LICHTENBERG 47

  • Mensch Jungs,


    früher hat Euch die halbe Verbandsliga bewundert ! In Lichtenberg gab es gute Spieler, genug Sponsoren, ein schönes Stadion usw. Und heute ? Heute hört man nur noch negative Schlagzeilen. Erst Pico, jetzt Kieback und der Erfolg bleibt auch aus. Da ist dem Profilneurotiker Schumann wohl nicht ganz die Umbenennung der Verbandsliga in " Berlin- Liga " bekommen. Nein Hr. Schumann, SIE spielen nicht 2 Klassen unter der Bundesliga, sondern in tieferen Regionen. Deshalb sollte man wenigstens dort ein bißchen Kontinuität an den Tag legen. Vielleicht sollte man lieber den Teammanager austauschen, anstatt den 3 Trainer innerhalb von 4 Monaten vorstellen. Mein Tipp: Diesmal wird es Daniel Kujaht !!!
    Mal schauen, wen der Weihnachtsmann unter den Tannenbaum im Vereinslokal legt.
    :motz:

  • Wenn man aber mitkriegt, dass man den einen Trainer aufgrund "Erfolgslosigkeit" (obwohl zuvor jahrelang ehrliche, intensive Arbeit abgeliefert wurde!) feuert, dann aus entsprechender Überzeugung heraus den nächsten Trainer präsentiert ("kennt die Liga", "hat schon einen Aufstieg bewerkstelligt" etc.) und dann trennt man sich "in beiderseitigem Einvernehmen" bereits nach wenigen Wochen, dann frage ich mich ernsthaft, wie uneffektiv Sponsorengelder noch verbrannt werden können!


    Das Mitquatschen-Wollen aller möglichen Personen und der oftmals permanente Eingriff in das eigentliche Arbeitsfeld des Trainers. Gepaart mit diversen Profil-Neurosen diverser Ämter-Inhaber



    Wo er Recht hat...

  • @ celeon


    Weihnachtliches Kompliment.



    @ Mario/47er


    So stimmt die Einstellung. Lebbe geht weita!



    @ andy 47


    Sprich doch mal mit SRT, ob er Deinen Beitrag unter "Aktuelles" nicht vorerst wieder raus nimmt > Weihnachten!



    Frohe Weihnachtsgrüße aus dem Schnee!
    YHDK

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • ...Kujath wirds jedenfalls nicht...

    ==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

  • eigentlich wollte ich während der weihnachtstage nicht mit fussball beschäftigen, aber nachdem ich gestern aus puren zufall erfahren habe, dass der trainer schon wieder weg ist, frage ich mich jetzt, ob die damen und herren aus der führungsetage völlig am rad drehen.


    was im letzten jahr alles an fehlentwicklungen zu verzeichnen war, lässt mich an der kompetenz der leute zweifeln.


    aus einem ruhigen familienverein wird langsam aber sicher ein komödienstadl mit überzogenen ansprüchen, die lachnummer der verbandsliga. zum kotzen.


    p.s. mario for president :bindafür:

  • Schlechter Einstieg hier im Forum, liebes NUMMERNGIRL... :D


    gleich mit einer ENTE starten, aber das Gerücht hielt sich wacker, überall in Lichtenberg...
    es wurden auch 2 namen gehandelt, die ihn an die Havel begleiten sollten/wollten...
    warum das nicht geklappt hat? egal...


    dann kannst du ja den neuen trainer von süd05 alles gute wünschen, für seine neue tätigkeit...



    :halloatall: :halloatall: :halloatall:
    :schal4: WIR SIND 47 !!! :schal4:

  • @ alle bekloppten 47 supporters


    ein entspanntes jahr 2009 :knuddel:


    @ langner
    zock ist mit sicherheit keine alternative. so gut wie er als spieler auch war. aber es wäre schon komisch, einen trainer der in der bezriksliga gegen den abstieg kämpft nun zum cheftrainer der ersten mannschaft zu machen.


    pico wird es mit sicherheit auch nicht :bindagegen:


    lasst euch überraschen :versteck:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • ka was bei brandenburg süd 05 los wa werner "pico" voigt hat schon längst unterschrieben gehabt am 30.12.2008


    ich habe selber mit ihm geredet aber braucht ja mir nicht glauben ne


    wer weiß was wieder passiert und weiß jemand schon von kommt und wer geht bei li47???


    :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: