BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009

• Eigentlich müsste ich mich ja nicht rechtfertigen, aber da ich irgendwie Mitleid mit Euch habe mache ich es:

Ich meinte die weiblichen Fans und die Frauen der Spieler... (Ich hätte das natürlich, vor allem für Euch, deutlich schreiben müssen)

@derGauee: Das Du deinen Mund noch soweit aufmachst musst mir mal erklären :!: In der Saison hinter uns gelandet, bei uns eine Packung bekommen und sich in einigen Spielen bis auf die Knochen blamiert (z.B. 0:12 in Spandau) :gruebel: Wer dann noch solche Töne spuckt... Na ja, gut jetzt, will schließlich niemanden beleidigen... :keks:

• Wieso rechtfertigst du dich dann??? Interessiert doch eh keinen ;).

Ja wir haben ne Packung bekommen und uns ganz fies blamiert ;) Kann mich erinnern, dass wir in der Hinrunde mit ner richtigen Truppe gewonnen hatten. Na Mensch wir 7 o. 8 und ihr 6. davon kannste ja noch die nächsten Jahre deinen Kameraden berichten :lach: :lach: :lach: :lach:

Hör doch bitte einfach auf zu nerven, du machst dich nur lächerlich ;) Zumal du glaub ich auch keinerlei Anteil an der Platzierung von Blau Gelb gehabt hast und demnächst auch nicht haben wirst ;)

• 1. Sind WIR auf dem Feld und außerhal des Feldes ein Team. Das bedeutet, auch wenn jemand lange ausfällt, darf er sich als Mannschaftsteil sehen und auch so schreiben. :ja:

2. Bin ich jetzt auch mal so kleinkariert wie derGraue, wir sind 5. geworden und wollten nicht am Saisonanfang wetten das wir am Saisonende vor Euch stehen. :ja:

3. Will ich jetzt auch nicht mehr nerven, da wir uns nächste Saison eh nicht sehen und wünsche Euch eine angenehme Pause und in Staffel 2 mehr Erfolg als diese Saison.

In diesem Sinne, hoffentlich bis auf nimmer Wiedersehen ... :bindafür:

• Ja, Du hast natürlich recht. Ihr seid eine Einheit. Und ich gehe sogar noch weiter. Du bist in dieser Einheit das wichtigste Glied. Dein Ruf eilt Dir voraus und in Friedrichsfelde sind Deine "mahnenden und sorgenvollen Hinweise" geachtet und gefürchtet. Um so mehr betrübt mich Dein " auf nimmer Wiedersehen..." Was sollen wir denn jetzt bloß machen? Bitte sei nicht mehr sauer und hilf uns, auf den "blau-gelben" Erfolgsweg!

• Dabei ist die Truppe eigentlich ganz sympathisch :bia: :bia: Aber dann freu ich mich aufs Derby zwischen BVG und Blau Gelb...hab ich wenigstens trotzdem was zum schauen :)

Kevin aka User Hetzel wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und lass dich schön feiern. :bia: :bia: :schal1: :schal1:

• Patzer , du hast natürlich recht. Irgendwann nervt es....... Hinkebein sollte einfach mal die Pause einläuten :P :P :schal1:

Aber nun macht keine Stimmung gegen Blau Gelb. Ist ne gute Truppe ,wie ihr auch ,aber ihr habt natürlich am Anfang der Serie den Mund ganz schön voll genommen...... Sie sind vor euch gelandet und ich weiß dass sie gegen euch immer besonders motiviert sind,was aber auch nach diesem Spiel 2007 auch normal ist......

Grauer ,ich weiß Regelverstoß hin oder her....,wir wollen ja nicht mehr darüber reden...

Patzer; beim Hinspiel gegen BG ,warst du nicht in Treptow?

Sorry.....

Ich werde mir weiterhin Spiele von Euch bzw.BG anschauen........

Viel Erfolg 2009/2010 wünscht Euch ein treuer Fan.....

PS. Hinkebein Pssssst!!!!! :schal1: :schal1:

• mike wenzel war jahrelang captain bei sparta lichtenberg und ist vor einem jahr nach schwerer krebserkrankung viel zu jung verstorben!
    das dort eingenommene geld geht an seine junge tochter.

ruh in frieden mike ;(

• :lach: :lach: peo den trainer hätte ich gern :schal1: :schal1: . Neuer Trainer steht schon fest, ob ich ihn nennen darf weiß ich nicht. Kenne ihn vom Namen her leider überhaupt nicht. Mehr wird man am Dienstag sehen