Bezirksklasse - Dresden - Staffel 3 - 2008/2009

• LIVE ON TOUR

BSG STAHL ALTENBERG-HARTMANNSDORFER SV EMPOR 1922 2:1(1:1)

160 Zuschauer waren bei Sonnenschein zum Derby in der Stahl-Arena ;) .
    In der ersten Halbzeit Hartmannsdorf spielbestimment.Erspielten eine Torchance nach der anderen.So kam man in der 18.min per sehenswerten Kopfballaufsetzer durch Ullemann zu 1:0 Führung.Von Altenberg nichts zu sehen.Danach noch eine umstrittene Aktion im Altenberger Strafraum als der Strafstoßpfiff ausblieb.Manche pfeifen,manche nicht.
    Dann in der 45.min kam Müller von Altenberg plötzlich an den Ball und erzielte mit Flachschuß aus 16 Metern den Ausgleich zum 1:1.
    Zweite Halbzeit Altenberg jetzt kämpferischer.Mit der zweiten Chance für Altenberg in der 54.min sogar,wiederum durch Müller per Flachschuß ins Toreck,die 2:1 Führung.Hartmannsdorf konnte nicht mehr an die gute Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen.Altenberg jetzt sogar gefährlicher.Am Ende ein glücklicher aber auch verdienter Sieg für Altenberg.
    Damit zieht Altenberg in der Tabelle an Hartmannsdorf vorbei.

• possendorf - bannewitz 1:2

bannewitz gewinnt am ende vielleicht nicht ganz unverdient.
    sechs oder sieben spieler der ersten halfen beim derby mit aus. es war aber immer ein faires spiel was auch der schiri gut leitete.
    das 2:1 wird wohl das kurioste tor der possendorf geschichte bleiben.
    ein freistoß für possendorf, der schiri gab den ball frei, wobei kirschhof sich den ball noch ein paar zentimer mit dem fuß vorlegen wollte ohne dabei das zu regestriert zu haben das der ball schon frei gegeben war. ein bannewitzer schaltet blitzschnell und überlupfte den hüter!
    kurios kurios

• SERVUS !!

Grün Weiß Pirna -DD Strießen 1:3

Es war ein gutes Bezirksklassenspiel.In der 1.Halbzeit war es von beiden Teams eher ein vorsichtiges abtasten bzw.mal abwarten was der Gegner so macht ,trotzdem war es auf einem guten spielerischen Niveau ,das einzige was noch fehlte waren die sogenannten Strafraumszenen.G/W hatte 2,3 gute Möglichkeiten ,wo man eine davon nutzen mußte. So ging`s 0:0 in die Pause. Die 2.Halbzeit war der 1. sehr ähnlich ,mit dem Unterschied das Strießen seine 4 oder 5 Chancen 3 mal eiskalt ausnutzt und Pirna viel zuviele Chancen braucht um eine zu verwerten.Alles in allen ein verdienter Sieg für Strießen,die in diesen Spiel einfach abgeklärter waren.

Trotzdem brauchte sich Pirna nach ihrer 1.Saisonniederlage nicht verstecken,da der Einsatz und der Wille von draußen klar erkennbar war,man sollte sich aber ehrlich eingestehen ,das der Gegner an diesen Tag einfach besser war.

Also dann euch allen einen schönen Abend noch !![Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/smilie_schal2.gif]

• BBLAdW* geht an .... Dobritz / Wenn man auf dem absteigenden Ast sitzt und dann noch den zukünftigen Absteiger Laubegast 2. als Gast bekommt, wen wundert da noch das die Dresdner Insulaner auch mal zu nem Punkt kommen oder in direkter Weise fomuliert "Wer gegen FV06 keinen Dreier macht der ist möglicherweise auch im Abstiegskampf dabei.".

BBWAdW** geht an .... Dohna /Die Chemiker scheinen auch ihre Kunstrasenphobie aus den Köpfen bekommen zu haben und sind diesmal sogar ohne Hurbal zu Drei Punkten gekommen. Das gibt mir wiederum zu denken. Mit Phobie und ohne Hurbal trotzdem 3 Zähler --> wer stoppt jetzt noch diese Mannschaft. Kurz um, es kann weiter spekuliert werden.

In der Kategorie "Das Orakel des Bauchbräuners" bekommt Raupe77 den Sonderpreis. Deine Tipps vom vergangenen Wochenende sind der Hammer. Bei bwin hätte es für 10 EUR sicherlich viel Geld gegeben. Ich möchte das du mir die Bundesliga-Tipps fürs kommende Wochenende präsentierst. Ich setze auf deine Tipps 10 EUR. Wenn mind. 2 Spiele stimmen geb ich Dir 5 EUR ab. Versprochen!

