LICHTENBERG 47

  • In Hz1 gab es nicht eine Torchance hüben wie drüben.
    In der zweiten Halbzeit, vor allem nach der g/r Karte eines Zehlendorfers (wie blöde muss man eigentlich sein?) kamen die 47er gar nicht mehr ins Spiel. Zehlendorf verschoss den berechtigten Elfmeter. Mit dem ersten Schuss traf Schreck, Zwuschendurch vergab Doumbia noch eine 1Mio% Torchance, macht dann aber das Tor zum 2:0.
    Cem Efe stauchte sein Team nach dem Spiel ordentlich zusammen und zu verstehen war, dass de morgen wohl 11Uhr trainieren duerfen.
    Die schwarze Perle der Zehlendorfer war bester Mann auf dem Platz. Wer ist das denn bzw. kommt woher?

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Gratulation an Li und natürlich an den 47er samt übrigem Mob ... da wurde sicher die eine oder andere Cola light mehr getrunken!

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Endstand nach 89 Minuten


    1:2 !!! ob Spielabbruch oder nicht...


    2 Rote Karten nach Rudelbildung und
    Schieribedrängung, voll AGGRRO Alta
    :rofl:


    Danke @ Ordner47 & DKR 78 fürs SMS Tickern !!! Viele Gruesse nach NEUSEELAND zu BWP !!!
    Und P_47 nach Holland und Andy 47 in die Schweiz !!!



    47 allround the world !!!


  • :D nu beruhig dich wieder...aber ganz ehrlich... ich bin auch noch immer geflasht..nach so verkorksten Jahren endlich wieder positive Ergebnisse... und dann noch nen Sieg bei den Veilchen... Irre! Hast echt was verpasst! :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

  • Schon vor dem Spiel war man verwundert warum bei einem Berlin-Ligaspiel, 2 Mannschaftswagen der Polizei vor dem Stadion platziert waren. Ein Tebe-Ordner wusste mehr und hat uns verraten das wohl „BFC Fans“ erwartet werden.
    Komisch ,wir haben das ganze Spiel keine gesehen und gehört…
    Egal, irgendwie hat wohl Tebe vergessen das sie aus der Oberliga abgestiegen sind, denn 7 € Eintritt ist doch wohl bissel zu heftig. Aber dafür bekamen wir ja zum Glück noch was geboten. Lichtenberg 47 war von der 1.Minute an, das klar bessere Team. Nach gefühlten 5 Minuten hatte Chris eine Riesenchance,
    das 0:1 zu erzielen, doch die Überraschung vorm Tor so frei zum Schuss zu kommen war zu groß, so das der Ball in den Abendhimmel ging. Immer mehr Chancen erspielten sich unsere Lichtenberger doch das langersehnte und längst überfällige Tor wollte nicht fallen.
    Tebe kam in der ersten halben Stunde nicht einmal gefährlich vorm Tor. Vom „Teberenterhoolblock“ auf der Sitzplatztribühne kamen schon mal Sprüche wie „Wat haben die denn einjekooft, die können ja nich mal gradeaus loofen“ In der 34.Minute nach einen schönen Zuspiel in den Strafraum konnte dann Fothi endlich die längst überfällige Führung erzielen. Und endlich
    wurden die peinlichen Gesänge der übriggebliebenen „Tebe-Fans“ leiser. Ständig „Scheiss Union“ „Scheiss Dynamo“ „Scheiss Hertha“ zu hören nervt schon heftig. Nach Ballverlust an der Mittellinie erzielte Gündogdu ,der vorher nur durch Fouls und Unsportlichkeiten aufgefallen war völlig überraschend in der 45.Minute mit einen „Sonntagschuss“ den Ausgleich. Dieser Ausgleich brachte die 47er völlig aus dem Konzept und Tebe fing in der 2.Halbzeit an zuspielen. Danny Kempter bewahrte die Lichtenberger mit tollen Paraden vor einen Rückstand.
    Tebe versuchte alles um den Schiedsrichter auf seine Seite zu ziehen, doch auf ständiges labern nach harmlosen Fouls und diversen Schwalben hatte der wohl keinen Bock. Und endlich hatten auch die „Tebefans“ ihren Buhmann. Jetzt war jeder Pfiff gegen ihre Mannschaft ein Skandal und der Schiri (Lothar Steinfurth , Hertha BSC) natürlich aus den „Osten“. Eine Viertelstunde vor Schluss kamen dann auch endlich die Lichtenberger wieder besser ins Spiel, doch der verdiente Siegestreffer wollte nicht fallen. Als sich alle in der 90.Minute mit dem Remis abgefunden hatten, ging es richtig zur Sache denn der Schiri pfiff nach einem Rückpass eines Tebespielers Freistoss im Strafraum. Jetzt drehten die Sicherungen bei einigen Tebespielern völlig durch und sie rudelten was das Zeug hält.
    Trotz Massenansammlung auf der Torlinie jagte dann Fothi den Ball in die Maschen zum
    Siegestor für Lichtenberg 47. Das passte nun natürlich auch nicht den Tebefans, denn sie hätten sich gerne über einen unverdienten Punkt gefreut. Nach dem Schlusspfiff rudelte es weiter mit dem Tebetrainer als Leittier vorneweg. Eine Handvoll bekloppter „Fans“ wollten dann auch noch das Spielfeld stürmen. Jetzt durfte sich auch endlich mal das Einsatzkommando der Polizei bewegen und sie kamen zur Abschreckung ins Stadion….
    Das schlimmste aber war am Freitagabend die Musik im Stadion. Die überlaute nervige 80er-Mucke war Terror pur. Naja was willste auch erwarten im M(o)emm(s)enstadion… ;) :schal4: