FC Treptow 08/09

  • Und was für ne Rolle soll Peli spielen? Der hat meines Wissens nach nicht nur viel Fisch im Schnabel, sondern auch im Bauch und an der Hüfte. Ne Type ist er ja auf jedenfall, aber ob es sportlich reicht... Da habe ich meine Zweifel, ohne ihm nahe treten zu wollen.


    Spekulation: Bei ABC ist doch ein Posten frei geworden :D (keine Häme bitte!). Nicht reizvoll für dich, Deki?

  • chapuisat:
    Wir werden sehen, ob es sportlich klappt mit dem "Peli" oder nicht... Er scheint zumindest hochmotiviert und das ist, wie ich finde, schon mal 'ne gute Ausgangslage!
    Mich hat keiner angerufen wegen irgendeinen Posten der frei ist und ich dränge mich auch nirgends auf... Außerdem ist das Thema ja erledigt!

  • @HGB:
    Der "Peli" war am Sonntag gegen Bau-Union anwesend! Der Name wird ja hier schön vermieden... :happy: Am besten ist, du fragst mich beim nächsten Training! Du langhaarige Stürmer-Sau...


    chapuisat:
    Na so wie immer!!!
    Wir haben zusammen einen genommen (in der "Werder-Hölle"), uns ausgequatscht und schon läuft der "Hase"...
    Ich freue mich auf jeden Fall, daß alles so geklappt hat, wie wir uns beide das vorgestellt haben. Praktisch eine "Win-Win-Situation"! Das "Geißbockheim" ist seit drei Jahren "Harachov-Freie-Zone"... Warum auch immer!?!?

  • Was heißt denn Harachov-freie-Zone? Meinst du damit, dass seit dem keiner mehr der alten Gang im Geißbockheim war? Handschuh war doch erst vor 1 1/2 Jahren da. Da hat doch Rexhausen in den Flur gekotzt 8| .


    Da hat er bestimmt was schlechtes zu essen bekommen ... :cursing:

  • chapuisat:
    Das mit Handschuh ist 2 Jahre her... An besagtem Abend lag es bei Rexi's "Ausbruch" sicher nicht am Essen! Wer soviel haltlos in sich reinschüttet, braucht sich nicht zu wundern. :ja: Das hat er aber längst wieder vergessen gemacht...
    "Harrachov-freie-Zone" bedeutet genau das, was du geschrieben hast. Da sind ja immer noch die wildesten Gerüchte im Unlauf! Vielleicht gab es genau deswegen keine Besuche mehr. Ist aber irgendwie nicht mein Problem!
    Man sieht sich...

  • @Deki: Rexhausen ist ein Hänger. :schal: Echte Kerle kotzen nicht. :whistling: Mich hat kein Gerücht erreicht. Klär mich mal per private Mail auf! Also ich würde immer gern kommen, wenn ich nicht zündln würde und dies nicht zu Unstimmigkeiten führen würde. :thumbdown:


    Hast du Kontakt zu Topo? Ist er der nächste Neuzugang? :bindagegen:

  • Rasen dürfte heute wohl flachfallen! Also werden wir heute mal wieder auf Kunstrasen gehen, ist ja auch schon 'ne Weile her... Außerdem spielen wir am Sonntag sowieso auf Kunstrasen!


    chapuisat:
    Ich schreib' keine Mail! Hab ja nüscht jemacht... Wenn bei dir nichts angekommen ist, mit diversen Unwahrheiten, dann ist es auch gut so... Das Thema ist für mich erledigt!
    "Topo" geht in seiner Vaterrolle voll auf! Habe ihn ja vor 3 Wochen in Spandau erst getroffen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er in nächster Zeit überhaupt irgendwo auftaucht... Somit stellt sich das Thema für Treptow nicht!

  • Morgen geht's auf zum letzten "Gefecht"...
    Ich hoffe mal inständig, daß wir das Spiel gegen den Tabellenletzten nicht auf die leichte Schulter nehmen und wir uns erfolgreich aus dieser Saison verabschieden. Wäre wirklich zu blöd, mit einem negativen Erlebnis in die Sommerpause zu gehen...
    Desweiteren laufen die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren und sind bis auf 2 offene Planstellen abgeschlossen. Da uns keiner verlassen wird, sieht das auf dem Papier schon mal ganz ordentlich aus. Mehr allerdings auch nicht!
    Also Männer's - nochmal richtig straffen morgen und dann habt ihr erstmal drei Wochen frei!!!