* BauchBräuners Looser Award der Woche / ** BauchBräuners Winner Award der Woche

• Laut Informationen seitens unseres Trainiers findet das Spiel Striesen - Possendorf findet, wegen Unbespielbarkeit der Plätze in Hänichen statt, Anstoss Samstag 14.Uhr!

Kann ich bestätigen. Habe gerade einen Anruf bekommen, dass das Heimreicht getauscht wurde, da der Platz in Striesen gesperrt wurde.

Hoffi14: Gibt es zu euch eine direkte Buslinie von Dresden aus?

• Wiedermal Heimspiel für Dohna und schon darf getippt werden wo gespielt wird.( Rasen oder Kunstrasen ) Ich setze schon mal eine Bratwurst mit Senf und einen gepflegten halben Liter auf den Rasenplatz.Übrigens Bauchbräuner und alle anderen die es interessiert,ein kleines Copitzer Bauunternehmen hat unsere Torhülse wieder eingesetzt und hat von ihrer Seite her das OK gegeben das drauf gespielt werden kann,also wenn jetzt noch das Wetter mitmacht wirds wohl ein schönes Fussballspiel,denn wenn ich mich nicht irre spielt in Pulsnitz kein geringer als Sascha Schönfeld und der solls ja auch bringen,oder ?

:bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

Wie ich gelesen habe ist ab 19 Uhr Herbstparty im Burgstadion ,Eintritt frei und gegen 22 Uhr soll ein ein Überraschungsgast auftreten.Ich hoffe nur das wir den Dreier einfahren,denn mit einer Niederlage ist der Abend im Arsch .

:bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

Mein Fazit des kommenden Spieltages:Lasst uns drei Punkte holen,dann brauchen wir nur noch 17 bis zum Klassenerhalt.

• Wohl doch die Pferde umsonst Scheu gemacht. Habe erfahren, dass wohl doch in Striesen (wahrscheinlich Hartplatz) gespielt wird. Würde aber rechnerisch mit der Spielzeit der Zweiten kolidieren. Hoffe man erfährt noch mal etwas genaueres. ?(

• also meine Informationen laufen auch dahin das in Striesen gespielt werden soll, ob Hart- oder Rasenplatz ist wohl noch nicht entschieden!Was ich bloß wieder mega klasse finde ist, das sich zwei Vereine einig sind das Spielrecht zu drehen, aber die Herren des Staffelausschußes lieber vorziehen einen Ausfall hin zu nehmen..

@kidd: Wieso soll es da zu Problemen kommen?Wir hätten doch so oder so bei euch spielen sollen..da muss das doch vorher geregelt sein oder laufen die Spiele der 1. und 2. bei euch parallel?

• Sollte es doch so kommen, dass nicht auf dem Rasen gespielt werden kann, müsste sich das Spiel wohl um 15 Minuten später beginnen. Die Zweite soll ab 12:30 Uhr auf dem Hartplatz (14:15 Uhr Schluß) spielen.

• Natürli auf unserem Waldi....wo auch sonst???...is doch unser schönster Platz den wir haben.... ;)

Also, hoffen wir auf ein nich ganz einseitiges^^ schönes Spielchen.... :schal2:

• sauber, dass ging ja schnell - danke!
    uns wurde gestern gesagt, es könnte kunstrasen gespielt werden, weil ihr als ausweichplatz wohl nen kunstrasen gemeldet habt...keine ahnung, ich kenn auch nur den rasen im wald! :) naja, wir kommen morgen also alle mit 3 paar schuhen und freuen uns auf nen bisschen publikum und nen faires spiel! :bindafür: :schal3:

• Schade, Schade, Schade.....mit etwas mehr Glück hätten es auch 3 Punkte sein können...
    Ein kompliment an die Gäste...super faire und sympathische Truppe auf sowie neben dem Platz!!!

Tore: 1:0 Martin Pritza(FE)
    1:1 (hab leider den Namen nicht)

Sehr ansehnliches Spiel mit guten Möglichkeiten auf beiden Seiten

Und unser Waldi hat euch doch gereicht oder???....;)

• Torschütze SC 1911: Sebastian Gneuß

Oh man, wir haben auf dem schwer zu bespielbaren geläuf nie in unser spiel gefunden. die hartmannsdorfer werden sich gefragt haben, ob hier wirklich der tabellenführer zu gast war...?! ganz schlechte leistung, wobei noch mit glück und wie ich finde recht unverdient sogar ein punkt entführt werden konnte! aber ich denke in hartmannsdorf werden noch einige straucheln...ihr kick and rush spielen sie gut (das ist nicht böse gemeint :) ) nächste woche wieder so eine weltreise, diesmal nach altenberg.

ich hätt gern mal nen spielbericht von dohna-puls! :D

• striessen - possendorf 1:1

am ende für mich ein gerechtes unendschieden.
    die letzten 10min hatte beide mannschaften großchancen wie am fließband. für mich von der spielerischen anlage heute die striessener die bessere mannschaft! 8o