Lichtenrader BC Saison 2008/2009

• Auch wenn man jetzt weit vom Thema abkommt und dem Herrn Sax deutlich zuviel Beachtung einräumt:
    Ich habe "Hoyezer nehm die Maske ab" gerufen und steh auch weiterhin dazu. Soll er doch rumweinen oder irgendwelche Gutmenschen sagen, dass es nicht dazu gehört. Für mich gehört es dazu. Fussball lebt von den Emotionen und wenn ich die Leistung des Schiris bescheiden finde, dann teile ich ihm das auch gerne mit. Ob ich nun singe "Wir wissen wo dein Auto steht..." oder "Hängt den Schiri ans Brandenburgertor.." oder halt irgendwas anderes. Ich möchte nicht das die Mannschaft, für die ich schreie benachteiligt wird und wenn es meiner Meinung nach passiert mobilisier ich halt alles dagegen. Soll er doch rumflennen und es melden. Macht ihn nur noch lächerlicher als er eh schon ist.

So das musste raus! Auf gehts am Sonntag: 3 Punkte LBC! 8) :support:

• volle zustimmung :bindafür:

am wochenende viel glück.

@ langner
    auch mal zu null halten :thumbsup:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Auch wenn man jetzt weit vom Thema abkommt und dem Herrn Sax deutlich zuviel Beachtung einräumt:
    Ich habe "Hoyezer nehm die Maske ab" gerufen und steh auch weiterhin dazu. Soll er doch rumweinen oder irgendwelche Gutmenschen sagen, dass es nicht dazu gehört. Für mich gehört es dazu. Fussball lebt von den Emotionen und wenn ich die Leistung des Schiris bescheiden finde, dann teile ich ihm das auch gerne mit. Ob ich nun singe "Wir wissen wo dein Auto steht..." oder "Hängt den Schiri ans Brandenburgertor.." oder halt irgendwas anderes. Ich möchte nicht das die Mannschaft, für die ich schreie benachteiligt wird und wenn es meiner Meinung nach passiert mobilisier ich halt alles dagegen. Soll er doch rumflennen und es melden. Macht ihn nur noch lächerlicher als er eh schon ist.

So das musste raus! Auf gehts am Sonntag: 3 Punkte LBC! 8) :support:

Ich finde es sehr gemacklos einen Schiri mit Herrn Hoyezer zu vergleichen.
    M. Hartmann

• Zum Glück lässt sich ja über Geschmack streiten. ;)
    Ich finde es auch Geschmacklos, wenn der Fussball zu einer komplett verweichlichten Angelegenheit wird, bei der es nur noch Coke Zero und und Tofuwürstchen gibt. Jeder hat jeden lieb und selbst wenn man am Ende absteigt wird groß gefeiert, weil is ja nur eine Nebensache. Nicht mit mir!

Wir kommen vom Thema ab ;)

• Muss ja hier nicht in einer Grundsatzdiskussion enden. Aber nun ein letzter Beitrag:
    Biggi
    Man muss sich doch nicht mit den Anweisungen eines Schiedsrichters beschäftigen. Wenn ein Schiedsrichter es nötig hat schon nach einer gezeigten Gelben Karte mit einem Platzverweis zu drohen, dann ist das für mich ein ärmlicher Versuch sich zu profilieren und sich Respekt zu verschaffen. Wenn einer das nur auf diese Weise kann, finde ich das sehr traurig. Außerdem kann es ja sein das Herr Sax, so wie wir Spieler (alle 21(Unseren Keeper zähle ich mal nicht dazu)), einen besonders schlechten Tag erwischt hat. Kann ja mal passieren. Nichtdestotrotz habe ich so eine Leistung noch nie erlebt. Nicht nur das Auftreten, sondern auch seine Entscheidungen waren schon sehr bizarr. So das wars jetzt zum Schiedsrichter Thema.
    Und wo ich war und wo ich sein werde, weisst du bestimmt nicht (Weiss ja noch nicht mal ich). Also pssssst. Fussball ist eben eine schöne Nebensache.

langner
    Danke fürs Kompliment. Aber faul bleibt eben faul :thumbsup: :thumbsup:

Alle blicke nach vorne richten und eine gute Partie gegen Maccabi abliefern.

