Erweiterung der Stadionseiten

  • Damit kannst Du anfangen, wenn auch der letzte Dorfplatz in Sachsen-Anhalt in der Sammlung ist .... ansonsten gibts schon genug Stadionsammlungen und Groundhopperseiten im Netz.

    Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

  • Hallo Stephan, lass die Erweiterung bitte bleiben! Erstens gibt es davon schon genug Seiten und zweitens würde es deine Stadionseiten nur verwässern! Gerade die Beschränkung auf Nordostfußball und ihre damit hochwertige Qualität macht deine bzw. eure Seiten einzigartig! Auch gibt es ja noch einige tolle Stadions die im Bereich Nordostfußball fehlen. Du weißt ja, das alte Stadion Henningsdorf von dem ich sprach, und in der Niederlausitz kenne ich auch noch mindestens zwei Stadien, bzw ein altes stillgelegtes, das in den 50er Jahren sogar "DDR-Fußballgeschichte" schrieb und zwar in Biehla. Aber wer weiß das heute noch ...ggg? So wie mit meinen hier beschriebenen Beispielen, gibt es sicherlich auch in den anderen neuen Bundesländern des Nordostfußball schöne alte Stadien und Plätze die noch nicht im Internet stehen und auf die ich mit Vorfreude und Begeisterung warte! Gruß Wolfgang.

    Von der Etsch bis an die Spree, keiner schlägt den KSC! In diesem Sinn! Grüße an alle Fußballfans!

  • Ich bin ebenfalls gegen diese Erweiterung - schliesslich hat dies nichts mit dem Fussball im Nordosten zu tun und ausserdem gibt es schon genug solche Seiten im Internet (stadionwelt.de, etc.). Man sollte sich lieber darauf konzentrieren die Daten zum Nordostfussball zu erweitern und evtl. zu vervollständigen (wenn dies überhaupt möglich ist).