Bezirksklasse - Dresden - Staffel 3 - 2008/2009

• zu Grün weiß Pirna; eigentlich hilft nur noch ein Stuhlbeinsäger alter klasse!

Das trainerduo muss abgespeckt werden! NOACK RAUS!

man kann einen jackson nicht 90 minuten auf der Bank sitzen lassen, und dann in die 2 Mannschaft verbannen! Was er kann , hat er ja gezeigt( Horst H. sag ich da nur)

• zu Grün weiß Pirna; eigentlich hilft nur noch ein Stuhlbeinsäger alter klasse!

Das trainerduo muss abgespeckt werden! NOACK RAUS!

man kann einen jackson nicht 90 minuten auf der Bank sitzen lassen, und dann in die 2 Mannschaft verbannen! Was er kann , hat er ja gezeigt( Horst H. sag ich da nur)

... die ersten Späne liegen schon lange unterm Stuhl, es fehlt jetzt nur noch einer mit ner richtigen Säge!

zu Jackson: ich verstehs auch nicht, wenn einer die karre aus'm Dreck ziehen kann dann doch wohl der jackson, alle schauen zu ihm auf, er ist ein Leitwolf, er hat eine Aurora, er kann links wie rechts (und auch mit der Mitte) - SKANDAL!!!

"Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

• kann mich noch an zeiten erinnern, da gab es noch willige leute bei gw, die ordentlich am trainerstuhl gestoßen haben!!

Man kann nur hoffen das die trainer es schnell begreifen und den Jackson wieder in ihr system integrieren. So eine Tormaschine kann man nicht in der 2ten versauern lassen.

mal sehn wie es in Dohna läuft, denke da gibts nichts zu holen!

VfL 2 Mannschaft: immer dran denken, wenn man Absteigen will, muss man auch mal verlieren können!

• Zitat

"So eine Tormaschine kann man nicht in der 2ten versauern lassen. "

Recht haste auf jeden Fall,aber in der 2.Mannschaft spielen noch einige mehr von einen Kaliber wie "Jackson" ! Am Wochenende beim Punktspiel habe ich den 1.Kapitän der 1.sten,sowie die Kelly----Sorry die Schiller Brüder auf Platz gesehen.Alles erfahrene ,technisch & taktisch super ausgebildete Spieler,und so fit bzw. spritzig wie mit 25.Also ich denke für Dohna wird`s nicht einfach am Wochenende ,weder für die 1. ,noch für die 2.Mannschaft. Aber auch für das Trainerduo wird es schwer,es gibt Spieler an den man in diesen Tagen nur schwer vorbeikommt.

• Hab soeben erfahren das Arnsdorf wegen einsatz eines nicht spielberechtigten spielers 3 Punkte aberkannt bekommt!

Es werden Arnsdorf jedoch wieder 6 Punkte anerkannt, da sich die gesamte Staffel 3 dafür stark gemacht hat. Begründung: dümmster Torwart der der Staffel.

Kannst du mir dazu einige Details sagen, Raupe? Wer ist bei euch Torsteher?

• Hab soeben erfahren das Arnsdorf wegen einsatz eines nicht spielberechtigten spielers 3 Punkte aberkannt bekommt!

Es werden Arnsdorf jedoch wieder 6 Punkte anerkannt, da sich die gesamte Staffel 3 dafür stark gemacht hat. Begründung: dümmster Torwart der der Staffel.

Ich frage mich ernsthaft wie solche Gerüchte in den Umlauf kommen. Und ich Idiot rufe auch noch beim Staffelleiter an, der natürlich auch nichts weis. Also entweder du präsentierst Fakten oder lässt den Blödsinn.

...und JA, Raupe ist unser Torwart..... Torleute und Linksaussen..... :D

Der bin natürlich ICH :thumbsup: ......mag auch sein das mich viele für dumm halten,aber glaub mir damit kann ich sehr gut leben..... :sleeping: Was soll ich Dir den noch für Details vermelden,Du scheinst ja besser informiert zu sein als der Staffelleiter. Also halt die Füße still und zeig mir mal sportlich was Du drauf haben sollst,so wie ihr euch hier Beweihräuchert!!!!ODER BIST DU ZU ALT DAFÜR!!!!! :keks: :whistling:

• Hallo an alle Bezirksklässler der Staffel 3.

Ich verfolge euer Forum nun schon mehrere Monate. Da hier noch kein Mitglied des TSV Reinhardtsgrimma dabei ist, dachte ich mir, ich meld mich mal an.

Also dann auf gute Zusammenarbeit. :schal2:

• Das kann ich dir auch nicht genau sagen. Aber die beiden roten Karten waren auch etwas unglücklich. Zumindest die erste auf alle Fälle. Eigendlich ist er ein sehr ruhiger, fairer Spieler. Aber er ist gerade mal 18 Jahre und da kann sowas auch passieren. Nun bleibt nur die Hoffnung, dass er nicht zulange gesperrt wird.

@2er:Focke um diese Zeit schon besoffen gewesen.Dümmer gehts nimmer.Prost :bia:

• SC 1911 - Arsndorf 3:0

Tore: Hensel, Mieth 2x

Spiel: nicht sehenswert, wenige torszenen, SC: 5 chancen, AFV: 1 chance!
    Zuschauer: 170
    Ausblick: mutter aller derbys in Pulsnitz nächste woche!:)