ich finde es immer wieder lustig,wenn trainer und spieler von anderen vereinen sich spiele,in diesem fall ihrer "ligakonkurrenten" anschauen und man dann sprüche wie...wie kann so eine mannschaft herbstmeister sein,wie kann so eine mannschaft überhaupt so weit oben stehen,was spielen die denn fürn fussball etc etc etc zu hören bekommt.gestern hatte ich die gelegenheit mir selber mal ein spiel eines konkurrenten anzuschauen.und zwar das spiel des tabellenführers der 1. kreisklasse.also ein spiel einer mannschaft die nicht unverdient da oben steht,die soooooooooo richtig verdient tabellenführer ist.und was ich da gesehen habe war ja schon fast galaktischer fussball...zauberfussball sozusagen.ich versteh garnicht warum rehfelde nicht schon in der brandenburgliga spielt.leute...jede mannschaft hat mal nen schlechten tag und spielt nicht den fussball wie man ihn gerne spielen würde,aber wer so auf die kacke haut,der sollte seinen zuschauern keinen fussball zum abgewöhnen bieten.in diesem sinne....sportliche grüße nach rehfelde.
Ich weiß garnicht, was du hast, Kössi. Das war doch durchweg gaaaaaaanz stark.
Aber im Ernst: Bevor man das Spiel der Konkurrenz kritisiert lieber mal vor der eigenen Haustür kehren. Außer der durchaus leckeren Bratwurst war das ja mal garnichts.