Gute Nacht

• Ich bin ja jetzt auch schon gerade 25 und bin es leid, über einen Schiedsrichter zu diskutieren, selbst, wenn er absolute Grütze pfeifft. Da rege ich mich im Spiel kurz auf, hole mir die gelbe Karte evtl. aber hinterher und auch nicht während des Spiels nimmt der Schieri seine Meinung zurueck. Ich versuche deswegen nicht auf den Schiedsrichter zu meckern, weil zu mir auch noch nie einer kam und mir sagte "Man, wie schlecht bist du denn, hast die einfachsten Dinger nicht reingemacht - dich sollte man aussortieren."
    Jeder Spieler weiß, das es für "Meckern" nach Regelwerk gelb geben muss. Ich finde es eigentlich toll, dass er da durchgreifft, denn was ich teilweise auf Fussballplätzen für Wörter hören muss, bei denen der Schiedsrichter direkt daneben steht und dafür gibts noch nichtmal eine Ermahnug, finde ich schlimm. Wenn man weiß, dass Herr Sax sehr schnell gelb gibt, hält man eben in diesem einen Spiel den Mund und gut ist. Es gibt ja genug Schiedsrichter, die sich anmeckern lassen.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• bernte
    Muß doch unsere Offensivabteilung unter Druck setzen, bis Minute 85 hat das zu Null bisher geklappt, an den letzten fünf arbeite ich noch ;)
    ManU Hartmann
    Hoffentlich sagen bei euch Zuschauer nie was zum Schiedsrichter...
    Maisel
    Sax ist nicht nachtragend, neben dem Feld ist das echt ein netter Typ!!!
    @zaumi
    Die Frage ist wo beginnt das "Meckern", wenn der Kommentar "Das war doch kein Foul" schon :gelbekarte: nach sich zieht würde es, wenn alle Schiedsrichter das so umsetzen, einen Sonderteil in der Fuwo über die Gelben Karten des Wochenendes geben!
    Saint Anger
    FAULE SAU!!!

• Für Beitrag Nummer 2 ganz gelungen :thumbup:

Vielen Dank !!! Der 4. Beitrag wird noch besser !!! :thumbsup: Wer von den Autoren ist hier eigentlich noch selber sportlich aktiv ??? Wenn Ihr so viel trainiert wie ihr schreibt, müßten wir ein paar Ligen höher diskutieren. :!: Aber wie Ihr mit den Schiedsrichtern umgeht :rotekarte: Gerade mit dem Vorzeigeschiedsrichter Sax , einer der besten Berlins, dem König der gelben Karten wegen Meckern !!!

Wer nicht weiß, wie man Ihn auf seine Seite bringt (schön schleimen und Loben) der muß sich eben hier im Forum ausweinen !

Also Jungs mehr trainieren, dann spielt der Schiedsrichter keine Rolle 8)

• Ich befürchte, wenn Herr Sax das hier lesen sollte, wird es in künftigen Partien nicht leichter :thumbdown: :rofl: :freude:

Das hat er mir gerade bestätigt !!! Christian findet das gar nicht nett. In dem besagten Spiel hat er eigentlich wie immer gepfiffen, schließlich muß man seiner Linie treu bleiben und mit den gelben Karten lag er im Schnitt. Für den LBC wird es daher wohl noch viel schwerer die Klasse zu halten. :schal5:

• In einem Spiel ohne große Torchancen trennen sich der LBC und Tus Makkabi mit 1-1 (1-0) Die Führung von Wegner wird kurz nach Wiederbeginn ausgeglichen, danach ein leichtes Übergewicht für die Gäste, ohne wirklich zwingend zu agieren!
    Maisel
    Alles Gute zum Geburtstag, tut uns leid das es kein Dreier geworden ist!

Danke an euch für die Unterstützung bei dem Sch...-Wetter!!!!!!!!!!!!!!!

• Ich danke dir und natürlich dem Team für die Glückwünsche!

Wirklich schade, dass nicht mehr dabei heraussprang, aber irgendwann kommen die Punkte auch wieder rein ;)
    Sehen uns Sonntag in Zehlendorf :schal5: Hoffentlich ist nach dem tollen Wetter heute keiner krank...

Kopp hoch, Männers!

• "ironie an" bleib nur zu hoffen, dass sich der lichtenrader pöbel diesmal benommen hat "ironie aus" :rofl:

@ maisel
    alle gute zum geburtstag, unbekannter weise

@ langner
    hör doch mal auf mich, und spiel zu null :rofl: dann wären es drei punkte gewesen :thumbsup:

viel glück in zehlendorf :support:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Christian Sax gehört für mich definitiv zu den richtig guten Schiris in Berlin, denn er hat i.d.R. immer eine ganz klare Linie auf die man sich resp. eine Mannschaft wirklich gut einstellen kann. Und man kann tatsächlich auch nach dem Spiel mit ihm reden. Wenn man ihn im normalen Tonfall zu der einen oder anderen Szene befragt, dann ist's sogar so, dass er auch durchaus eigene "Fehler" eingesteht. So sind zumindest meine Erfahrungen mit ihm gewesen. Ich wäre froh, wenn wir in Brandenburg mehere Spielleiter seiner Qualität haben würden... :ja:

@ Langner, Schmitte, Hoffi Co.

Glückwunsch zur derzeit ausgeglichenen Bilanz. Läßt sich durchaus sehen... :ja: