DFB-POKAL 2008/2009

• SO DIE ERSTE RUNDE IST AUSGELOST - ANSETZUNGEN

ERFURT HAT DAS GROSSE LOS GEZOGEN MIT DEN BAYERN
    , HANSA MUSS NICHT WEIT REISEN, NUR NACH KIEL, AUE BEKOMMT DAS "PARTYVOLK" AUS HAMBURG + SYMPATHISANTEN AUS DER GANZEN REPUBLIK INS ERZGEBIRGE, JENA DARF DIE "TEUFEL" VOM BETZENBERG EMPFANGEN UND DIE HERTHA REIST IN DEN SÜDEN NACH TRIER!!! 8)

TENNIS BORUSSIA HAT "GLÜCK" MIT COTTBUS, DIE CHEMNITZER BEKOMMEN ES MIT DEM NEUEN ERSTLIGSTEN AUS HOFFENHEIM ZU TUN UND HANNOVER IST IN HALLE ZU GAST, NEUSTRELITZ KRIEGT BESUCH AUS MÜNCHEN, ABER NUR DIE LÖWEN UND DIE BABELSBERGER HABEN DIE MAINZER ZU GAST IM KARL-LIEBKNECHT-STADION!!! 8)

:gruebel: 4 TEAMS AUS DER NORDOST-REGION KOMMEN IN DIE NÄ. RUNDE!!! ;) :D

:support:

• Wer war denn die heutige "Glücksfee" am Lostopf ?

Man sollte sie dingfest machen und sterilisieren, ehe noch mehr Unheil geschieht.

EF erst gegen die Bayern (womöglich im ZS) und anschließend gleich zuhause gegen Jena - die werden steinreich und verpflichten zur Winterpause Bundesligaprofis von Leverkusen und Hoffenheim...

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Lieber Allesfahrer,

sehr bunte schreibweise

für uns ein durchaus attraktives los; davon augehend dass die rot-weißen vollzählig anreisen

tipp 1:6

Yes: Meine befürchtung sv wehen wurde nicht zugelost

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

Einmal editiert, zuletzt von ping-pong-alex ()

• Attraktive Gegner für die Teams aus der Ex-DDR. Nur Chemnitz hat es mit Hoffenheim recht blöd erwischt. Unattraktiv und schwer. Also gar nicht mal so schlimm, dass es Dynamo im Sachsenpokal nicht geschafft hat :D
    Erfurt traue ich ne Überraschung zu, genau wie TeBe.

• Die Erfurter, die haben das große TV-Los gezogen. :whistling:

Das wird analog mit dem letzten Jahr laufen. Damals hatte der SV Wacker Burghausen das "Große Los" die Bayern gezogen.

Die Fernseh - und Zuschauereinnahmen werden für den Verein einen warmen Geldregen bedeuten.

Die Kulisse wird unglaublich sein und auch das öffentliche Interesse. Wer kann Klinsi in die Suppe spucken? Wäre eine Sensation, wenn die Erfurter das Los packen. Was natürlich nur unter bestimmten Voraussetzungen eintreten kann. Einsatz, Kampf, Leidenschaft, ein bisschen Glück...

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Ist denn schon raus, welches Spiel live gezeigt wird bei den oeffentlich rechtlichen? So viel wie ich weiss haben sie doch ein Spiel zur freien Auswahl und da Olympia an dem selben WE startet, konnte man sich gut vorstellen, dieses Spiel am Donnerstag anzusetzen und auszustralen. Ansonsten werden alle anderen Spiele bei Premiere live als Konferenz gezeigt.

Ausserdem bekommen doch alle Veriene gleich viel ab dieser Pokalsaison unabhaengig von den Gegenern und Livespiel- oder Zusammenschnitt. Die Fernseheinnahmen werden also nicht hoeher sein nur weil der Gegner Bayern heisst!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• der ist aber böse! :happy:

Mich halten sie in Westdeutschland meistens für einen Ossi ...

Ich musste erst einmal gucken, wo Cottbus überhaupt spielt, ob 1. oder 2. Aber Tatsache, Bundesligist. Kriegen wir wohl die Hütte voll, völlig neue, uneingespielte Mannschaft, erstes Pflichtspiel der Saison, Micha Fuß, der nach 20. Minuten wegen Meckerns rotgefährdet ist, Gästefans in der Überzahl - das wird wieder richtig geil.