LICHTENBERG 47

• @ 47er

es ist offiziell, zumindest wenn man die fuwo als solche bezeichnen kann :rofl:

neuer trainer wird jörg hahner. ick weiß nichts über ihn.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• bisherige trainerstationen von JÖRG HÄHNER

- Co-Trainer bei TeBe neben Jaspert

- Trainer bei BRANDENBURG 03, GERMANIA 88, und Oberligacoach bei BFC PREUSSEN

auch mir bisher unbekannt... die fuwo hab ich noch nicht gelesen, lümmel mich noch vorm rechner rum,
    dann gehts zur schicht... steht noch was anderes inner fuwo? abgänge? zugänge wirds wohl nicht geben,
    da ja eher knete für trainer verbrannt wird... saisonziel heisst für mich ... BESSER SPIELEN... dann mal sehen...

• es waren am gestriegen dienstag das erste trainign und es waen 5 spieler da die erst mal vorspielen ob sie bleiben weiß keiner was nicht ob du gut spielen oder weiß auch nciht wie die heißen vllt kennt die leute ja jemand
    wünsche mir gerne mehr auskunft

:schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

• @ P_47 nein er hat nie bei kaulsdorf gespielt das waren nur spielerdetails als er damals mit wansee gegen die gespielt hat oder so ....

fisch also wenn er deiner meinung nach nur die 2. Hr. von L47 verstärken sollte, warum wechselt er dann?? ich meine die sind ja vom tabellenplatz schlechter als ihr. War auch mal bei ein paar spielen von euch und er hat die wichtigen tore geschossen. Bloß wenn eure abwehr hinten pennt und so schlecht ist, dann ist euer tabellenplatz gerechtfertigt.

Infos nebenbei: Stifter hat die hälfte aller NSF Tore geschossen mit 9 o. 10 müssten es glaub ich sein -soviel zu fisch seiner aussage-
    und Stifter, das weiss ich aus guten Quellen, hat nur einen Vertrag wenn er denn bald unterschreibt, bei der 1 Mannschaft von L47.
    Ebenso, soll er gerüchten zufolge, ein probetraining bei greif torgelow hätte machen können, weil wohl ein guter freund von ihm auch aus der Berlin-Liga dort mit 90% sicherheit wechselt.

:schal: Aleeeee Aleeeeee

• es waren am gestriegen dienstag das erste trainign und es waen 5 spieler da die erst mal vorspielen ob sie bleiben weiß keiner was nicht ob du gut spielen oder weiß auch nciht wie die heißen vllt kennt die leute ja jemand
    wünsche mir gerne mehr auskunft

:schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

@ nummerngirl

einer von den spielern war wohl Stifter :bia:

• 1.
    Ich habe nie gesagt das er kein guter Fussballer ist oder nicht wichtig für NSF gewesen ist. Im gegenteil, natürlich hat er wichtige Tore gemacht. Weiss jetzt nicht ob 9 oder 8. Davon waren aber auch 4 gegen 1.FC Neukölln und den Rest hat er auch mehr, gegen Mannschaften gemacht, die unten stehen. Gegen die Top-5 hat er kein einziges gemacht und ich glaube in der Berlinliga werden die Gegner nicht leichter!!! Ob ich falsch oder richtig liege würd die Rückrunde zeigen. Hoffe für ihn das er sich bei Lichtenberg durchsetzt.

2.
    Was für ein Fachwissen hast du den wenn du die lage von NSF an der Abwehr fest machst. Hast du dir mal die Tabelle angeschaut??? Glaube wir haben in unserer Staffel, zusammen mit Stern Britz und Altglienicke die wenigsten gegentore bekommen.

