Beiträge von TSV1894

    hattrick und Osterzgebirgler: Ich finde über das Thema ist in den letzten Monaten genug geschrieben und geredet wurden und auch nicht immer nur Wahrheiten. Aber lasst es jetzt gut sein und zerfleischt euch nicht! Es wird immer welche geben, die das verstehen und wiederum welche die das nicht verstehen! Es sollte aber auch jede Meinung akzeptiert werden! Wir sollten versuchen die Probleme aus der Welt zuschafffen! Jeder sollte sich jetzt auf seine neue Aufgabe konzentrieren und das Maximale für sich herausholen, egal ob er noch in Grimme spielt oder nicht!


    hattrick: Das mit der Erpressung konntest du stecken lassen! Und ich kann mir weiterhin nicht vorstellen, dass jemand dem Verein massiv Schaden zufügen möchte! Es lauert nicht hinter jedem Baum ein Feind!!!!!


    Wir haben doch auch schon alle super zusammen gefeiert! :bia:


    Also allen viel Erfolg in der Zukunft!

    @ Fliegenfänger1: Deshalb wollten wir ja gerne mit Glashütte zusammengehen. Um eine sportliche und finanziell starke Gemeinschaft zu bilden. Hättest du den Anfang richtig gelesen, hätte sich diese Frage gar nicht gestellt.


    @ LWHC: Du hast schon Recht, dass man Nachwuchs brauch, aber Spielgemeinschften zählen da auch! Wir haben schon eine Mannschaft im Nachwuchs, aber nur die ganz Kleinen und eine Spielgemeinschaft mit Kreischa in der C-Jugend. Aber bis die mal Männer spielen können, vergehen noch einige Jahre! Ich meinte wir haben keine A- und B-Jugend!

    Also da sich hier einige dafür Interessieren, was in Reinhardtsgrimma los ist, werde ich mich mal ganz kurz dazu äußern. Denn wenn ich das ausführlich machen würde, müsste ich hier ein kleines Buch veröffentlichen.

    Euer Gerücht ist erstmal war, dass einige Spieler den Verein verlassen haben bzw. werden. Zu den Gründen: Es gibt zu große Unterschiede in der Zielstellung für die Zukunft des Vereins Reinhardtsgrimma. Die Spieler und Funktionäre der I. Männermannschaft wollten versuchen den Bezirksklassenfußball in Reinhardtsgrimma zu erhalten. Leider haben wir nicht Möglichkeit Spieler mit Geld nach Grimme zu locken. Nun standen wir vor ca. 1 Jahr an einen Punkt, wo wir feststellen mussten, dass wir nicht genügend Spieler haben um längerfristig in der Bezirksklasse zu bestehen, denn Nachwuchs gibt es in Grimme keinen. Also versuchten wir eine Fusionspartner zu finden. Den hatten wir in Glashütte gefunden. Glashütte schickte uns in der Sommerpause drei Spieler nach Grimme, mit dem Ausblick, dass die Fusion bis zum 30.10. vollzogen wird. Leider sah das die Vereinsführung des TSV nicht so und wollte keine Fusion mehr mit Glashütte, aus welchen Gründen auch immer (Keine Ahnung). Man wolle lieber absteigen, als eine Fusion mit einem anderen Verein. Die logische Konsequenz war, dass Glashütte seinen 3 Spieler (die inzwischen Leistungsträger in Grimme waren) zur Winterpause wieder zurückzieht. Es stellte sich heraus, dass weitere Spieler zu Rückrunde arbeitsbedingt nicht mehr oder nur teilweise zur Verfügung stünden. Also konnte man schon vorhersehen, dass der Kader für die Rückrunde nicht ausreichen würde, um die Bezirksklasse zu halten. Der Trainerstab und die Spieler der I. Mannschaft haben ihre Konsequenzen aus den ständigen Problemen, Streiterein und der Blauäugigkeit der Vereinsführung gezogen. Wie es nun in Reinhardtsgrimma weiter gehen soll, keine Ahnung . Mir tut es nur leid, mit welcher Leichtigkeit und Ignoranz der Bezirklassenfußball und eine charakterlich intakte und einzigartige Mannschaft aufgegeben werden konnte. Es ist einfach nur traurig! So etwas gibt es kein zweites Mal auf der Welt! Man kann sagen, dass eine kleine Anzahl an Leuten des TSV Reinhardtsgrimma es geschafft haben, eine ganze Ära zu zerstören. Klasse, weiter so!

    Nun könne sich diese Leute beweisen und ihren großen Worten Taten folgen lassen!



    @ Dani: Vielleicht ist es deine Philosophie, dass es in der Bezirksklasse nur ums Geld geht. Aber in Reinhardtsgrimma ist es nie ums Geld gegangen und hat es auch nie Geld gegeben. Die Spieler und Trainer haben Fußball nur als Hobby gesehen und wie man sieht konnte das auch zum Erfolg führen. Also muss man nicht aller halben Jahre die Vereine wechseln, um vielleicht mehr Geld zu verdienen, oder dem Konkurrenzkampf aus dem Weg zu gehen. Also solltest du dich demnächst besser informieren, bevor du solche Äußerungen machst!

    SG Dresden Striesen - FV Dr.06 Laubegast 2. 9:0


    SV Bannewitz 2. - SV Birkwitz-Pratzschwitz 2:1


    SSV Neustadt/Sachsen - SV Chemie Dohna 1:1


    TSV Reinhardtsgrimma - VfL Pirna-Copitz 07 2. ?( : ?(


    SV Grün-Weiß Pirna - SC 1911 Großröhrsdorf 4:2


    TSV Pulsnitz 1920 - BSG Stahl Altenberg 3:1


    SV Eintracht Dobritz 1950 - Arnsdorfer FV 0:3


    SG Empor Possendorf - Hartmannsdorfer SV 4:1

    Samstag, 29.11.2008
    BSG Stahl Altenberg - SG Dresden Striesen _:_


    Arnsdorfer FV - TSV Pulsnitz 1920 1:3
    SC 1911 Großröhrsdorf - SV Eintracht Dobritz 1950 5:1
    Hartmannsdorfer SV - SV Grün-Weiß Pirna 1:4
    SV Chemie Dohna - TSV Reinhardtsgrimma ?( : ?(
    SV Birkwitz-Pratzschwitz - SSV Neustadt/Sachsen 4:2
    FV Dr.06 Laubegast 2. - SV Bannewitz 2. 1:1


    Sonntag, 30.11.2008
    VfL Pirna-Copitz 07 2. - SG Empor Possendorf 0:5

    Das kann ich dir auch nicht genau sagen. Aber die beiden roten Karten waren auch etwas unglücklich. Zumindest die erste auf alle Fälle. Eigendlich ist er ein sehr ruhiger, fairer Spieler. Aber er ist gerade mal 18 Jahre und da kann sowas auch passieren. Nun bleibt nur die Hoffnung, dass er nicht zulange gesperrt wird.