1-0... verloren, durch R.Richter...
wer war da und kann Infos geben?
Haribo "grüßte" aus Dresden (vs. Rostock)
ick konnte och nich, bwp? oder DKR?
LICHTENBERG 47
-
-
Ich war beim Spiel gewesen und muss sagen, das es nen ganz schön krasser ACKER war, wo gespielt wurde.
Nichts desto trotz, geht der Sieg für Fürstenwalde in Ordnung. Standen geordneter in der Defensive und hatten beim Führungstreffer ordentliche Mithilfe, unserer 47er ...
Mir persönlich gefällt das Spiel mit nur einem Stürmer nicht wirklich - wenig attraktiv. Der Stürmer läuft sich allein tot und kann nicht wirklich Akzente setzen. Ich finde - das sollte man auf Dauer ändern.
1.Halbzeit ein recht ausgeglichenes Spiel mit Siegtreffer der Unioner.
2.Halbzeit spielte FüWa einfach den effektiveren Fussball und erspielte sie einige gute Chancen, die aber auch durch den Lichtenberger Keeper vereitelt wurden. Erst die letzten 7-8 Minuten konnten die 47er Druck aufbauen...
Aber es sollte kein Tor gelingenWas auch auffiel, zum Ende hin - wurde das Spiel "ruppiger" und viele "Fouls" - auch die keine waren, wurden meist GEGEN die 47er gepfiffen.
Bandermann & Jaku auf der linken Seite - das passt. Die Innenverteidigung - die sollte gesetzt sein. Was mir persönlich momentan nicht so gefällt, ist die rechte Aussenbahn, da kommt zu wenig - zu wenig Druck wird aufgebaut ...
Der Sturm heut war nicht vorhanden. Reisser lief in der ersten Halbzeit viel - aber mehr war leider nicht drin. In der 2.HZ war ein neuer im Spiel, mir ist leider der Name entfallen (Ich glaub Nico oder so) - er konnte bis auf einen Kopfball, der Klasse pariert wurde, leider nicht viel zeigen.
Man merkte, das ein Spieler wie Alex Schadow fehlte.Hoffe, ihr hattet nen kleinen Einblick ...
Gruß - der Edelfan
-
Mir persönlich gefällt das Spiel mit nur einem Stürmer nicht wirklich - wenig attraktiv. Der Stürmer läuft sich allein tot und kann nicht wirklich Akzente setzen.
Geht mir genauso Werden nicht viele Tore fallen in der Saison.
-
Glückwunsch Volli zu so vielen neuen Beratern. Na bei so viel Fußballsachverstand da kann ja nichts mehr schief gehen
weißte nicht mehr weiter dann frag doch einfach den Edelfan!@ columbo ein Schützenfest von eurer Seite scheint es ja auch nicht gewesen zu sein gegen den 13. der letzten Berlinliga Saison
-
Marienfelde wurde abgesagt
-
wo spielt denn felix herrmann jetzt eigentlich? nicht mehr bei euch?
-
Lichtenberg 47 - BFC Viktoria 89 2:1 (1:0)
Tore: Nico Engelhardt und Geofrey Borchardt
p.s. Mit Nachnamen schreiben habe ich es nicht so
-
30.07.20121 Berlin-Liga-Mannschaft: 47 unterliegt Sparta in der VerlängerungKLICK.
Die sogen. Lichtenberger Sommermeisterschaft 2011 hatte den Namen nicht verdient. Trotz des Regens war es ein spannendes und kurzweiliges Spiel! Schön war, dass ich auch mit einigen Berliner Kumpels (aus der Samariterstr. und aus Wedding) wieder mal quatschen konnte! -
Hier nen Bericht und Bilder vom heutigen Testkick beim BFC Dynamo II (4:5)
-
4 Gegentore (darunter ein Elfmeter) sind schon etwas viel, das muss nicht sein. BFC II hatte sogar noch ein paar weitere gute Chancen. Aber das Spiel nach vorne, vor allem über die Außen hat mir gut gefallen. Die Kommunikation in der Mannschaft scheint zu stimmen. Freu mich auf die Saison...
-
Klar sind 4 Gegentore to much aber man sollte als außenstehender nicht vergessen das man innerhalb von 5 Tagen 4 Spiele hat. Zwei mal mit verlaengerung. Viele ausfälle und viele angeschlagende spielen. So kommen vielleicht auch 4 Gegentore zustande. Ich hoffe das man halt alles in einem Bild sieht und nicht alles auf die Gold Waage legt. Auf eine erfolgreichere Saison als das heutige Spiel.