• Die Mannschaft begann am 06.01.2009 mit der Vorbereitung auf die
    Rückrunde der Berlin-Liga. Folgende Vorbereitungsspiele wurden
    terminiert:

Sa. 10.01.2009 14:00 Lichtenberg 47 vs. SC Staaken Hans-Zoschke-Stadion
    Mi. 14.01.2009 19:00 Lichtenberg 47 vs. Brandenburg 03 Bornitzstraße
    Sa. 17.01.2009 13:00 Lichtenberg 47 vs. Hertha BSC Ama. Hans-Zoschke-Stadion
    Sa. 24.01.2009 14:00 Lichtenberg 47 vs. Tennis Borussia Hans-Zoschke-Stadion
    Mi. 28.01.2009 19:00 Lichtenberg 47 vs. Eintr. Oranienburg Bornitzstraße
    Sa. 31.01.2009 14:00 Lichtenberg 47 vs. Neustrelitz Hans-Zoschke-Stadion

Die Rückrunde startet am 07.02.2009 um 14:00 Uhr mit einem Heimspiel gegen Stern 1900.

quelle : www.lichtenberg47.de

• Neues aus der Berlin-Liga-Mannschaft

Mit neuem Trainer in die Rückrunde

Unsere 1. Herrenmannschaft begann am Dienstag ihre Vorbereitung für die Rückrundensaison der Berlin-
    Liga unter ihrem neuen Trainer Jörg Hahner. Wir wünschen Jörg und seinem Co-Trainer Daniel Kujath mit
    der Mannschaft viel Erfolg. Unterstützt werden die Trainer vom Teammanager „Teddy“ Schumann und
    Mannschaftsbetreuer Klaus Schröder.

Abgang in der Winterpause

Oliver Malik hat Lichtenberg 47 nach Beendigung der Hinrunde verlassen und wird in der Rückrunde
    voraussichtlich beim BFC Preußen spielen. Wir wünschen ihm viel Erfolg für seine private und sportliche
    Zukunft.

• ein gerücht macht die runde...

ein spieler, der lange für 47 gespielt hat und im sommer nach dem verpatzten oberligaaufstieg
    den verein verlassen musste, wurde am vergangenem dienstag beim trainingsauftakt gesehen...
    war leider nicht vor ort und muss mich auf hörensagen verlassen.
    deshalb keine offiziellen namen :whistling: wenns sich bestätigt, gibts natürlich ne nachricht hier im forum :ja:

:schal4:

• gerüchten zufolge, war der halbe ostberliner fussball hinter ihm her. wir haben ihn bei wasser fit gemacht, für höhere aufgaben :thumbsup:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• er hat aber noch andere angebote........
    wollen wir alle mal hoffen, das er wieder für 47 die töppen schnürt.....

Na das hoffe ich aber auch mal ... Hab eh nicht verstanden, das er "gehen musste" ... ?( ?(

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• 1.
    Ich habe nie gesagt das er kein guter Fussballer ist oder nicht wichtig für NSF gewesen ist. Im gegenteil, natürlich hat er wichtige Tore gemacht. Weiss jetzt nicht ob 9 oder 8. Davon waren aber auch 4 gegen 1.FC Neukölln und den Rest hat er auch mehr, gegen Mannschaften gemacht, die unten stehen. Gegen die Top-5 hat er kein einziges gemacht und ich glaube in der Berlinliga werden die Gegner nicht leichter!!! Ob ich falsch oder richtig liege würd die Rückrunde zeigen. Hoffe für ihn das er sich bei Lichtenberg durchsetzt.

2.
    Was für ein Fachwissen hast du den wenn du die lage von NSF an der Abwehr fest machst. Hast du dir mal die Tabelle angeschaut??? Glaube wir haben in unserer Staffel, zusammen mit Stern Britz und Altglienicke die wenigsten gegentore bekommen.

wenn du das mal richtig geschlussfolgert hättest dann wüsstest du das ihr ein paar tabellenplatz höher hättet sein können, der größte teil der gegentore waren einfach tore, die man hätte verhindern können, wenn man spielerisch etwas mehr drauf hätte