FC Treptow 08/09

  • Herr Krüger hat's geschafft.... ELF DES TAGES = Kasten Nr. 7 kommendes Heimspiel... ein Traum. Ja es hat auch seine vorteile, wenn man als auswärtstrainer einen spielbericht angeben darf :thumbsup:


    @truppe: auch wenn meine forderung nicht ganz erfüllt wurde, werde ich den versprochenen kasten reinhauen! das habt ihr euch verdient.


    ... 2-mal werden wir noch was, heißa, dann ist Ananastag


    [Blockierte Grafik: http://www.autotouring.at/data/motorsport/webuse/0709_hc_c_0.jpg]


    :bindafür: :schal1: :schal4: :bindafür:

  • @PeterZwegat:
    Laut FUWO bin ich "unverwüstlich"! Aha, wußte ich auch noch nicht... Ich gebe mir weiter Mühe.


    @tw.t:
    Die "Goldene Ananas" ist zum Greifen nahe (cooles Foto). Mal schauen, ob wir in 2 Wochen zum letzten Heimspiel unseren Zuschauer-Rekord knacken können. Sollte bei der ganzen Euphorie eigentlich kein Problem sein!
    Der "Krüger" war aber auch stark! :happy:

  • Klopper:
    "Toast's Hawaii" ist ja ein super "Wortspiel"... :lach: Hatten wir noch gar nicht!
    Die Fragen mit "was wäre wenn, ..." habe ich aus gesundheitlichen Gründen einfach verdrängt! Sicherlich hätte man wesentlich mehr Punkte haben müssen. Hinrunde hin oder her...
    Ich empfinde es als viel wichtiger, alles in Ruhe zu analysieren und aus dieser Saison die richtigen Lehren zu ziehen. Man lernt halt nie aus! ...und man kann davon ausgehen, daß wir (hoffentlich) die richtigen "Schlüsse" ziehen! Momentan ist sowieso irgendwie alles schick und schau... Auch wenn es jetzt wahrscheinlich blöd klingt: 2 Spiele sind noch zu spielen, 6 Punkte zu vergeben. Sollten diese 2 Spiele erfolgreich absolviert werden, dürfen wir einer sehr ordentlichen Rückrunde sprechen. Überragend war sie aber eben auch nicht, da wir immerhin 4 Spiele nicht gewonnen haben... Ist natürlich nur meine Meinung, obwohl ich mir denken kann, daß die "Jungs" das sicherlich anders sehen werden!

  • und wenn er ein kleines bissl eigensinniger gewesen wäre, hätte er tatsächlich das 3:1 gemacht... aber wie es immer so ist, spielt er den noch besser positionierten sturmkollegen an, der die kugel parrallel zur torlinie am kasten entlang schiebt... tja das stürmerleben ist schon hart. aber bei gefühlten 50 grad in der sonne kann man es verschmerzen, wenn man am ende trotzdem als verdienter sieger den platz verläßt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Gibt das jetzt trotzdem ein Kasten vom Herrn geWITTer? lag ja nur knapp daneben, aber trotzdem, da gegen meinen Vorschlag keine Einwände kamen wäre das nur fair :P


    und da die Torausbeute recht mau war biete ich mich für das letzte Saisonspiel als Stürmer an :bindafür: von mir aus auch nur für eine Hälfte :thumbsup:

  • Ich denke das mit dem Kasten bekommen wir schon hin:)


    Ich hoffe das ich am Sonntag frei habe um euch gemeinsam mit den anderen "ULTRAS" anzufeuern.


    @deki wir brauchen noch shirts und einen riesen Banner für die nächste saison :bindafür: :bindafür:

    Ich habe dar mal ne Frage? Watzn going on hier altaaaa?

  • Gewitter:
    Also ich würde mal vorschlagen, daß wir erstmal diese Saison in Ruhe zu Ende spielen und dann schauen wir mal wegen T-Shirts und anderen Fan-Utensilien... Bei aller momentanen "Bastelei" für die kommende Saison werden wir natürlich auch unsere wachsende Fangemeinde nicht vergessen. Versprochen!

  • Zwei Probleme!


    Erstens: Ich bräuchte dann so langsam mal 'ne "Goldene Ananas" als Pokal! Bis jetzt nirgendwo gefunden... Müssen es doch wohl Büchsen oder ganze Früchte sein.


    Zweitens: Gehen mir alle tierisch auf'n Sender, wie denn unsere neue Staffel aussehen könnte, jetzt da wir ja den Klassenerhalt geschafft haben... Nach dem aktuellen Staffelschlüssel für alle "Spezies" hier nun der aktuelle Stand:


    Kreisliga A 2.Abteilung


    FCK Frohnau (Absteiger)
    Stern Kaulsdorf (Absteiger) (steht für diese Staffel fest)
    VSG Rahnsdorf (Absteiger) (steht für diese Staffel fest)
    FC Treptow
    Concordia Wilhelmsruh
    SpVgg Tiergarten
    FSV Hansa 07
    BFC Meteor 06
    FC Grunewald
    BW Spandau
    BFC Germania 88
    TSV Helgoland 97 II
    Blau-Weiss Buch
    Berliner Brauereien (Aufsteiger) (steht für diese Staffel fest)
    Victoria Friedrichshain (Aufsteiger)
    GW Baumschulenweg (Aufsteiger)


    Zwei Dinge sind dabei interessant...
    Erstens: Wir müssen "Vierter" werden, um in die 2.Abteilung zu kommen!
    Zweitens: Es sind noch 2 Spieltage... Ergo: es kann (es wird) noch Veränderungen geben!


    P.S.: Warum können wir den Sommer nicht einfach durchspielen, jetzt wo selbst bei Unwettern über uns die Sonne scheint!

  • Für unsere "Statistikfüchse"...


    Rückrundentabelle - Kreisliga A - 2.Abteilung
    (Spiele - Siege/Remis/Niederlagen - Tore - Punkte)


    1. Eintracht Mahlsdorf II 13 - 11/2/0 - 47:10 - 35
    2. TSV Lichtenberg 13 - 10/1/2 - 49:13 - 31
    3. FC Treptow 13 - 9/1/3 - 50:24 - 28
    4. BFC Tur Abdin 13 - 8/2/3 - 32:17 - 26
    5. Empor Hohenschönhausen 13 - 8/0/5 - 32:21 - 24
    6. SC Alemannia 06 13 - 6/0/7 - 33:30 - 18
    7. SV Bau-Union 13 - 5/3/5 - 26:26 - 18
    8. SC Berliner Amateure 13 - 5/3/5 - 25:31 - 18
    9. SV Süden 09 13 - 4/4/5 - 15:24 - 16
    10. SC Lankwitz 13 - 5/1/7 - 21:34 - 16
    11. BFC Meteor 06 13 - 5/0/8 - 25:32 - 15
    12. TSV Helgoland 97 II 13 - 4/3/6 - 17:34 - 15
    13. SC Charlottenburg II 13 - 4/1/8 - 21:29 - 13
    14. FC Nordost II 13 - 4/0/9 - 25:33 - 12
    15. BW Hohenschönhausen 13 - 3/0/10 - 17:45 - 9
    16. Norden-Nordwest 98 II 13 - 2/1/11 - 19:48 - 7


    ...zur Überbrückung der fußballfreien Zeit...

  • Die Treptower Scorer-Wertung:
    Punkte (Tore - Vorlagen)


    1. "Floronin" Rohde 26 (17 - 9)
    2. "Potti" Potthoff 25 (16 - 9)
    3. "Schnappi" Tent 17 (12 - 5)
    4. "Crex" Rexhausen 16 (10 - 6) (jetzt HSV Rot-Weiss)
    5. "Hansi" Greiner-Bär 11 (8 - 3)
    6. "Tiger" Krüger 9 (1 - 8)
    7. "Wonneproppen" Grothmann 7 (1 - 6)
    8. Paul Schröter 4 (1 - 3) (jetzt BFC Viktoria 89), "Rolltreppe" Arendt 4 (0 - 4), "Daywalker" Knabe 4 (0 - 4), "Jack" Tanneberger 4 (2 - 2)
    12. "Stevie B." Sperling 3 (2 - 1), Felix Scherzberg 3 (2 - 1) (jetzt vereinslos), Patrick Hübner 3 (2 - 1) (jetzt Borussia 1920)
    15. Felix "BVB" Rumpf 2 (0 - 2), "Willi" Medelis 2 (0 - 2)