LICHTENBERG 47


  • Die Problematik ist eine ganz andere und die Diskussion dazu ist unter Support zu finden. Mir ist es mittlerweile egal. Wer will, dass auch Außenstehende etwas über seinen Verein mitbekommen, eröffnet bei jeden neuen Thema einen neuen Thread und wer weiter im eigenen Saft schmoren möchte, nutzt seinen Endlosthread, Jeder, wie er es will...


    Dann möchte unser Verein und Ich, dass unser damaliger Thread aus dem "Brandenburgligaforum" und unser aktueller "Oberliga" Thread zusammen geschlossen werden!
    Funktioniert das jetzt auch noch? :bindafür:


  • Wusste janich das das überhaupt machbar ist... sorry. Dann natürlich der alte Thread! :bindafür: :schal4:

  • Egal im welchen Thread!!!



    47 freut sich auf die OL Saison 2012/13!



    den Verantwortlichen des Vereins viel Erfolg
    im Zusammenstellen des neuen Kaders,


    uns Freunden und Fans des SV L viel Spass
    überall... Ostsee, MeckPomm., Brandenburger
    Land, Berlin Auswärts...


    Besonderes freue ich mich auf das ein oder andere Fischbrötchen :freude:



    Mit den Worten eines "ehemaligen" Normannenstrassenbewohners:



    Wir lieben euch doch alle, alle Menschen...

  • Hier die Test und Vorbereitungsspiele der 47er ...



    07.07. 11:00 Uhr Tus Makkabi (Berlin-Liga) Auswärts


    11.07. 19:30 Uhr FC Strausberg (Brandenburgliga) Auswärts


    15.07. 14:00 Uhr TuS Sachsenhausen (Brandenburgliga) H Sportplatz Bornitzstraße


    18.07. 18:30 Uhr Nottingham United FC H Sportplatz Bornitzstraße


    21.07. 14:00 Uhr TSG Neustrelitz (Regionalliga) Auswärts


    25.07. 19:00 Uhr Germania Schöneiche (Brandenburgliga) Auswärts


    01.08. 19:00 Uhr 1. FC Union Berlin U23 (Regionalliga) Heimspiel (Ort wird noch bekannt gegeben) möglichst HOWOGE-Arena "Hans Zoschke"


    04.08. 13:00 Uhr Germania Halberstadt (Regionalliga) Heimspiel (Ort wird noch bekannt gegeben) möglichst HOWOGE-Arena "Hans Zoschke" (hier steht noch die formelle Unterschrift unter dem Spielvertrag aus).

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

  • Danke @ Edelfan47!!!



    ich hoffe, die blöde fashionweek ramponiert nicht wieder den rasen, das man 3-4 monate nicht auf ihn spielen kann.


    august zum saisonstart sollte alles tiptop sein.


    kann sein, das die "vllt. ZOSCHKE" Testkicks in der Zachertstr. sind? da hab ich es dann nicht soweit... :ja:


  • Wie bereits geschrieben wurde beim Amt n Antrag gestellt auf rasen spielen zu dürfen (1. Mai oder friedrichsfelde wäre das dann...)

  • Wie im letzten Jahr, so ist der Skaterpark der
    Bright (eine der Messen der Fashion Week) zu Gast in der HOWOGE-Arena
    "Hans Zoschke". So geben seit Mittwoch, sowohl Profis mit
    verschiedensten Shows bis hin zu Anfänger ihr Bestes. Der Skaterpark ist
    noch bis zum Freitag zu bestaunen und lädt auch zum mitmachen ein.


    Wer denkt, nicht schon wieder so ein zerstörter Rasen, dem sei gesagt,
    dass die Macher (Bright GmbH) in diesem Jahr den Aufbau völlig neu
    konzipiert hatten und somit weit weniger Schäden als im Vorjahr
    entstehen dürften.



    so steht es auf eurer Seite
    hilft ein neues Konzept?



  • Spielbericht ist seit Sonntag online... unter SPIELBERICHTE (ich wurde ja drum gebeten nicht das selbe in verschiedene Threads zu posten) ..also einfach mal bei Spielberichte nachlesen...

  • schade, 2-5 verloren...



    Der SV Lichtenberg 47 verlor beim Regionalligisten TSG Neustrelitz mit 2-5!


    hoffe, der user Ric47 postet wieder einen SPIELBERICHT...


    die letzten waren wieder erste sahne... so mädels, schönes Wochenende...