Also, dann heißt dann wohl... Lichte oder die Wilmersdorfer Witwen...
dann sind wir endgültig raus...
Malle (Lasogga) macht Urlaub auf Malle!!! Im Juni gehts rüber... ohne den Oberligaaufstieg zu feiern!
Aber vielleicht feier ich den 1.FC W !
Also, dann heißt dann wohl... Lichte oder die Wilmersdorfer Witwen...
dann sind wir endgültig raus...
Malle (Lasogga) macht Urlaub auf Malle!!! Im Juni gehts rüber... ohne den Oberligaaufstieg zu feiern!
Aber vielleicht feier ich den 1.FC W !
sollte es dazu kommen biste herzlichst eingeladen auf die blisse ritze;)
...eigentlich kann`s L47 gar nicht mehr "vergeigen"!
ne, @ borsdorfer...
spielt die mannschaft, wie in den letzten Monaten, bin ich mir sicher, das der 2. Platz verteidigt werden kann.
klar, wurden auch bei empor und gegen den bsc 4 punkte liegen gelassen. aber die konkurrenten kochen ebenfalls mit wasser.
(danke tebe )
falls du es einrichten kannst, komm doch zum letzten saisonspiel ins zoschke, es werden über 1000 zuschauer erwartet.
und 2 mal einen aufstieg feiern is doch einfach genial, oder?
Berlin ist Rot-Weiß, Leipzig Blau-Gelb, Manchester Hellblau, Hamburg Schwarz-Weiß-Blau etc...
Die VSG Altglienicke hat zwar, wie die anderen genannten auch, die Unterlagen für die Oberliga eingereicht, aber letztlich entscheidet erst am Freitag der Wirtschaftsrat der VSG darüber, ob Aufstieg oder nicht
Ach sooo ich dachte das ist bereits sicher dann... erstaunlich das da erst überlegt werden muss. Wieso haben die sonst vor der Saison soviel Kohle ausgegeben und n Haufen Granaten geholt? Um am Ende zu überlegen ob sie aufsteigen wollen?
Berlin ist Rot-Weiß, Leipzig Blau-Gelb, Manchester Hellblau, Hamburg Schwarz-Weiß-Blau etc...
Manchester Hellblau? AM ARSCH!
falls du es einrichten kannst, komm doch zum letzten saisonspiel ins zoschke, es werden über 1000 zuschauer erwartet.
Woher hast du denn diese zuschauerzahl? Du glaubst doch wohl nicht im Ernst an eine 4 stellige Zahl? Ich bin zufrieden wenn es 4-500 werden. 1000 ist doch völlig irreal. Das die HOWOGE 500 Karten bekommt heisst ja nicht das deshalb auch 500 Leute kommen. Die verschenken die an Mieter, doch wenn die nicht wollen verfallen die Karten. Im Verein hofft man auf 6-700. Selbst das finde ich viel zu hoch gegriffen. Aber gut, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Ich hoffe auf einen Sieg bei Frohnau um dann völlig relaxed das letzte Spiel der 2 Aufsteiger (wenn denn beide aufsteigen) zu sehen. Das wird ein Fest!
Manchester Hellblau? AM ARSCH!
[Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/likebutton300x257bf1c4db2jpg.jpg]
gekränkte Eitelkeiten?
Fergie Rest in Peace.
HELLBLAU!
Nächstes Spiel gewinnen und die 47er sind "durch"!
Am 10.06.12 zu Hause gegen Altglienicke wär`s dann "nur" noch "Schaulaufen"!
Eigentlich kann`s LICHTE gar nicht mehr versauen!
Vom "Papier" her scheint Wilmersdorf außerdem das schwerere Restprogramm zu haben!
Alles anzeigengekränkte Eitelkeiten?
Fergie Rest in Peace.
HELLBLAU!
[Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/likebutton300x257bf1c4db2jpg.jpg]
Danke @ Edelfan...toller Daumen...
Agüero.... KunKunKun....
Bin gespannt, ob die Wilmis euch noch abfangen können?
So lang ihr euch über den englischen Fußball mehr echauffiert als über den Berliner...
ach ja, es gibt morgen eine wichtige Entscheidung in Sachen 1./2. Buli für meine Hertha, da können wir auch noch
etwas disskutieren
Alles anzeigengekränkte Eitelkeiten?
Fergie Rest in Peace.
HELLBLAU!
united is genauso n Schmutz... aber wenn City eins nicht is..dann die #1 in Manchester...
Der ABC wird es den Wilmersdorfern alles andere als leicht machen... Wir werden sehen was passiert.
1000 Zuschauer...? Wo..? Bei Li47..??? Ja ne klar. Auch wenn jeder der 500 Freikartenempfänger kommen würde, fehlen euch trotzdem noch einmal 500 Leute. Wo sollen die herkommen...??? Zu euren Heimspielen kommt ihr mit Vereinsmitgliedern auf vielleicht 200 Zuschauer im Schnitt. Wenn überhaupt....Fankultur bei Li47- gibt es nicht. Also was soll das Gerede jetzt...? Genau solche Äußerungen und Verhalten machen 47 die letzten Jahre aus. Auch wenn es ein Verein aus meinem Bezirk ist...falls ihr überhaupt aufsteigen solltet, hoffe ich, dass ihr ganz schnell auf den Boden der Tatsachen herunter geholt werdet.