-
Das mit den vielen Spielen ist natürlich richtig, wobei die Mannschaft gar keinen so müden Eindruck machte. Passt schon.
-
Körperlich gebe ich dir vielleicht recht. Obwohl einige angeschlagen sind aber die Spitzigkeit geht verloren und auch die geistige gedankenschnellugkeit baut ab. Ausdauer haben wir aber die Sprinter Typen laufen uffn Zahnfleisch.
Wollt uns auch nicht in Schutz nehmen und Ausreden suchen. Mind. 2 Tore haetten nicht sein müssen
-
Das BFC- Spiel habe ich wg. der Saisoneröffnung von Lok Leipzig selbst nicht gesehen....
Die Berichte zeigen eindeutig schon eine gute körperliche Konstitution des Teams.
* Bei Testspielen stehen ja eigentlich die Ergebnisse nicht an erster Stelle, letztendlich sollen ja die neuen Spieler ins "Gefüge" integriert werden und der Trainer will ja die optimale Aufstellung finden. -
Ich habe in Hz 1 auf der einen Seite und Hz 2 auf der anderen (neben der Reservebank) verbracht. Eines ist sicher.. Die Stimmung im Team stimmt! Man lacht viel, hat Spass und trotzdem die nötige Portion Ernst. Gefällt mir sehr! Das Spiel von gestern darf man nicht überbewerten. BFC II ist auch keine Jurkentruppe... Also allet jut!
-
Ich habe dem Arbeitsamt heute mal einen Besuch abgestattet (keine Angst ich stehe weiter in Lohn und Brot) und musste sehen, dass sich der Rasen in der Howoge-Arena in einem erbärmlichen Zustand befindet. Wurde da ne Horde Wildschweine rübergejagt ?
Am Mittelkreis ist überhaupt kein Grün mehr zu sehen.
-
Ich habe dem Arbeitsamt heute mal einen Besuch abgestattet (keine Angst ich stehe weiter in Lohn und Brot) und musste sehen, dass sich der Rasen in der Howoge-Arena in einem erbärmlichen Zustand befindet. Wurde da ne Horde Wildschweine rübergejagt ?
Am Mittelkreis ist überhaupt kein Grün mehr zu sehen.
Hat diese komische Skater-Veranstaltung doch schaden genommen?! -
Großen Schaden sogar...
das Stadion gehört dem Bezirk, der Stadt...
und wie toll ist es, im Rahmen der Fashion Week hunderte von (achtung jetzt kommt eine nicht beweisbare vermutung )
bekifften Skatern. Das Gedenkschild zu Ehren unseres Namensgebers HANS ZOSCHKE entwendet...
Den Rasen, trotz Holzabdeckung, zerstört...
Mülleimer abgetreten...DANKE SPORTAMT !!! für Publicity macht ihr ALLES !!!
aber 47 hat ja noch die Bornitzritze... Ahhhh, DANKE LIEBER BEZIRK LICHTENBERGes wurde eine sicherheitsrücklage entrichtet, mal sehen, wieviel davon in den bezirkstopf wandert, und was für die wiederherstellung
re investiert wird...EINE RIESEN SAUEREI !!!
-
Großen Schaden sogar...
das Stadion gehört dem Bezirk, der Stadt...
und wie toll ist es, im Rahmen der Fashion Week hunderte von (achtung jetzt kommt eine nicht beweisbare vermutung )
bekifften Skatern. Das Gedenkschild zu Ehren unseres Namensgebers HANS ZOSCHKE entwendet...
Den Rasen, trotz Holzabdeckung, zerstört...
Mülleimer abgetreten...DANKE SPORTAMT !!! für Publicity macht ihr ALLES !!!
aber 47 hat ja noch die Bornitzritze... Ahhhh, DANKE LIEBER BEZIRK LICHTENBERGes wurde eine sicherheitsrücklage entrichtet, mal sehen, wieviel davon in den bezirkstopf wandert, und was für die wiederherstellung
re investiert wird...EINE RIESEN SAUEREI !!!
Da krieg ich echt Hass! -
Da krieg ich echt Hass!Nicht nur du ...
So heißt es - die Heimspiele im "Bornitzground" zu spielen, was ich für einen Nachteil halte.