heimsieg über Hertha Zehlendorf

Aufstellung LBC: Langner, Garz, Schwanitz, Spitzer, Lindhorst (Turan), Riewe (Weller), Rießler, Gruse, Robrahn, Dort, Woithe (Yaw Broni)

Tore: Spitzer (11m), Turan

Rot: Dort

Ein ingesamt gerechter Heimsieg, allerdings konnte man sich trotz langer Überzahl nicht richtig in Szene setzen.
    Die rote Karte gegen Herthas Keeper kann man geben, wenn man eine Tätlichkeit sieht.... muss man aber glaube ich auch nicht.
    Trotzdem ein doch recht souveräner Sieg. Unsere Truppe war leider krankheitsbedingt nicht so souverän :thumbdown: ;)

• Sehr kampfbetontes Spiel mit vielen Fouls und nem schlechten und überforderten Schiedsrichter.
    Alles in allem, mal von den ersten 10 Minuten abgesehen, nen recht souveräner Sieg mit wenig Chancen für H03.

Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!

• anstoss
    Da habe ich mal ne andere Meinung... Zunächst sollten wir nicht immer die Schiedrichter kritisieren, zumindest nicht hier, sonst hätten die auch genug über uns zu schreiben! Zum zweiten sieht souverän anders aus, wir haben mit 11-9 in gut zwanzig Minuten nicht eine Chance rausgespielt! Das wir wenig zugelassen haben stimmt, kann man aber auch bei der Überzahl erwarten!

Aber nun zum wichtigsten, noch ein Punkt und der Abstieg dürfte vermieden sein!

• Richtig! Noch ein Punkt und Ihr könnt euch zurücklegen :rolleyes:
    Hertha03 hat zweimal Rot bekommen? In welchen Spielminuten? Und Dort auch Rot? Was war denn da los? :gruebel:
    Hab kein Geld für ne Fuwo, deswegen will ichs so genau wissen :whistling:

• @ hanuschka

rot für h03 in der 20.minute oder so und dann mitte der zweiten halbzeit. dort hat sie kurz vorm abpfiff bekommen, wofür weiß ich nicht.

@ langner

lieber herr langner, ich sehe es immer noch so, wie ich es geschrieben habe :)
    nach der 10.minute oder so, hatte zehlendorf keine torchance mehr. klar sieht das zwischendurch ganz nett aus, aber ohne gefährlich zu sein. wenn man 1:0 oder dann 2:0 führt und keine torchance zulässt, finde ich das souverän.
    können wir aber gerne demnächst beim pokern besprechen :thumbsup:

Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!