gegen joztal ololol :o da hab ich gaaanz schlechte erfahrungen mit :<
OHHH LACHE LACHE, I'LL DO IT LIKE A TRUCK!!! haha^^
gegen joztal ololol :o da hab ich gaaanz schlechte erfahrungen mit :<
OHHH LACHE LACHE, I'LL DO IT LIKE A TRUCK!!! haha^^
Johthal und Baume Ich rieche Derbys
Auf vielfachen Wunsch hier nochmal alle Abteilungen der kommenden Kreisliga A-Saison... Habe leider nur den Schlüssel für diese Spielklasse! Alle anderen Anfragen kann ich also nicht beantworten...
Kreisliga A - Saison 09/10
1.Abteilung
SV Lichtenberg 47 II (Absteiger)
Berliner SV 92 (Absteiger)
Frohnauer SC II
SVM Gosen
SC Siemensstadt
TSV Helgoland 97
SC Alemannia 06 Haselhorst
FC Grunewald
BSV Al-Dersimspor II
BFC Germania 88
SC Charlottenburg II
FC Spandau 06 II
Blau-Weiß Spandau
Eintracht Südring (Aufsteiger)
Lichtenrader BC II (Aufsteiger)
TuS Makkabi II (Aufsteiger)
2.Abteilung
SW Spandau oder FCK Frohnau (Absteiger)
Stern Kaulsdorf (Absteiger)
VSG Rahnsdorf (Absteiger)
FC Treptow
1.SV Galatasaray
SpVgg. Tiergarten
Fortuna Biesdorf II
SV Bau-Union
RW Hellersdorf
BSC Göktürkspor
Reinickendorfer Füchse II
BW Hohenschönhausen
SF Johannisthal II
Berliner Brauereien (Aufsteiger)
SFC Stern 1900 II (Aufsteiger)
GW Baumschulenweg (Aufsteiger)
3.Abteilung
MSV Normannia 08 (Absteiger)
Hellas Nordwest (Absteiger)
BW Mahlsdorf/Waldesruh
BSV Heinersdorf
SC Berliner Amateure
SG Nordring
SV Karow 96
Sparta Lichtenberg II
Empor Hohenschönhausen
HSV Rot-Weiss II
SV Buchholz
Friedenauer TSC II
TSV Helgoland 97 II
Alemannia 90-Wacker II (Aufsteiger)
Grünauer BC II (Aufsteiger)
BSC Reinickendorf (Aufsteiger)
4.Abteilung
1.FC Neukölln (Absteiger)
BSC Agrispor (Absteiger)
NFC Rot-Weiss
SV Adler
1.FC Marzahn
SV Süden 09
Concordia Wilhelmsruh
FC Al-Kauthar
FSV Hansa 07
BFC Meteor 06
SD Croatia II
1.FC Lübars II
GW Neukölln
SC Staaken II (Aufsteiger)
FC Veritas (Aufsteiger)
Victoria Friedrichshain (Aufsteiger)
...nicht mit eingerechnet sind weitere Änderungen durch Spielwertungen oder laufende Proteste...
Glückwunsch zur tollen Rückrunde, zur "Goldenen Ananas" und zu einem wirklich guten Neuzugang
@ all: auch wenn ich an dieser rückrunde nicht viel beitrag leisten konnte, war es eine ehre und jeden sonntag eine freude für mich dabei zu sein, ihr seid ne coole band, alle zusammen!!! auch wenn ich mich jetzt neuen aufgaben hingeben werde, werde ich euch (zumindest bei heimspielen) immer unterstützen...
in diesem sinne wollte ich mich nochmal für das letzte spiel bedanken, grade auch bei DEKI, für die auswechslung... hätte ich nicht gedacht, wo ich es so sehr gehofft habe, dass du es machst. es war mir eine ehre unter dir zu spielen und ich danke für das vertrauen, das du mir über die jahre geschenkt hast! jetzt werde ich all meine kraft investieren, um dem verein eine zukunft zu schaffen, ich danke euch allen für die schönen jahre!! ich bin nicht weg! aber auch nicht mehr so nah..
wir sehen uns... spätestens auf der nächsten mitgliederversammlung, wo ihr mich wählen müßt...
ich halt auch keine scheiß rede.. ich schwöre
FC Treptow Jugend:
Man gibt immer das zurück, was man selbst bekommt! Auch mir war es eine Ehre, mit dir zusammen gearbeitet zu haben. Ich wünsche dir für deine persönliche Zukunft und die unserer Jugendabteilung alles Gute, Erfolg und Stehvermögen!
