LICHTENBERG 47

  • Was ich allerdings nicht verstehen kann - warum bekommt der 5er wegen einer KLAREN TÄTLICHKEIT keine :rotekarte: ..? Das muss mir mal einer erklären. Klarer gehts nicht. Nur den :gelbekarte: Karton gabs für ihn und für "Bander"(?) ... !!!


    Gut, Bander hat seine Gelbe auch verdient (hat dem Lankwitzer schon gut eine mitgegeben), aber wie er sich revanchiert hat war klar Rot. Also klarer gehts nicht mehr.

  • Samstag, 31.03.2012, um 13:00 Uhr
    Berlin - Liga
    SV Lichtenberg 47 - BFC Preußen 1894 1:0
    Hans-Zoschke-Stadion
    109 Zuschauer


    Zweiter gegen Letzter hieß es heute im „Zoschke“. Doch wie es oft so ist, sah man davon nicht immer etwas. Preußen gewann die letzten 2 Spiele und war gut motiviert. 47 tat sich in Halbzeit 1 extrem schwer. Der Gast hatte in Halbzeit 1 die Nase vorn. Nach dem Wechsel wurde mehr Druck aufgebaut und es gab auch einige gute Chancen. 10 Minuten vor Ende war es dann B.Bandermann, der den Ball ins Netz zimmerte. Der Jubel war sichtbar groß und allen viel ein Stein vom Herzen.


    Unter den Zuschauern einige Spieler und Betreuer vom BFC Dynamo, die in 4 Tagen zum Viertelfinal-Tanz im Pokal bitten. Vielleicht war genau dieses Spiel auch zu sehr in den Köpfen der Spieler heute. Alle wollen ins Halbfinale einziehen! Ich bin gespannt.


    Kurz vor Ende wurde der Sieg durch die Verletzung von Keeper D. Kempter überschattet. Bei einer Rettungstat krachte er mit einem Gegenspieler zusammen. Das Knie des Gegners traf den Keeper im Gesicht, was einen Trümmerbruch (Jochbein) zur Folge hatte. Er wird nun mehrere Wochen ausfallen. Gute Besserung an dieser Stelle, Danny!


    Bilder wie immer >>> Blog (siehe unten)

  • Jungs hier mal n nettes Angebot für Himmelfahrt...


    So Leutchen...


    Die Spiele der Himmelfahrt-Tour stehen...


    DO 17.05 16:00 SK Sturm Graz - FK Austria Wien
    FR 18.05 11:00 Haladas VSE (U19) - Nyirsuli KFT (U19, in Szombathely)
    FR 18.05 20:00 Györi ETO FC - Pecsi MFC (1. Liga Ungarn)
    SA 19.05 11:00 Gazmüvek MTE - Soroksar SK 1905(3. Liga,Budapest)
    SA 19.05 15:00 Ferencvaros TC - B.F.C. Siofok (1. Liga Ungarn)
    SA 19.05 18:00 Dunaujvaros Palhalmai ASE - Szigetszentmiklosi TK (2. Liga Ungarn)
    SA 20.05 10:15 Slovan Liberec B - FK Kunice (3. Liga CZ)
    SA 20.05 15:00 NFV Gelb-Weiß Görlitz - FC Eilenburg (6. Liga - Sachsenliga)


    Die Tour wird mit 9er gemacht. Aktuell sind wir 6 Leute (plus 2-3 lose Interessenten). Fahren ab Berlin über DD nach Graz, und zurück von Liberec über Görlitz und Dresden, zurück nach Berlin. Gepennt wird in Szombathely (DO-FR), Györ oder Budapest (FR - SA) und irgendwo bei Prag (SA - SO). Sollte jemand Interesse haben, einfach mal ne Mail an mich.

  • UPDATE: Am späten Abend wurde Lichtenberg 47 mitgeteilt, dass die Spielberechtigung für den eingewechselten Johannes Ebert nicht rechtmäßig vorgelegen hatte. Der BFC Preussen legte bereits Protest ein und wird aller Vorraussicht nach die drei Punkte am runden Tisch erhalten.


    Trotzdem schönen Sonntag noch! X(

  • UPDATE: Am späten Abend wurde Lichtenberg 47 mitgeteilt, dass die Spielberechtigung für den eingewechselten Johannes Ebert nicht rechtmäßig vorgelegen hatte. Der BFC Preussen legte bereits Protest ein und wird aller Vorraussicht nach die drei Punkte am runden Tisch erhalten.


    Trotzdem schönen Sonntag noch! X(


    Schonmal aufs Datum gekiekt? :D
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Ja richtig erkannt heute ist der 1.April oder kann doch etwas dran sein? 8|


    Zur Frage ob :gelbekarte: oder :rotekarte: für den 5er von Preussen?!? Haben wohl sicher alle draussen gesehen und selbst der Preussen Betreuer fand entsprechende Worte! Doch das Gespann hat Ball orientiert geschaut und leider nicht genau mitbekommen was war! Deshalb kann keine Rote gegeben werden! Und freiwillig zugegeben hätte er es auch nicht. Fair Play ist anders!
    Wie es geht hat Hannes Ebert in der Szene danach gezeigt, als das Gespann auf Ecke entschied, er aber zugab noch dran gewesen zu sein! Hut ab, bei dem Spielstand und - verlauf echt sportlich!!! :bindafür:

  • Heute, Montag der 2. April:

    UPDATE
    zum UPDATE: Ja es ist so, am Sonntag war der 1. April und wir hoffen an
    dieser Stelle, dass das Erschrecken und die Trauer um drei verloren
    geglaubte Punkte nicht zu groß war. Mit genauer Betrachtung hätte einen
    der "runde" Tisch drauf bringen können. Also, April, April.



    so stands auf der offz. Li 47 Homepage gestern:


    UPDATE:
    Am späten Abend wurde Lichtenberg 47 mitgeteilt, dass die
    Spielberechtigung für den eingewechselten Johannes Ebert nicht
    rechtmäßig vorgelegen hatte. Der BFC Preussen legte bereits Protest ein
    und wird aller Vorraussicht nach die drei Punkte am runden Tisch
    erhalten.




    ja ja... der runde tisch... :happy:

  • Hab mitten im Spiel mit jemanden über "Hannes" gesprochen, das soweit alles klar ist mit seiner Spielberechtigung. Somit bin ich dem nicht aufn Leim gegangen - und hab mich aus dieser Sache rausgehalten. Nicht, das ich den Aprilscherz noch zerstöre. :thumbsup:

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

  • Ein überaus gelungener Aprilscherz...



    In bester Yiannis HD K. Manier... Nochmals Respekt...


    _____________________________________________________________________


    Der Mittwoch wirft seine Schatten vorraus, und 47 hat mit Zimmi und Denny
    2 Verletzte zu beklagen. Ich bin sicher, Henning "die Katze" Schrodter wird ALLES
    geben, um unseren Denny zu ersetzen...


    ALLES GUTE DENNY!!! GUTE BESSERUNG!!! KOMM GESUND WIEDER!!!
    Danke für deine Glanztat in der Schlußphase des Preussen Spiels!!!



    WIR SIND MEHR !!! WIR SIND 47 !!!


  • Quelle: BFC-Forum