Oh man..das wäre ja echt biiter...
hoffe ihr bekommt irgendwie noch die kurve...
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/b4/248-b4ba6b13e84f6c7b5b2d3a4af2543b10492344c5.jpg)
BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009
-
-
ja Borussia hat 6:0 verloren nach Wertung !!!
-
War das Spiel nicht erst heute? DAs sie keine Mannschaft zusammen bekommen würden, hatte sich ja schon abgezeichnet, traurig aber wahr
-
ne das Spiel war doch gestern
-
Eure "Krokodilstränen" könnt Ihr Euch sparen.
-
-
Dazu braucht man kein Insider sein, ich nehme so gut wie jede Wette an, dass Borussia die Spielzeit nicht zu Ende führen wird. Mir ist immer noch schleierhaft, wieso man nicht mit den 10 Mann nach Hermsdorf gefahren ist, wäre zumindest besser gewesen, wie Strafe zu zahlen usw. Naja geht mich auch nichts mehr an, hoffe nur für manch Personen in dem Verein, dass zumindest ein Teil noch so klappt, wie sie es sich vorstellen
-
Das sind ja nun nur weitere Spekulationen. Meine Frage ging in Richtung Fakten ? !
-
Ich verstehe nur nicht, wieso der verein den kader nicht quantitativ aufbessert...
auch wenn der verein keine prämien zahlen kann, wird es doch spieler geben die aus spass anner freude fussball spielen.
und an den ablösen sollte es auch nicht scheitern, immerhin hat sperber ja für die handvoll spieler was aufn tisch legen müssen! -
hetzel: Mache ich zwar nicht gerne oder oft, aber da hast Du recht ...
Man sollte jetzt aber auch noch nicht den Teufel an die Wand malen, erstmal 3, 4 Spiele abwarten und dann sind wir alle schlauer
Außerdem hat Borussia nur 1 Tor mehr kassiert als Sperber und die haben gespieltViel Erfolg am nächsten Spieltag ...
-
Ich denke es wird hier keine Fakten geben.
Ich hab mir gerade mal die Spielordnung angeschaut, denn es gab das Gerücht das Borussia einige Spiele bestreitet und dann abmeldet, damit als 1. Absteiger gilt und nächstes Jahr in der Kreisligs A spielt.
Aber egal ob sie dreimal nicht antreten oder zurückziehen, gemäß § 25 Spielordnung müssen sie in der untersten Spielklasse wieder anfangen.
Lassen wir uns einfach mal überraschen.
@ Der Graue
Ich glaube du willst es einfach nicht verstehen, dass es hier nicht um Schadenfreude oder sonstige Dinge geht. Ich will und kann mir den Lichtenberger Fußball ohne Borussia einfach nicht vorstellen.
-
Außerdem hat Borussia nur 1 Tor mehr kassiert als Sperber und die haben gespielt
LOL, darauf hab ich nicht mal was zu entgegnen...
-
-
war ja auch eher scherzhaft gemeint..:)
ja euch auch nen schön heißen trainingstag...ma sehn wie viele sich heut abmelden
-
Diesmal gespielt und 9 bekommen, es sollen aber wohl immerhin 15 Spieler zum Treffpunkt erschienen sein.
-
Ich find das nicht gut!!!
Ich wäre dafür das sich Borussia abmeldet!!!
Denn das ist für mich auch ein bisschen Wettbewerbsverzerrung
-
Ja, leider 9 Gegentore bekommen. Trotzdem sollte man bedenken, dass die jetztige 1. Herren zu ca. 90% aus Spielern der ehemaligen 2. Herren besteht, welche letztes Jahr Kreisliga C, also 3 Klassen tiefer, gespielt haben. Dazu haben sich 2-3 junge Spieler der Freizeitmannschaft bereiterklärt, ab dieser Saison für die 1. Herren zu spielen. Hut ab vor all diesen Spielern, dass sie sich dieser schwierigen Aufgabe stellen.
-
ja keine frage, respekt dafür das sie sich der aufgabe stellen, aber es wird ihnen nix bringen und den Gegnern erst recht nicht !
-
Traurig was aus dem Verein geworden ist. Letztendlich können sich das die anderen Sportabteilungen der Borussia auf die Fahnen schreiben die letztendlich denjenigen gemopt haben, der am Ende noch alles zusammenhielt mit peo!!!!!
Man hätte natürlich dies und das tun können, darüber ist müßig zu reden. Bleibt zu hoffen das noch ein Wunder geschieht, vielleicht erinnert sich ja der große bruder Stuffi an seine Zeit und beendet kurzfristig sein Engagement bei union und rettet seinen Club
Ich drück der Borussia auf jeden Fall die Daumen das es doch noch irgendwie klappt!!!!!
-