0:3 Ende
BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009
-
-
-
Viel Erfolg und gebt die Antwort auf dem Platz!!!!
-
Borussia 1920 - Trabzonspor (siehe BlauGelb 08/09)
-
`gestern von wurde von BFC Preussen II der abwehrspieler paul kausch (25) verpflichtet.
gegen hertha 03 II nicht spielberechtigt sind
- dani fakhro
- lucio geral
- andre liedtke
- tommy giesder
- paul kausch
- gui minyemjene werden erst zum heimspiel am kommenden samstag gegen bfc preussen II spielberechtigt sein (hoffentlich)
-
1.Punktspiel
Borussia 1920 verliert gegen Hertha 03 II mit 2:4
-
Mensch, so viele nicht spielberechtigt. Wat is denn da los?
Und dann gleich den Auftakt vergeigt. Schätze mal Personalmangel oder?
Na dann bin ich mal gespannt, ob nächste Woche alle an Bord sind.
-
`gestern von wurde von BFC Preussen II der abwehrspieler paul kausch (25) verpflichtet.
gegen hertha 03 II nicht spielberechtigt sind
- dani fakhro
- lucio geral
- andre liedtke
- tommy giesder
- paul kausch
- gui minyemjene werden erst zum heimspiel am kommenden samstag gegen bfc preussen II spielberechtigt sein (hoffentlich)
Wie geht denn sowas? Geld alle?
-
Die Saison ist lang .................. für manche zu lang, schaun wir mal.
-
nach dem spielverlauf stellt sich zwangsläufig die frage, ob einige konditionell nicht auf der höhe sind. ich staune das sich noch keiner weiter ausführlich geäussert hat. die letzten wochen ist der thread fast expoldiert. in der niederlage zeigt sich die wahre größe
-
hetzel: Huch, was ist denn bei euch passiert Bei so großen Reden die du schwingst, hätte ich gedacht, du führst Borussia alleine zum Sieg... Aber da habe ich mich wohl in dir getäuscht Da stimmt wohl wieder das Sprichwort "Hunde die bellen beißen nicht"...
Trotzdem viel Erfolg und das nötige quäntchen Glück für das nächste Spiel, denn eins sollte man nicht vergessen
-
Wie geht denn sowas? Geld alle?
Falsch getippt !
Tommy Giesder ist spielberechtigt und hat auch gespielt.
Dani Fakhro war noch im Urlaub, hatte also keine Eile.
Paul Kausch wurde erst Freitag abend nach BFV-Schließung verpflichtet.
Bei beiden Herthanern (Lucio Geral und Andre Liedte) war Hertha nach mehreren Tagen Sendepause auch erst am WE erreichbar
Und zu guter Letzt Gui Minyem: er hat sich einfach noch nicht definitiv entschieden !Und mit sofortiger Spielberechtigung kommt Esed Hasimovic vom Frohnauer SC. Er macht aber erstmal 14 Tage Urlaub...
Jetzt ist das Geld aber wirklich alle... -
nach dem spielverlauf stellt sich zwangsläufig die frage, ob einige konditionell nicht auf der höhe sind. ich staune das sich noch keiner weiter ausführlich geäussert hat. die letzten wochen ist der thread fast expoldiert. in der niederlage zeigt sich die wahre größe
Hej Bernte, dann will ich als Augenzeuge des Dramas mal was dazu sagen:
Der FUWO-Bericht geht voll in Ordnung, beschreibt aber natürlich nicht alles. Bei uns war von Anfang an zu merken, dass die Truppe in dieser Besetzung das 1. mal zusammen spielt. Da gab es Abstimmungsprobleme ohne Ende und wir konnten uns bei Marko Bönig bedanken, dass die Hertha nur 1:0 geführt hatte. So ab der 20. Minute rum bekamen wir das Geschehen aber besser in den Griff und folgerichtig auch zu Chancen, wovon Kevin Hetzel eine zum wunderschönen Ausgleichstor nutzte. Mit dem Platzverweis 20 Minuten vor Schluß ging bei uns die Ordnung völlig verloren, obwohl wieder Kevin Hetzel kurz darauf noch unser Führungstor erzielte. Wir liefen rum wie ein Hühnerhaufen und das hat H03 gemerkt und Morgenluft gewittert. Und Hertha war clever und aggressiv genug, unsere Einladungen zum Toreschießen dankend anzunehmen. Da brauch man sich dann auch nicht über 3 Gegentore in 5 Minuten wundern !!!
Mit konditionellen Problemen hatte das aus meiner Sicht nicht viel zu tun, eher dachten wohl einige, man könne H03 mit halber Kraft bezwingen ! -
Wobei wir wieder beim alten Problem wären Glückwunsch Kevin zu 2 Toren, ich bin überrascht. Dann gewinnt ihr halt nächste Woche. Peo steht der 20.8. noch? Hoffe das noch nicht alles wirklich alle ist
War ja klar, dass Marko im Tor steht
Und der Mann heißt Eset
-
Wobei wir wieder beim alten Problem wären Glückwunsch Kevin zu 2 Toren, ich bin überrascht. Dann gewinnt ihr halt nächste Woche. Peo steht der 20.8. noch? Hoffe das noch nicht alles wirklich alle ist
War ja klar, dass Marko im Tor steht
Und der Mann heißt Eset
Hübi, er selbst hat in mein Büchlein "Esed" geschrieben (weil ich ihn garantiert falsch geschrieben hätte:-)...! Also entweder kennt er seinen Vornamen selbst nicht oder Du meinst nen Anderen !
-
Habt ihr euch eigentlich mal die Tabelle angeguckt? Blau Gelb steht vor euch
darauf werde ich mit meinem Kumpel AR-5 und MS-7 am Dienstag erstmal ein Bierchen trinken
Schade das es immer so sein wird aber noch viel Glück beim Klassenerhalt. Gruß von BB.11
-
ich habe gehört weil so viele nicht spielen konnten, musste Peo auflaufen !!!
ach Peo und über die Aktion mit Sören O. werden wir nochmal reden !!!
-
ich habe gehört weil so viele nicht spielen konnten, musste Peo auflaufen !!!
ach Peo und über die Aktion mit Sören O. werden wir nochmal reden !!!
Wat hast fürn Problem in Sachen Sören O. ??? Würd das aber gern per PN (die Du leider nicht empfangen möchtest !!! ) und nicht im forum klären !!!
-
ok kann PN wieder lesen !!!
-
schön dass peo patzers frage bzgl morgen mal eiskalt unbeantwortet liess aber vielleicht kommt jetzt eine antwort?
und mit abstimmungsproblemem würde ich mal die niederlage nicht erklären, ist ja nicht so dass das trainergespann sowas trainieren lässt und sich das bessern wird...eigentlich hätte genug individuelle klasse auf dem platz sein müssen um das spiel zu gewinnen!!!
aber trotzdem viel glück für samstag und den weiteren saisonverlauf!!!