So, genug der Schleimerei, wir sehen uns ja bald wieder... Leg' deine Torwarthandschuhe nicht (ganz) so weit weg!
Ach, hier liegt Liebe in der Luft. Was für ein harmonisches Forum.
Harmonie ist bei uns der Schlüssel zum Erfolg...
oder ?
Allgemeine Informationen...
Trainingsauftakt:
Dienstag, den 07.07.09 um 19.30 Uhr "Estadio Willi-Sänger"
Testspiele:
Sonntag, den 12.07.09 - 14.15 Uhr - FC Treptow - Eintracht Mahlsdorf II ("Estadio" Willi-Sänger)
Mittwoch, den 15.07.09 - 20.00 Uhr - SV Lichtenberg 47 II - FC Treptow (Sportplatz Bornitzstraße)
Sonntag, den 19.07.09 - 14.15 Uhr - FC Treptow - BSC Kickers 1900 ("Estadio" Willi-Sänger)
Donnerstag, den 23.07.09 - 19.30 Uhr - SF Neukölln Rudow - FC Treptow (Sportplatz Silbersteinstraße)
Sonntag, den 26.07.09 - 10.00 Uhr - Turnier beim Friedrichshagener SV (Sportplatz "Am Wasserwerk")
Mittwoch, den 29.07.09 - 19.30 Uhr - GW Neukölln - FC Treptow (Sportplatz Johannisthaler Chaussee)
Sonnabend, den 01.08.09 - 11.00 Uhr - Sommerpokal in Treptow ("Estadio" Willi-Sänger)
mit FC Treptow, GW Baumschulenweg, Grünauer BC, GW Ahrensfelde, SV Blau-Gelb, Berliner VG 49,
SC Union 06 und BW Mahlsdorf/Waldesruh
Sonnabend/Sonntag, den 08./09.07.09 - Quali-Pokal...
saftiges programm kann kaum erwarten bis es losgeht
mhm moment die pause fängt ja heut erst an...verdammt!
oh ja kickers 1900
volles programm......die mannschaften sind nen guter gradmesser, auch wenn es nur vorbereitungsspiele sind
oh ja kickers 1900
Nun mal nicht so überheblich junger Mann. Auch du wirst es noch lernen ..........
das war so nicht gemeint...Kickers sind eher ein Team welches uns nicht so liegt. Deswegen wird das eine Herausforderung die wir brauchen
Alles anzeigen2.Abteilung
SW Spandau oder FCK Frohnau (Absteiger)
Stern Kaulsdorf (Absteiger)
VSG Rahnsdorf (Absteiger)
FC Treptow
1.SV Galatasaray
SpVgg. Tiergarten
Fortuna Biesdorf II
SV Bau-Union
RW Hellersdorf
BSC Göktürkspor
Reinickendorfer Füchse II
TSV Helgoland 97 II (nicht BW Hohenschönhausen)
SF Johannisthal II
Berliner Brauereien (Aufsteiger)
SFC Stern 1900 II (Aufsteiger)
GW Baumschulenweg (Aufsteiger)
Kleine Änderung in unserer kommenden Staffel!
Nach dem Wiederholungsspiel BFC Meteor 06 - BW Hohenschönhausen (2:2) steigen die Hohenschönhausener somit ab und der SC Lankwitz hat sich damit (vorerst) gerettet! Des einen Freud' ist nun des anderen Leid... Die Hohenschönhausener erwägen jedoch gegen das SG-Urteil in Berufung zu gehen. Wenn in der Sommerpause schon nichts los ist, gibt es wenigtens interessante Nebenschauplätze...
dennis hast du eigentlich wieder so ein "saisonabschlussheft" in planung wie letztes jahr? oder dieses jahr nicht?
Es wird so ein Abschlußheft geben, die Frage ist nur, wann es fertig sein wird... Bin gerade bei "Seite 12"! Letztes Jahr hatten wir fast 100 Seiten, somit kannst du dir ansatzweise vorstellen, wann es fertig ist! Nicht mit eingeplant ist mein Privatleben... Auch wenn man es nicht glauben möchte, so was habe ich auch noch...
na dann können wir uns ja schonmal freuen
Das kann ich nun wirklich nicht versprechen!