Schrödter geht beruflich weg, glaube nach Hamburg.
Tom Hagel vom FC Strausberg und führender der BBL in der Torschützenliste hat auch ein Angebot vorliegen und wohnt in Friedrichshain.
Tom Hagel vom FC Strausberg und führender der BBL in der Torschützenliste hat auch ein Angebot vorliegen und wohnt in Friedrichshain.
Na da bin ich ja gespannt... 28 Tore in der BBL sind schon ne Hausnummer.... warten wir doch Freitag mal ab
Guckt nicht zuviel auf das was kommt......sorgt lieber für den einen Punkt zum Aufstieg.
Ich drück die Daumen .
Viele Grüsse aus der Fischerritze von Sparta.
Auch vom Rosenhag gehen die besten Wünsche in die ARENA!
Wenn schon nicht wir... Dann bitte IHR !!! Tolle Rückrunde! Krasser Trainer, nette Fans, sehr guter BL Kader!
Steigt BITTE BITTE auf
Guckt nicht zuviel auf das was kommt......sorgt lieber für den einen Punkt zum Aufstieg.
Ich drück die Daumen
.
Viele Grüsse aus der Fischerritze von Sparta.
Und ihr packt den Aufstieg in die Berlin-Liga noch?! Würde es euch gönnen und wünschen! Chancen habt ihr ja noch oder?
Alles anzeigenAuch vom Rosenhag gehen die besten Wünsche in die ARENA!
Wenn schon nicht wir... Dann bitte IHR !!! Tolle Rückrunde! Krasser Trainer, nette Fans, sehr guter BL Kader!
Steigt BITTE BITTE auf
Danke...die Jungs werden alles geben! Ja der Kader ist schon sehr gut besetzt. Es gab leider zu viele sinnlose Punktverluste auch weil man sich oft etwas "glatt" anstellte. So muss es zum Ende nochmal spannend werden.
Die Spannung steigt... Sonntag ist es soweit... DAS Spiel der Saison in der Berlin-Liga... LICHTENBERG 47 vs VSG ALTGLIENICKE (Berliner Meister 2012)! Zweiter vs Erster!!!! Die VSG ist bereits in die Oberliga aufgestiegen und nun kann 47 nachziehen (man befindet sich im Duell mit Wilmersdorf, die 3 Punkte und 7 Tore hinter 47 liegen) und auch aufsteigen!!! 14:00 Uhr im wundervollen Hans-Zoschke-Stadion!!! ALLES FÜR DEN AUFSTIEG! Ein paar Flyer (für 1 € Eintritt) sind auch noch da!
Die Spannung steigt... Sonntag ist es soweit... DAS Spiel der Saison in der Berlin-Liga... LICHTENBERG 47 vs VSG ALTGLIENICKE (Berliner Meister 2012)! Zweiter vs Erster!!!! Die VSG ist bereits in die Oberliga aufgestiegen und nun kann 47 nachziehen (man befindet sich im Duell mit Wilmersdorf, die 3 Punkte und 7 Tore hinter 47 liegen) und auch aufsteigen!!!
Wünsche viel Erfolg!
Auch wenn es in unseren Partien immer sehr heiß her ging, wünsche ich euch mindestens den einen Punkt für den Aufstieg. Also einmal noch volle Konzentration und Siegeswillen und dann packt ihr das.
viel Glück auch aus Mariendorf besonders an das geile Trainerteam!!! Unglaublich was ihr beide da geschafft habt....
Auch wenn es in unseren Partien immer sehr heiß her ging, wünsche ich euch mindestens den einen Punkt für den Aufstieg. Also einmal noch volle Konzentration und Siegeswillen und dann packt ihr das.
Aber dennoch war es immer Fair ...so wie es sein muss
viel Glück auch aus Mariendorf besonders an das geile Trainerteam!!! Unglaublich was ihr beide da geschafft habt....
Alle haben super Arbeit gemacht!
Der Typ (unser Coach Volbert) hat echt ne Fußballklatsche... positiv gemeint...
Er lebt Fußball... kann mich daran erinnern, bei einer Heimniederlage, "entschuldigte" er sich bei mir
für die gezeigte Leistung des Teams... (war glaube ich MAHLSDORF) EINE STUNDE NACH ABPFIFF!!!
Irrer Typ, Menschlich eine ganz andere Granate als Kaehlitz etc...
Vielleicht belohnen ihn die Fans ja ebenfalls???
Habe ihn auch letzte Woche in Frohnau kurz kennen gelernt.haben uns gegenseitig gratuliert wirklich ein Super typ ich hoffe er krönt die Supersaison mit dem nötigen Punkt . Viel Glück für euch. lg
Vielleicht belohnen ihn die Fans ja ebenfalls???
SUPER AKTION !!! VIEL ANERKENNUNG UND 1000% RESPEKT...
SUPER AKTION !!! VIEL ANERKENNUNG UND 1000% RESPEKT...
Sind auch sehr zufrieden das die Aktion doch recht gut funzte! Waren glaube 15 Leute oder so. Die Truppe inkl der Betreuer hat es verdient! Morgen dann die Vize-Krone hoff ich!