Hi Rüdi, die Seite von R`Grimma ist doch aktiv und aktuell wie eh und je! Du sollteste vllt. bloß die richtige Adresse verwenden.
Bezirksklasse - Dresden - Staffel 3 - 2008/2009
-
-
aha ... gut danke! ich hatte die verlinkung von der BVF-Seite genommen ... da sollten die Herren da mal ihre link-Seite aktualisieren ...
-
also...es ist hier!!! Nach die langen 8 Spielen kann ich wieder spielen.Aber Entscheidung is auf Trainer Auf wiedersehen in Pulsnitz
-
Copitz2 - Großröhrsdorf 2 : 0 (1:0)
Tore Siebeneichler (41,82) jeweils nach Vorarbeit von Dienelt.
Zu knapp 100, mehrheitlich Gäste bzw. Beobachter von anderen Vereinen (ich kenne mich nicht aus in der BK, aber es sollen viele u.a. aus Dohna da gewesen sein - die älteren Semester aus gage erkannte man ja am Dialekt).
Großröhrsdorf optisch überlegen, aber der VfL mit den klareren Chancen. Allein Dienelt hatte 3 oder 4, als Vorbereiter machte er es besser. Bis zum Strafraum die Gäste gefällig, aber sie schossen weit und hoch vorbei...
PS Grüße an Tomas CZ, unser unvergessenes Abwehrbollwerk! In Aue kennt man dich noch heute, und Niki Gödt wacht nachts mit Alpträumen auf, wenn er an dein Kopfballtor denkt...
-
Hallo Steffen,war auch in Copitz,was ist den mit euren DFB-Stützpunkttrainer los,der ist ja vor der Trainerbank herum gesprungen wie so ein HB Männchen und mit den Gästefans legt man sich auch noch an. Meines Wissens ist der Sportfreund Clausnitzer bei euch Trainer aber der hat ja keinen Ton gesagt oder darf der das nicht.
-
immerhin darf Spfrd. Clausnitzer den Koffer tragen ... das grenzt schon bissl an ein Marionettentheater
aber das ist ja auch nur für offizielle Darstellung nach außen ... der Erfolg spricht ja für sich!
-
immerhin darf Spfrd. Clausnitzer den Koffer tragen ... das grenzt schon bissl an ein Marionettentheater
aber das ist ja auch nur für offizielle Darstellung nach außen ... der Erfolg spricht ja für sich!
hat man sich von gw-pirna abgeschaut. da trägt der M.Noack ja auch nur die koffer für den herrn boden. und der ist ja auch nur eine Marionette vom Gyn., welcher widerrum nur vom bubbi geführt wird.
Also ist die sache beim vfl doch noch ein bisschen durchschaubarer.
Also Rüdiger, mal schön die beine stilhalten.
-
stimmt auch wieder ... in Fußballfachkreisen (wo du sicherlich nie Zugang finden wirst) nennt man uns ja auch die
"Sonnensteiner Puppenkiste" ... aber solange sich die vielen Stricke nicht verfizzen, läuft's ja!
-
@roccolino
Ich bin sehr selten bei unserer Zweiten (in dieser Saison zum zweiten Mal - das erste Spiell war das in Laubegast, was aus der Wertung fiel). Sportfreund M. ist nicht unbedingt mein Typ. Es ist normal, dass man sich mal aufregt, wenn es einen Grund gibt, oder auch mal etwas emotional wird (ich habe Sportfreund Breidel gegen Dynamo2 vor ein paar Wochen auch über 90 Minuten die Ohren abgekaut - manchmal muss das sein). Aber dieses ständige Gemotze gegen Schiri und Gegenspieler (egal, ob es einen konkreten Grund gibt oder nicht) ist nicht mein Fall. Ich erinnere mich an die letzte oder vorletzte Saison, da spielte VfL2 am vorletzten Spieltag gegen BIW2, die standen schon als Absteiger fest. Jeder zweite Satz von Sportfreund M. lautete in etwa: "in welcher Liga spielt ihr denn nächstes Jahr?". Das muss ich nicht haben. -
Frage an die TSV-Vertretung: geht in eurem Verein jetzt alles den Bach runter?
eure Homepage "http://www.tsv1894.de/" ist nun auch schon seid zwei/drei Wochen nicht mehr erreichbar, sind das Auflösungserscheinungen oder nur technische Probleme?
Es wurde ja schon geschrieben das du die falsche Adresse eingegeben hast aber die Stimmung im Verein ist gut und die Stimmung in den zwei Mannschaften ist absolut Genial .
-
Ich war zwar nicht dort aber soweit ich gehört habe waren die Grimmschen sehr zufrieden mit ihrer Leistung. Auf jeden fall wieder ein Erfolg für das Team nach dem Altenbergspiel. Scheint als hätte der Trainer eine gute Moral in der Truppe und somit den Tipp von " Tomas CZ " ( 6 : 1 ) wieder mal abgeschmettert. Noch haben sie weniger Gegentore bei 2 Punkten wie im Herbst nur eben am vergangenen Sa. 14 Sp. + 5 Verletzte weniger . Zählt mal bei euch durch wie es da ausschauen würde.??? Auf jeden Fall war es ein sehr faires Spiel ohne gelbe Karten. was Neustadt verdient gewonnen hat, aber wie ein Aufstigskandidat waren sie wohl nicht.Jetzt freuen sich alle auf Sa. gegen Bannewitz und fileicht wird es ja noch mal was mit dem großen Ziel ein Spiel in der Bezirksklasse zu gewinnen. Von mir fiel Erfolg.