Mann Soten...
da höre ick von son opi inner u.bahn, das der verein mit freikarten etc, dit letzt spiel unheimlich subventionieren möchte.
und du machst da gleich wieder SO IST 47, gestern...heute...morgen... schon immer eingebildete blablabla...
fankultur da muß ich dir (leider) recht geben, ist seit einigen jahren nix mehr, aber auch das wirst du als
lichtenberger anerkennen, haben wir ein sehr treues publikum, ich fahre zu allerlei spielen in verschiedenen klassen.
bei 47 fahren immer sehr viele leute auswärts mit, liebevoll von uns RENTNERHOOLS genannt.
der grössenwahn, der 47 geritten hat, hat leider nur mich getroffen, wil ich das geschrieben habe, was mir ein
heissblütiger 73 jähriger uffn u-bhf. gesagt hat...
selbst wenn es 500 leute werden, die (vielleicht) 2 aufsteiger feiern wollen, sind das mehr, als zur zeit zum bfc
(immerhin selber bezirk, klasse höher) gehen. doch anstatt neidig zu schauen, versuchen wir ein gutes verhältnis
zu den anderen vereinen in li.berg aufzubauen. was in vielen jahren schief gelaufen ist, kann ich dir nicht
erklären, ich bin ja kein funktionär, sondern mitglied der nicht existierenden fankultur.
egal ob der tsv (CHEMIE!!!) oder borussia f.felde, bauunion etc... da sollte was passieren, das dieser imense konkurenzkampf
aufhört. ich nehme die 1000 zuschauer auf meine kappe, vielleicht schreibst du beim nächsten 47er bashing etwas
unvoreingenommener...
und falls ich mich richtig erinnere, waren beim aufstiegsspiel der vsg altglienicke damals in der LL 700 zuschauer in britz.
unrealistisch sind solche zahlen nicht in berlin, kein anderer live fussball mehr, freikarten, family and friends etc...
sport frei und grüsse an alle lichtenberger vereine
von wartenberg bis karlshorst!
und wer bock hat, kann am 10.6. um 14 uhr sehr gern ins zoschke kommen
1000 Zuschauer...? Wo..? Bei Li47..??? Ja ne klar. Auch wenn jeder der 500 Freikartenempfänger kommen würde, fehlen euch trotzdem noch einmal 500 Leute. Wo sollen die herkommen...??? Zu euren Heimspielen kommt ihr mit Vereinsmitgliedern auf vielleicht 200 Zuschauer im Schnitt. Wenn überhaupt....Fankultur bei Li47- gibt es nicht. Also was soll das Gerede jetzt...? Genau solche Äußerungen und Verhalten machen 47 die letzten Jahre aus. Auch wenn es ein Verein aus meinem Bezirk ist...falls ihr überhaupt aufsteigen solltet, hoffe ich, dass ihr ganz schnell auf den Boden der Tatsachen herunter geholt werdet.
Weiß ja nicht, was du für ein Problem mit 47 hast - oder welcher Furz dir quer sitzt.
Freu dich doch als Lichtenberger einfach mal, das es ein "Heimatklub" schaffen kann, in der Oberliga zu spielen. Ob nun 1000 Zuschauer oder auch nur 500 am letzten Spieltag zum SPitzenspiel kommen, ist doch da völlig uninteressant. Letztendlich zählt am Ende das Ergebnis.
Oder bist du einfach nur "neidisch" - das vielleicht "dein" Lichtenberger Club da keine Möglichkeiten zu hat, an die Oberliga anzuklopfen?!
Find deine Aussagen einfach nur dumm und unüberlegt.
Und das KEINE Fankultur vorhanden ist, stimmt so nun auch nicht ... Ich erinnere nur an den "SUBOTNIK" vor kurzem, als Fans sich engagiert haben - und im Stadion "groß Reine" gemacht haben?! Und weitere Dinge sind geplant. VON FANS!!!!!
Erstmal richtig informieren, bevor losgepoltert wird.
So - jetzt bin ich alles los geworden, was ich los werden wollte.
In diesem Sinne, allen ein schönes Pfingstfest!
Ich bin froh das bei uns keine Ultras oder so ne Wichs rumrennen... wir sind halt immer da. Das reicht mir an Kultur... Mit den 1000 is natürlich blödsinn...
Das 47 eine sehr arrogante Aussendarstellung hat finde ich auch. Finde ich auch richtig oll. Aber es ist nunmal so. Ich bin froh das ein gewisser Herr J.J. nicht mehr da ist, denn Arroganz war bei dem sehr gross geschrieben... Jetzt gibt es auch den einen oder anderen die so ticken aber mal sehen wie lange noch...
....köstlich wie ihr euch hier gegenseitig auf die Schultern klopft. Doch um ehrlich zu sein, habe ich auch nichts anderes von L47 erwartet. Was sollt ihr auch schreiben und die Art und Weise der Antworten spricht für sich. Außerdem war das schon immer die größte Stärke von 47.
Dann grüßt mal eure Rentnerhools...denn so einen Wichs wie Ultras gibt es ja bei euch nicht. köstlich.... Warum auch..?
"10" Leute, immer dieselben versteht sich, räumen die "Howoge Arena" ja ganz alleine auf und stellen wenn nötig auch den Support.