Landespokal 2008/2009

  • ;) Stimmt


    Ne Fahne hing zwar, aber nicht eure. Hatten uns ja auch schon überlegt die zu holen und euch zu schicken. :versteck: :happy:
    Naja nicht wirklich. :nein: Fahnenaustausch wäre dann auf der Glienicker Brücke gewesen.


    Aber ich war jetzt schon bei so manchem Spiel der Eberswalder und habe noch nie irgendeine Anfeuerung, (außer bei uns) gehört. ;(



    :?:
    Warum wollte Motor denn überhaupt am Donnerstag spielen ? Denn auf Kunstrasen in Brüchmühle gegen Bruchmühle ist es immer schwer. :?: Pokal in Eberswalde nicht so wichtig, oder einfach nen bisschen leicht genommen das ganze.


  • Ach so sah die aus...
    hm hab die ja schließlich das letzte Mal vor einem Jahr in solcher Pracht gesehen... :whistling:


    @ Fehre:
    Wat jammerst du denn das unserer Support so dünne bzw. nicht vorhanden ist?
    Ist doch in der Brandenburgliga die Regel...


    Außerdem war doch klar das an nem Donnerstagabend kaum was uff dem Dorfe los sein wird, also von unserer Seite aus. Viele müssen arbeiten usw. und Gegner is auch net attraktiv gewesen. Und wieso war unser Team arogant?


    Edit: Noch was zum Spiel:
    Es spielten ja nicht mal annähernd alle Stammspieler der 1. Mannschaft. Im Gegensatz zum letzten Brb-Liga Spiel wurde auf 7 Positionen umgebaut...


  • ... Und wieso war unser Team arogant?


    Edit: Noch was zum Spiel:
    Es spielten ja nicht mal annähernd alle Stammspieler der 1. Mannschaft. Im Gegensatz zum letzten Brb-Liga Spiel wurde auf 7 Positionen umgebaut...

    Eben da fängt Arroganz schon an !


    Aber was anderes.


    Ich suche wieder einmal Helfer, die uns Zwischen- und Endergebnisse von den Pokalspielen für den Ticker auf www.steilpass-online.de.vu per SMS senden. Wer Zwischen- oder Endergebnisse seiner Mannschaft beisteuern möchte, der sende eine SMS mit den entsprechenden Daten (Partie & Halbzeit- und Endergebnisse oder Tore) an die Handynummer 01621856596 . Die dafür anfallenden SMS-Gebühren (normale Vodafon-Nummer) kann ich nicht erstatten. Als Gegenleistung erhaltet ihr die anderen bei mir vorliegenden Pokalergebnisse per SMS zur Halbzeit oder nach Spielschluß auf Euer Handy. Wer Ergebnisse sendet und auch welche haben möchte, der sollte mir auf die genannte Nummer eine SMS senden, auf welche Nummer er die Ergebnisse haben möchte, damit ich ihn rechtzeitig noch in den Verteiler auf nehmen kann - bis spätestens morgen Mittag.
    Denkt dran, der Ticker ist ein Service für die, die nicht live dabei sein können und auch für Euch auf dem Platz.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Eben da fängt Arroganz schon an !


    Tja wir gehören immer noch zu den besten Teams im Nordosten vom Land Brandenburg.
    Haben viele Jahre Oberliga gespielt.
    Und aktuell sind wir ebend 2 Ligen höher als Bruchmühle! :P 8)




    ;)



    Ne mal im Ernst, ich finde es OK wenn auch mal reserve Spieler zum Einsatz kommen. Muss doch nicht immer die Stammformation spielen.

  • Zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison den Spielfluß der Mannschaft zu ändern halte ich für bedenklich und unangebracht. Jetzt wo sich mental und bei denen, die die Vorbereitung nicht so mitmachen konnten auch körperlich, ein Rythmus einstellt, diesen wieder zu unterbrechen, macht aus meiner Sicht keinen Sinn und ist kontraproduktiv. Kann aber jeder handhaben wie er möchte.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • eintracht kw (lk) vs. lauchhammer (lk) 9-2 die gäste wohl nach zwei verletzungen ohne wechselspieler in halbzeit zwei nur noch zu neunt. mehr zum spiel dann sicher von unmittelbar beteiligten.

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • Bruchmühle - Eberswalde - 0:1
    Teltower FV - FCE Oranienburg - 0:3
    Eintr.Friesack - Strausberg - 4:2
    Angermünde - Optik Rathenow - 2:4
    Falk/Fink II - Mühlenbeck - 1:0
    Stahl Finow - Fürstenwalde - 1:8
    Löwenberg - Dannenwalde - 4:0
    Germ.Lychen - FC Schwedt - 0:3
    Eiche Weisen - Stahl Brdbg. - 1:3
    Vic.Templin - Germ.Schöneiche - 0:6
    Joachimst. - Wach./Tremmen - 4:1
    Kuckuck Kick. - Falk./Fink. - 1:6
    Einh.Perleberg - BSC Süd - 0:2
    BW Wriezen - FC Werder - 1:3
    Hanse FFO - Ludwigsf. II - 0:4
    Waltersdorf - Guben Nord - 4:2
    Ask.Schipkau - Luckenwalde - 0:3
    Brieske/Senft. - Vik.Frankf. - 1:6
    Leuthen/Gröd. - Babelsberg II - 1:6
    Luckenw. II - WV Werben - 3:2 n.V.
    Germ.Ruhland - Ludwigsfelde - 0:4
    Spremberg - Hohenleipisch - 4:2 n.V.
    Preußen FFO - Blank.-Mahlow - 2:1 n.V.
    BW Vetschau - Babelsberg - 1:2
    SG Sielow - Energie II - 1:2
    Germ.Storkow - BG Laubsdorf - 3:5
    Eintracht KW - Lauchhammer - 9:2
    SG Burg - Neuzeller SV - 6:7 i.E.
    Tettau/Schraden - EFC Stahl - 1:5

  • Der Werderaner FC erreicht mit einer durchwachsenen Leistung die 3.Runde im Landespokal.
    Die ca. 100 Zuschauer im Stadion am Bockberg sahen in der 1.Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel beim dem ein Klassenunterschied kaum zu erkennen war.
    Dabei hatte der Landesklassenvertreter sogar durch einen Leue-Kopfball und eine eins-gegen-eins-Situation, die Marcel Matthias nicht verwerten konnte, die höhere Chancenqualität. Auf der Gegenseite hätte Koschan den WFC freistehend in Führung bringen müssen. Eine von Becker ins eigene Tor abgefälschte Wolter-Eingabe brachte dann in der 37. Minute die Pausenführung für die Havelstädter.
    In Halbzeit zwei drängte Wriezen auf den Ausgleich. Die Bemühungen wurden in der 70. Minute durch Pfützners 1:1 belohnt.
    Im Gegenzug machte Robert Koschan mit seinem ansatzlosen 16-Meter-Schuss das 1:2 und entschied somit die Partie. Drei Minuten später erhöhte Sebastian Michalske gar auf 1:3.
    Wriezen's Versuche durch Matthias, Galle und Krüger noch einmal ins Spiel zurück zu finden blieben vergebens.
    Somit gewann am Ende das abgezocktere Team durch seine individuelle Klasse.



    Wriezen: Thomas Westphal - Matthias Wegner; Christian Golbs (71. Dirk Schilling), Michel Leue, Thomas Becker - Sven Finger (76. Daniel Stein), Mirko Galle, Mathias Ludwig (67. David Lehmann) ; Matthias Krüger - David Pfützner, Marcel Matthias


    Werder: Christopher Bethke - Martin Müller; Torsten Ebersbach, Andreas Lietzke; Steffen Krause - Mike Fricke (55. Philipp Lenk), Mathias Alex, Daniel Jung (40. Alex Lukas) - Tim Wolter (65. Edgar Näther), Robert Koschan, Sebastian Michalske


    Tore: 0:1 Thomas Becker (37., Eigentor); 1:1 David Pfützner (70.); 1:2 Robert Koschan (73.); 1:3 Sebastian Michalske (76.)