-
-
und fileicht wird es ja noch mal was mit dem großen Ziel ein Spiel in der Bezirksklasse zu gewinnen. Von mir fiel Erfolg.
am besten gegen Dohna,
-
oh ja fileicht glabbt's ja gegen Tohna
von mir dafür auch fiel Erfolg
-
oh ja fileicht glabbt's ja gegen Tohna
von mir dafür auch fiel Erfolg
Also ich muss sagen das "V" wird in der Deutschen Sprache föllig überbewertet
Aber ich wünsche natürlich gegen Tohna auch fiel fiel Erfolg!
-
Freu mich für Rüdiger das er so ein deutsch ass ist.
-
Habe das herrliche Wetter für einen Fahrradausflug genutzt:
Dobritz - Birkwitz 1 : 2 (1:0)
Frühe Führung durch die Nummer 11 (4.), Arndt (48., 61.) dreht das Spiel. Sommerfußball vor geschätzten 80 bis 90 Zuschauern. Hihe Fehlerquote auf beiden Seiten. Dobritz hatte speziell in der 1. HZ genügend Chancen, höher zu führen.
-
Possendorf schlägt Striesen mit 1:0! Striesen fiel gegen die starke Devensive und den A-Jugend Torhüter Neubert nix ein!
-
Endlich kann ich mahl schreiben das ein Mannschaft nicht verdient gegen R`gr. gewonnen hat. Bannewitz hat sich wie ein Absteiger pressentiert, Arrogant ,Überheblich , mit ein zwei Spielern die denken sie gehören eigentlich in die 1. und nicht in die2. und das gibt natürlich Streit auf dem Platz und natürlich holzt einer den anderen voll. Bis auf ein paar einzelne Spieler war Bannewitz nicht besser wie R`gr. Sie kamen aber drotzdem nach einem Abwehrfehler und einer Einzelaktion zu einer 2 : 0 Führung. Die Grimmschen hatten aber auch sehr gute Gelegenheiten ein Tor zu machen. Was die Grimmschen dann in der zweiten Halbzeit spielten war für alle Zuschauer absolut Spitze.Nachdem sie zum verdienten Anschlusstreffer gekommen sind brach Bannewitz absolut ab. Leider wurde R`gr. ein glarer Elfmeter nicht gegeben und auch eine klare Tätlichkeit eines Bannewitzer Spielers nur mit Gelb geandet.Ich frage mich nur wo die Kerle diese Moral und auch dieses Laufpensum über 90 min. herholen. Es war drotsdem keine Enteuchung zusehen bei allen Spielern da sie wieder mahl eine super Leistung gebracht haben und das auch von allen Zuschauern bestätigt wurde. Da bin ich auch gleich bei der Antwort auf die Frage von "" dani81 "" Wer die Entwicklung in R`gr. etwas verfolgt merkt das um die Zukunft von der Mannschaft sich keiner sorgen machen muss. Am ende merken ein paar der Spieler die vortgegangen sind das es solsche super Teams vom Karakter her eben nicht überall gibt und überlegen es sich noch mal denndarum finde ich geht es doch beim Fußball in den unteren Klassen hauptsechlich, Team und Spaß und das gibt es in Grimme zur zeit reichlich. Der Wiederaufstieg ist glaube ich kein Thema in Grimme wohl eher das halten der Kreisliga da dafür dann doch die Spieler fehlen. Das mit dem Sieg werden die Kerle hoffentlich nicht aus dem Auge verlieren.
-
Endlich kann ich mahl schreiben das ein Mannschaft nicht verdient gegen R`gr. gewonnen hat. Bannewitz hat sich wie ein Absteiger pressentiert, Arrogant ,Überheblich , mit ein zwei Spielern die denken sie gehören eigentlich in die 1. und nicht in die2. und das gibt natürlich Streit auf dem Platz und natürlich holzt einer den anderen voll. Bis auf ein paar einzelne Spieler war Bannewitz nicht besser wie R`gr. Sie kamen aber drotzdem nach einem Abwehrfehler und einer Einzelaktion zu einer 2 : 0 Führung. Die Grimmschen hatten aber auch sehr gute Gelegenheiten ein Tor zu machen. Was die Grimmschen dann in der zweiten Halbzeit spielten war für alle Zuschauer absolut Spitze.Nachdem sie zum verdienten Anschlusstreffer gekommen sind brach Bannewitz absolut ab. Leider wurde R`gr. ein glarer Elfmeter nicht gegeben und auch eine klare Tätlichkeit eines Bannewitzer Spielers nur mit Gelb geandet.Ich frage mich nur wo die Kerle diese Moral und auch dieses Laufpensum über 90 min. herholen. Es war drotsdem keine Enteuchung zusehen bei allen Spielern da sie wieder mahl eine super Leistung gebracht haben und das auch von allen Zuschauern bestätigt wurde. Da bin ich auch gleich bei der Antwort auf die Frage von "" dani81 "" Wer die Entwicklung in R`gr. etwas verfolgt merkt das um die Zukunft von der Mannschaft sich keiner sorgen machen muss. Am ende merken ein paar der Spieler die vortgegangen sind das es solsche super Teams vom Karakter her eben nicht überall gibt und überlegen es sich noch mal denndarum finde ich geht es doch beim Fußball in den unteren Klassen hauptsechlich, Team und Spaß und das gibt es in Grimme zur zeit reichlich. Der Wiederaufstieg ist glaube ich kein Thema in Grimme wohl eher das halten der Kreisliga da dafür dann doch die Spieler fehlen. Das mit dem Sieg werden die Kerle hoffentlich nicht aus dem Auge verlieren.
Die Rechtschreibung in Deinem Text ist in jedem Fall nicht mal Kreisklasse