  • 3 wochen? das is ja luxus pur 8)


    es wurde was von 2 gemunkelt^^


    ich werd heut nochmal schön die schuhe putzen damit das morgen auch klappt....das wetter scheint ja schon mal zu stimmen

  • ... daß ich jetzt immer so früh schreibe... :nein:
    Vollkommen ungewohnt für meine Augen! ...habe aber nachher noch feuchtfröhliche Termine! :P


    30.Spieltag


    SV Norden-Nordwest 98 II - FC Treptow 0:6 (0:1)


    Aufstellung:
    Müller (ab 79. Kermer) - Arendt, Rumpf, Knabe, Greiner-Bär - Letsch (ab 46. Tanneberger), Grothmann, Krüger - Tent, Potthoff, Rohde (ab 46. Sperling)


    Tore:
    0:1 (17.) Potthoff (Tent), 0:2 (50.) Sperling (Grothmann), 0:3 (61.) Potthoff (Tanneberger), 0:4 (69.) Krüger (Potthoff), 0:5 (75.) Greiner-Bär (Tent), 0:6 (82.) Tanneberger (Tent)


    Strafen:
    Gelbe Karten: Sperling (F), Krüger (F)
    Gelb/Rote Karte: (75.) Rabsch (NNW 98 II) (M/M)


    Spielbericht:
    Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen...
    Da Gastgeber feierten seit gestern eine Party incl. Alkoholkonsum! Zusätzlich wurden die Positionen der Hausherren wohl ausgelost... So spielte und benahm man sich dann auch! Irgendwie waren die heute in einer anderen "Matrix"... und das, obwohl bei den Weddingern einige gute Fußballer dabei waren. Eine einzige Torchance konnte man für NNW notieren (10.), das war's...
    ...und wie wir nun mal sind, passten sich die freundlichen Gäste diesem niveaulosen "Gekicke" und "Gequatsche" schnell an. Natürlich wirkten die Aktionen der Gäste halbwegs geordnet, allerdings fehlte es an der notwendigen Kompromisslosigkeit und die Konzentration ließ einige Male deutlich zu Wünschen übrig. Die Folge waren Fehlabspiele, Missverständnisse und Halbherzichkeiten. Einzig die Abwehr wusste über die gesamte Spielzeit zu überzeugen. Zum Missfallen des Trainers trug außerdem bei, daß man sich (wie der Gegner) mehr mit sich selbst, dem (schwachen) Schiri und dem Gegner beschäftigte. Zur Halbzeit mußte der "Papa" die "Goldene Ananas" (im Kopf) erstmal auf Eis legen... Die Mannschaft straffte sich nun, ohne zu glänzen... So sprang noch ein ungefährderter Sieg heraus, der hätte deutlich höher ausfallen können (müssen)!
    Höhepunkt war die Auswechslung von TW "Titan" "Toby" Müller, der kurz vor Schluß ausgewechselt wurde und in der kommenden Saison als Jugendleiter unseres Vereins tätig sein wird. Somit wurde er unter dem Beifall der anwesenden Anhänger verdient verabschiedet! "Hatta sich ja vadient!" und wurde auch für ihn, wie allen anderen Beteiligten, mit Platz 4 der Abschlußtabelle belohnt.

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Der letzte Vorhang ist für diese Saison gefallen! Nun gilt es, sich erstmal zu erholen und für die nächsten Aufgaben Kraft zu tanken! Das betrifft auch mich. Es war eine anstrengende Zeit...
    Ich werde versuchen, neben der Geburt meiner zweiten Tochter, die Community mit einem Saisonfazit und einigen statistischen Details die Sommerpause zu verkürzen... Allerdings eins nach dem anderen! :ja:



    Man liest oder sieht sich...
    Bis zum 1.7. ...euer Deki!
    :halloatall: :halloatall: :halloatall:

  • Schwarz-Weiß Spandau (Absteiger)
    Stern Kaulsdorf (Absteiger)
    VSG Rahnsdorf (Absteiger)
    [b]FC Treptow

    1.SV Galatasaray
    SpVgg Tiergarten
    Fortuna Biesdorf II
    SV Bau-Union
    RW Hellersdorf
    SV Buchholz
    Reinickendorfer Füchse II
    BW Hohenschönhausen
    SF Johannisthal II
    Berliner Brauereien (Aufsteiger)
    SFC Stern 1900 II (Aufsteiger)
    GW Baumschulenweg (Aufsteiger)[/b]


    ...soweit der momentane Stand! Änderungen bzw. Ergebnisfalschmeldungen bei fussball.de kann ich nicht beeinflussen...
    Das müßte nach meinen Informationen unsere kommende Abteilung sein!
    Weiterschlafen...